„Naja mal abwarten wie ea wird. Ich persönlich finde, dass RTL in der Formel Eins eigentlich einen guten Job gemacht hat.
Die ran Crew werde ich vermissen, vor allem "icke" domisch den ich als netman immer sehr sympathisch fand.
Zur Not gibt's halt dann nächste Saison den gamepass - bei RTL hab ich aber eigentlich nur Angst vor ausufernden werbeblöcken 😢👌
Schon richtig, als "damals" ran angefangen hat den SB zu übertragen, haben viele von uns (zumindest die die da auch schon dabei waren) auch die Augen verdreht und jetzt vermissen wir die Doofköppe schon bevor sie weg sind
Ob und was RTL aus der NFL in Deutschland macht, wird sich zeigen. Fakt ist die haben nen Batzen Scheine für die Rechte bezahlt und somit brauchen sie Zuschauer damit sie fett Werbung schalten können - und hey, "unser" Sport ist nunmal ziemliche werbelastig. Egal auf welchem Kanal du schaust.
Die Einspieler bei DAZN in den Pausen haben mich genauso genervt wie die Werbung bei ran....
Well, let's see, ist ja noch was hin bis dahin ..... ach und ab dem WE gibt es endlich wieder NFL