Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
US-Car-Fans
588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nfl gamepass jetzt bei DAZN

**********iment Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Nfl gamepass jetzt bei DAZN
Hallo an alle Gamepass Besitzer,
Ich habe heute eine Mail bekommen, dass der gamepass ab August über DAZN läuft. Für die kommende season zum gleichen Preis. Ok, soweit so gut.
Jahresabo 171€
Aber jetzt kommts:
Ab August 24 kostet es monatlich 40€ (VIERZIG)
wie steht ihr gamepass besitzer dazu?
***76 Mann
201 Beiträge
Ist damit nicht dir Ratenzahlung gemeint…. Du konntest in der Vergangenheit das Abo in 4 Raten bezahlen
**********iment Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Das ist der Originaltext im Kleingedruckten:

"Dein Season Pro-Abonnement läuft bis zum 31/07/2024, wenn du nicht bis zum 01/08/2023 kündigst. Nach dem 31/07/2024 wird dein Abonnement als fortlaufendes Abonnement zum Preis von 39,99 € (in der Schweiz 55 CHF) pro Monat weitergeführt, das du dann jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen kündigen kannst."
*********igin Paar
84 Beiträge
…es ist dann wohl so, das ab 08/24 es in ein komplettes DAZN Abo übergeht und dann monatlich gekündigt werden kann…
…vielleicht gibt es bis dahin auch in Europa „NFL+“ zu buchen…
*******tus Paar
547 Beiträge
"Ab August 24 kostet es monatlich 40€ (VIERZIG)".

Ich könnte mir vorstellen, das es dann in das normale DAZN-Abo integriert wird
Dann kriegst Du solche Kracher wie Darts, US-Soccer League und UFC dazu.

Da sollte DAZN schnellstens für Klarheit sorgen was man für das Geld alles bekommt.
**********iment Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Aber eine Preissteigerung von 14 auf 40 Euro?
Ich will einfach nur NFL schauen und nicht für andere, für mich völlig uninteressante Sportarten, bezahlen.
Das ist eine Sauerei *traurig*
******_07 Mann
7 Beiträge
Also ich habe mein Abo schon auf dazn geändert und mir hatte man mitgeteilt, dass wenn ich nichts mache mein Abo einfach endet.
Habe es jetzt aber mit rüber genommen und laut Angabe zahle ich nur den Gamepass ohne anderes Abo zum alten Preis
******_07 Mann
7 Beiträge
**********iment Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@******_07
Und was passiert nächstes Jahr?
Dann kannst du nächstes Jahr entweder keine NFL mehr schauen, oder viel Geld bezahlen. Das wären dann 480 im Jahr
**********iment Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den link.....
Leider steht nichts von der Verlängerung in Zukunft.
Aber ich werde natürlich dieser season rüber wechseln.
******_07 Mann
7 Beiträge
Wie das in 1 Jahr aussieht, keine Ahnung.
In meinem Abo im dazn Account steht, einmalige Abbuchung 171€ Laufzeit bis 01.08.2024.
Angeblich gibt's ja einen Vertrag, dass die das so weiter führen müssen
**********iment Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********iment:

"Dein Season Pro-Abonnement läuft bis zum 31/07/2024, wenn du nicht bis zum 01/08/2023 kündigst. Nach dem 31/07/2024 wird dein Abonnement als fortlaufendes Abonnement zum Preis von 39,99 € (in der Schweiz 55 CHF) pro Monat weitergeführt, das du dann jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen kündigen kannst."

Wie ich schon geposted habe, so steht es in den agbs
******_07 Mann
7 Beiträge
Laut einem Zeitungsartikel

Was passiert nach dem 31. Juli 2024?
Wer aktuell ein Jahresabo für den Game Pass bucht, bekommt bei der Bezahlung die Mitteilung, dass sich das Abo nach dem 31. Juli 2024 in ein normales Abonnement zu 39,99 Euro pro Monat umwandelt. Das bezieht sich lediglich auf Kunden, die weder ihren Game Pass verlängert noch rechtzeitig gekündigt haben. Nach deutschem Recht darf sich das Abo für den Game Pass nicht automatisch um ein ganzes Jahr verlängern. Dazn wird seinen Abonnenten deshalb vor dem 31. Juli 2024 ein Angebot unterbreiten, den Game Pass um ein weiteres Jahr zu verlängern, dem sie dann aktiv zustimmen müssen. Es bleibt also auch nach dem 31. Juli 2024 dabei, dass der Game Pass separat von einem Dazn-Abonnement buchbar ist.
**********iment Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Oh, vielen Dank,
Das hört sich doch super an 😍

