Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NFL in Frankfurt

NFL in Frankfurt
Hi wer von euch hat Karten für Frankfurt ergattert?
Oder wer will unbedingt dabei sein ?
*****t87 Paar
787 Beiträge
Die Ticketbörse startet doch erst am 27.06.- dabei sein will doch bestimmt jeder.

Lg
****ons Paar
16 Beiträge
Na klar … welcher Football Fan den nicht 🏈🤘🏻
********o_KL Mann
326 Beiträge
Klar auf jeden Fall wäre ich da gerne dabei
*******per Mann
104 Beiträge
Wär würde keine Tickets wollen…
Sicher schnell weg…
*****t87 Paar
787 Beiträge
Am Dienstag, 27. Juni um 12 Uhr gehen die Tickets zum ersten der beiden NFL Frankfurt Games 2023, Miami Dolphins vs. Kansas City Chiefs, für die registrierten Fans in den Verkauf. 🎟

• Alle registrierten Personen erhalten am Montag, 26. Juni per Maileinen Code und einen Link.
• Dein Code ist für beide Spiele gültig, aber max. für 4 Tickets insgesamt – vorbehaltlich Verfügbarkeit!
• Dein Code und der Link sind für dich alleine bestimmt – das Teilen des Codes kann deine Chance auf Tickets gefährden!
Natürlich werde ich es für Frankfurt versuchen - ohne grosse Hoffnung (für München hatte ich Startnummer 121'000 und ein paar zerquetschte). Immerhin konnte ich ein Ticket für das Bills-Spiel in London ergattern *freu2*
**********e9183 Paar
93 Beiträge
Na klar will ich dabei sein. Hab extra frei genommen um rechtzeitig bei Ticketmaster am Start zu sein.
592829 sind vor mir dran.... *heul*
*********nana Paar
584 Beiträge
Hat jemand Karten bekommen? Wir suchen 2 Tickets und kann eine Hotelreservierung für ein Doppelzimmer vom Samstag bis Montag anbieten. Das Stadion ist zu Fuß zu erreichen und bietet eine 24h Bar. Alles weitere per CM
Der Verkauf ist wohl gelaufen
*********el78 Mann
147 Beiträge
Immerhin warst du 90.000 Plätze vor mir, aber das Ergebnis ist gleich. Auf ein neues am 11.7. für Colts-Patriots....
****ve Mann
85 Beiträge
Bei mir sind 73000 vor mir. *kaffee*
******_PM Mann
43 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat irgendjemand bei der Farce heute Mittag Glück gehabt? Wartelistenplatz irgendwas über 1,4 Millionen
**St Paar
69 Beiträge
Wir nicht 😡
Ich hab es erst gar nicht versucht. Das ist doch fast wie Lotto bzw. wer die beste Stoftware hat, kommt vielleicht dran.
****ael Mann
481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ne, hatte auch kein Glück.
Trotz eigentlich rechtzeitigem Teilnehmen, waren einfach mal >1,4 Millionen andere noch vor mir. *ko*
Katastrophe das Ganze...

Schade, aber war in der Tat zu erwarten.
********uple Paar
452 Beiträge
Niemand im Joy ist dabei? Was für ein Pech 🫠

Ich hatte zuerst 90.000 und beim zweiten Spiel 270.000 vor mir 😑
****lan Mann
29 Beiträge
Geht zu den ELF-Spielen, gibt genug Karten und viele hungrige "Homegrown-Player", auch wenn vieles noch semi-professionell rüberkommt, daß hat aber auch seinen Charme!!

Sympathy for the devil(s)!
Marc
*haumichwech* Für das zweite Spiel habe ich es schon gar nicht mehr versucht....

Dafür fahre ich am Samstag 500km ans Spiel der Guards in Innsbruck (Notiz an mich: noch etwas für den wunden Hals besorgen *zwinker* )

NFL gibt's dann, wie im letzten Jahr, in London.
****lan Mann
29 Beiträge
Oha, in Innsbruck gibt es für die Guards wenig bis gar nichts zu holen!😀
Zeit, die Auswärtsbilanz etwas aufzubessern *zwinker* *grins*
Wer hat mehr Druck: der Favorit oder der Underdog *zwinker* ?
*******2020 Paar
8 Beiträge
Ist die Anfangsfrage nun eigentlich geklärt? Wer wird denn in Frankfurt sein, mit oder ohne Ticket und an welchen Tagen?

✋Leider ohne meine Frau, vom 9-12.November mit Ticket und viel Laune auf die Tage. Ich war schon in München (ohne Ticket) und es hat unheimlich viel Spass gemacht Leute zu treffen und zu quatschen.

Heute geht's zum letzten Spiel der regual saison der Stuttgart Surge.
**********rchen Paar
628 Beiträge
Zitat von *******2020:
Ist die Anfangsfrage nun eigentlich geklärt? Wer wird denn in Frankfurt sein, mit oder ohne Ticket und an welchen Tagen?

✋Leider ohne meine Frau, vom 9-12.November mit Ticket und viel Laune auf die Tage. Ich war schon in München (ohne Ticket) und es hat unheimlich viel Spass gemacht Leute zu treffen und zu quatschen.

Heute geht's zum letzten Spiel der regual saison der Stuttgart Surge.

Ich bin in Frankfurt (erstes Spiel) und in London (zweites Spiel) beruflich, zur ELF gehen wir sehr gerne (auch wenn es für die Centurions heute das letzte Spiel ist), aber Rhein Fire (Kathis Team) sehen wir uns dann im Finale an!
LG Jörg
*******2020 Paar
8 Beiträge
🤞🤞 viel erfolgdas sie am finale teilnehmen werden, die Chance ist groß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.