Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cap-Elfen Community
1549 Mitglieder
zum Thema
An die Gamer bei Joy: Was sind eure Lieblingsspiele?563
Was ist euer absolutes Lieblingsspiel? Oder Lieblingsspiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Euer Lieblings ELF Team 2023

Welches ist Euer Lieblings ELF Team 2023 /Sortierung hier nach offiz. Teamnamen

Dauerhafte Umfrage
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Euer Lieblings ELF Team 2023
Nur noch 12 Tage bis zum ersten Kickoff der ELF Saison 2023 am 03.06.2023 und die European League of Football ist mit 17 Teams aus 9 Nationen deutlich mehr europäische Liga als noch im Jahr zuvor. Uns würde interessieren, welches Euer Lieblings ELF Team ist. Natürlich wäre es schön, wenn ihr auch noch etwas schreibt. Welches Team glaubt ihr, wird überraschen? Werdet ihr ins Stadion gehen, oder eher die Spiele im TV schauen? Oder habt ihr gar den Game Pass oder Joyn+ gebucht um alle Spiele sehen zu können?
Wir sind gespannt, was die Saison bringt. Moritz Böhringer spielt jetzt für Stuttgart Surge, beim Spiel der Hamburg Sea Devils gegen Rhein Fire im Hamburger Volksparkstadion peilt man die 30000 Besucher an und bietet gleich zu Beginn der Saison ein Mega Rahmenprogramm ab 11.00 Uhr an. Für das Endspiel sind auch schon deutlich über 25000 Karten weg, obwohl noch überhaupt nicht klar ist, wer es nach Duisburg schaffen wird. Die neuen Teams aus München, Mailand, Zürich, Paris, Prag und Fehérvár (Ungarn) sind Überraschungseier und werden alles daran setzen, schon in der ersten Saison eine Duftmarke zu setzen.
*****t87 Paar
787 Beiträge
Düsseldorf rheinfire🔥🔥

Wobei wir unser erstes livespiel München Stuttgart schauen werden
*******osch Mann
73.643 Beiträge
Galaxy aus alter Verbundenheit. Dort habe ich schon Spiele live gesehen.
*******ppi Paar
194 Beiträge
Seit ich 15 Jahre alt bin, bin ich Frankfurt Galaxy Fan 😍.
****k23 Mann
45 Beiträge
Da die Sea Devils durch ihren Standort relativ dicht zu Hannover liegen habe ich mich für dieses Team entscheiden.
*********cle87 Frau
63 Beiträge
Huhu,
Düsseldorf RheinFire, einfach so reingerutscht *ggg* bin beim Spiel am 4.6. auch vor Ort. Und am 24.9. SELBSTVERTÄNDLICH *freu* *freu2*
Als *schweiz*in muss ich ja Helvetic Guards sagen, fiebere aber auch mit Sea Devils, Rhein Fire, Thunder und Surge mit *nixweiss*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Themenersteller 
Die Guards haben ja mit Tim Hänni einen echten QB Jäger aus Hamburg zurückgeholt *top*
... und drei gute Spieler den Gladiators ausgespannt *zwinker*
********oeln Mann
879 Beiträge
Ich war schon während der NFL Europe bei den Centurions. Als sie füe für ELF reanimiert wurden, bin ich dort natürlich auch mal hingegangen. Durch den Wegfall der Crocodiles werde ich diese Saison wohl auch mal wieder ELF in Köln schauen.
*******193 Mann
2 Beiträge
Ein richtiges Lieblingsteam habe ich (noch) nicht.
Geografisch wäre es Stuttgart oder Frankfurt.
*****007 Frau
464 Beiträge
Da geht es mir wie @*******193 . Wobei ich mich auf das Spiel demnächst in Frankfurt freue *cheerleading*
*********igin Paar
84 Beiträge
…durch ein beruflichen Abschnitt im Rheinland sind es die „Rhein Fire“ geworden, wobei es grundsätzlich einfach Spaß macht den Football-Sport zu verfolgen…
*****_80 Mann
684 Beiträge
Absoluter Sea Devil 🙂🙂 hamburg meine Perle ❤️ und die geilste Mannschaft
******_ef Mann
3 Beiträge
Go Kings, Go! Am Sonntag geht's wieder nach Leipzig ins Stadion.
****e07 Mann
53 Beiträge
RF
RF
**********ion15 Paar
20 Beiträge
Vienna Vikings, auch wenn wir in Düsseldorf wohnen 😎
Da bin ich klar für die Hamburger..
Auch wenn sie noch nicht so richtig oben mitspielen
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Themenersteller 
Ja, leider sind sie diese Saison schwach gestartet. Mal sehen wie Sonntag im Stadion wird
*********igin Paar
84 Beiträge
@********ot80
…es ist doch erst Anfang der Saison und in den vergangenen beiden Spielzeiten war es jeweils das ChampionShip Game, da geht bestimmt noch was…
*****_62 Frau
9 Beiträge
PURPLE HELL ! 💜🤘
Damals in den 90gern schon Frankfurt Galaxy und nun auch vom neuen Team von Anfang an. 💜
@*********igin da hast du natürlich recht. Ich stecke den Kopf auch nicht in den Sand 😉
****k23 Mann
45 Beiträge
Bei mir bleiben es die Sea Devils. Stand jetzt wird sich da auch nichts dran ändern. *g*
******k82 Mann
13 Beiträge
Galaxy^^ Aber RF ist auch richtig on fire *xd*
****lan Mann
29 Beiträge
Ein fröhliches Hallo an die AF Gemeinde!
Ich bin der "Neue" und soll hier singen.... *gg* Ich komme aus *hamburg* und bin seit Anfang der 90er Fan und Besucher der lokalen Teams (Silver Eagles & Blue Devils) gewesen. Durch die ELF hat mich das Football-Fieber wieder neu gepackt. War beim "Volkspark-Game" gegen Rhein Fire, leider waren die Devils chancenlos....! Seit dem 03.06. streame ich am Samstag auf "ran.de" und habe einen neuen "Lieblings- TV-Sender" für Sonntags (Pro7max).
Würde mich freuen, hier in der Gruppe Gleichgesinnte zum Austausch und fachsimpeln zu finden, wobei die NFL nicht mein Hauptanliegen ist, sondern eher die ELF.
In diesem Sinne "Sympathy for the Devil(s)"!
Grruß aus Hamburg
Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.