Dann werde ich jetzt mal wechseln! 💪🏈
********1971 Mann
213 Beiträge
Ich Staune gerade etwas über die 171 Euro Jahresgebühr...
In der Schweiz sind dafür 245 Fränkli nötig... *snief* *traurig*
****ix Mann
188 Beiträge
Schade, die glorreichen Zeiten des 69€ gamepass sind jetzt vorbei. Ich denke ich werde mir September bis Februar einfach das 40€ DAZN Monatsabo mit einem Kumpel teilen (da gehen ja 2 Streams parallel). Dann kann man im Zweifel auch andere Sportsachen gucken wenn man Zeit/Lust hat
*******tus Paar
547 Beiträge
Für die Fans von manchen Teams reicht ja auch das Abo von September bis Dezember. Wenn die Anderen die Playoffs spielen kann man das ja irgendwie bei RTL ertragen.
**********iment Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ix:
Schade, die glorreichen Zeiten des 69€ gamepass sind jetzt vorbei. Ich denke ich werde mir September bis Februar einfach das 40€ DAZN Monatsabo mit einem Kumpel teilen (da gehen ja 2 Streams parallel). Dann kann man im Zweifel auch andere Sportsachen gucken wenn man Zeit/Lust hat

Laut DAZN sind sogar 3 Streamer gleichzeitig möglich
**********iment Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe jetzt das Abo für dieses Jahr abgeschlossen und werde nächste Season einfach neu schauen, wie es weiter geht.
Ich teile meinen Account schon mit meiner Tochter ( falcons) und ihrem Freund (saints).
Da beide Studenten sind und ich es bezahle kann ich keinen weiteren Partner nutzen.
Ich wollte das auch nicht... Entweder du rennst deinen Geld hinterher, oder der andere steigt aus und man muss sich jemand neues suchen...... Ist mir zu stressig.
Jetzt freue ich mich erstmal auf die neue Season und bin voller Hoffnung, dass es besser läuft, wenn unsere Diva weg ist.
GoPackGo
Und die Schweizet werden wieder einmal abgezockt.... 55 anstatt 40 für die gleiche Leistung *gr*
Ich habe bislang kein Abo, da ich mir bislang wenn die Spiele bei ran angesehen habe.
Dann muss ich wohl jetzt mal sehen was ich mache.
ehrlich gesagt habe ich keine Lust so viel Geld zu zahlen und ab und an ein Spiel zu sehen.
Denn dafür laufen die Spiele zu spät und am Montag klingelt der Wecker wieder um 5 Uhr.
******_07 Mann
7 Beiträge
Da ist ja der Vorteil beim Gamepass, du kannst die Spiele jederzeit von vorne schauen oder in Zusammenfassung. Ich kann die auch nicht so spät abends schauen, meist schaue ich die Spiele am nächsten tag
****ix Mann
188 Beiträge
Zitat von ********ot80:
Ich habe bislang kein Abo, da ich mir bislang wenn die Spiele bei ran angesehen habe.
Dann muss ich wohl jetzt mal sehen was ich mache.
ehrlich gesagt habe ich keine Lust so viel Geld zu zahlen und ab und an ein Spiel zu sehen.
Denn dafür laufen die Spiele zu spät und am Montag klingelt der Wecker wieder um 5 Uhr.

Wenn es nur um weiter ab und zu gucken geht, kannst du doch dann ab der neuen Season bei RTL gucken
Das einzige was mich an dem Abo reizt ist, dass ich die Spiele meiner Mannschaft sehen kann und nicht auf RTL oder so angewiesen bin welche sie zeigen.
****jac Mann
122 Beiträge

Wie ich schon geposted habe, so steht es in den agbs

Hast du mal einen Link dazu? Ich kann das in den AGBs nicht finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.