Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cap-Elfen Community
1549 Mitglieder
zum Thema
An die Gamer bei Joy: Was sind eure Lieblingsspiele?563
Was ist euer absolutes Lieblingsspiel? Oder Lieblingsspiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Euer Lieblings ELF Team 2023

Welches ist Euer Lieblings ELF Team 2023 /Sortierung hier nach offiz. Teamnamen

Dauerhafte Umfrage
*******2020 Paar
8 Beiträge
Stuttgart Surge seit Anfang an. Waren harte erste zwei Jahre 🤣 und dieses Jahr dann bald das erste Playoff Spiel🥰
**********rchen Paar
628 Beiträge
Cologne Centurions - Legion of Jupp!
LG Jörg
****lan Mann
29 Beiträge
Fucking Hamburg Losing Sea Devils!
Sympathy for the devil(s)!
**********rchen Paar
628 Beiträge
War schon früher so und hat sich nicht geändert… Rheinfire

Lg Kathi
Nachdem ich die ersten Spiele noch nur per Instagram etc. verfolgte (das Heimteam in der heimischen Liga war mir wichtiger), bin ich jetzt voll dabei, habe nebst den drei letzten Heimspielen auch schon zwei Auswärtsspiele ins Innsbruck und Stuttgart verfolgt - und unterstütze die Defense sehr lautstark *floet*. Im nächsten Jahr werde ich mir eine Saisonkarte im Heimstadion gönnen und so viele Auswärtsspiele wie möglich besuchen (ist z.T. schwierig wenn am Sonntag spät angesetzt, man muss ja wieder Heim kommen und anderntags arbeiten; gestern bin ich aus Stuttgart auch erst kurz vor Mitternacht Heim gekommen).

Für dass die Guards keine eigentliche Klubmannschaft ist sondern ein 'wild zusammengewürfelter Haufen' mit Spielern aus den verschiedensten Klubs der heimischen und anderen Ligen, haben sie sich glaub nicht schlecht geschlagen *stolzbin*. Schön, dass einige Schweizer Spieler mit ELF-Erfahrung zurück in die Heimat zu den Guards gewechselt haben *top*.
*******2020 Paar
8 Beiträge
Schön war's 🥰

Leider kann ich nicht zum Playoff Game gehen

#gosurge
******_33 Mann
71 Beiträge
.... Schwierig - da ich in mehreren Team ehemalige Mitspieler/Spieler habe die ich gecoacht hab *g*
*******e73 Mann
3 Beiträge
Fan des Western Conference Champion!

Seit 95 Rhein Fire aber auch immer bei den Auswärtstouren sofern es irgendwie geht.
17.09. gibts dann wohl leider wieder die Galaxy auch wen ich die lieber erst im Finale hätte, werden die Panthers wohl nicht in Stuttgart gewinnen.

Ansonsten in der NFL ist es Black and Gold!
*********e2023 Frau
1 Beitrag
Einmal Rhein Fire, immer Rhein Fire 🔥🔥🔥
Stuttgart Surge.
Also am Wochenende bin ich auch Surge-Fan *zwinker* - dann könnte ich allenfalls, hoffentlich, sagen, dass wir (die Guards) den Champion geschlagen haben *rotfl*
Kann mich nie entscheiden….beim american football isses glasklar.
Hier: Stuttgart surge & vienna vikings.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.