Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
US-Car-Fans
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nfl gamepass jetzt bei DAZN

**********iment Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Das kommt, wenn du dich registrierst kurz bevor du auf kostenpflichtig bestellen klicken musst.
****jac Mann
122 Beiträge
Musst ich nicht. Ich habe mich mit meiner Gamepass-verknüpften Email angemeldet und meine KK hinterlegt...da kam da nichts weiter...
Hab jetzt doch mal geschaut, ob es den Gamepass auch in der Schweiz gibt, wenn möglich nicht über DAZN - gibt ihn, aber nur über DAZN. Und da kommt die absolute Frechheit: Der Preis. 151% des Preises in Deutschland und Österreich. Als einzige Argument, weshalb in der Schweiz höhere Preise angezeigt sind akzeptiere ich, wenn etwas in der Schweiz produziert wird (-> höhere Produktions-/Standortkosten) oder mit Arbeitsplätzen in der Schweiz verbunden sind (-> höheres Lohnniveau aufgrund grundsätzlich höheren Kosten in der Schweiz *zwinker* ). Alles andere ist reine Abzocke. Somit werde ich mich mit den im Free-TV gezeigten Spielen begnügen müssen *traurig*

(Heutiger Wechselkurs : 172 Euro kosten 165 Franken)
********1971 Mann
213 Beiträge
@*****a61 CyberGhost kann helfen....
****ix Mann
188 Beiträge
Hab heute eine Mail bekommen mit dem Angebot für 145€ für den gamepass, falls wer nochmal gucken will
**Ko Mann
188 Beiträge
Wenn ihr Season Pro habt, solltet ihr noch vor dem 01.08. mal euer DAZN Konto checken um den Gamepass per Einmalzahlung zu buchen. Das wird sonst umgestellt auf 39,99 pro Monat (!). Die Einmalzahlung beträgt „nur“ 180 €, was natürlich auch viel ist, aber immerhin spart man knapp 300 Tacken. Also nicht einfach weiterlaufen lassen … DAZN diese Verbrecher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.