Off Topic: Bin echt grad am heulen
. Heute um 13h ging bei Ticketmaster der Vorverkauf für die NFL-London-Spiele (Premium-Pakete) los. Da ich von meinem 'normalen' Anbieter Sportsbreaks die Info erhielt, dass wenn die restlichen Tickets im Juni in den Verkauf kommen, diese vermutlich seeeehr schnell weg sein werden und ich aber unbedingt die Bills sehen will, habe ich mich beim Premium-Paket-Vorverkauf in die Warteschlage gestellt. Hat auch wunderbar geklappt, hatte auf dem Handy die Startnummer 2035 und innert 5 Minuten konnte ich mir sogar noch eines der 'günstigen' Pakete ergattern. Dann sollte man eine NFL-client reference number eingeben. Hääääähhhh!?!? 20 Minuten Hektik pur. Alle alte Mails, meine Passwortliste usw abgesucht, ob ich irgendwo so eine Nummer finde. Nix! Fazit: Zeit abgelaufen, Ticket weg. Parallel war ich noch mit Startnummer 23301 auf dem Lapi unterwegs und da konnte ich nochmals die Pakete anklicken, die waren aber alle schon weg. Auch auf den Button, wo man sich (neu) registrieren kann, komme ich nicht mehr.... Wieso nennen sie die Anforderungen nicht im voraus, damit sich man alle zurecht legen (hatte ich getan mit dem, was ich hatte) oder ggfs irgendwo anmelden kann?!?!
Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass ich im Juni über Sportbreaks.com, wo ich sicher angemeldet bin, doch noch ein Ticket bekomme
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Vorverkauf für London, weiss vielleicht, wo man sich registrieren kann/muss für so eine 'client reference number'? Bei Ticketmaster Deutschland habe ich mich mal angemeldet, aber auch da gab es nur die Mail-Adresse und keine Mitgliedernummer.
Mal gucken, wie ich jetzt meinen Frust los werde (per Mail kann ich mich nicht beklagen, da gibt es auch keine entsprechende Anschrift bei Ticketmaster
)