Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Techno
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Munich ravens

*****t87 Paar
787 Beiträge
Themenersteller 
Munich ravens
ELF macht auch viel Spaß - fottball is family🏈🦅
****P58 Mann
3 Beiträge
und fürs erste Jahr ... top Performance
*****t87 Paar
787 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt - der Zuschauer Schnitt für das erste Jahr ist echt top und ne geile Stimmung im Stadion
****P58 Mann
3 Beiträge
als Frankfurter bin und bleibe ich immer Galaxy UND Universe Fan ... und doch Football ist Family!
man gewinnt oder verliert und bleibt doch einfach Fans are Friends *friends*
*****t87 Paar
787 Beiträge
Themenersteller 
Das unterschreibe ich gerne 🏈😜
*********ulder Mann
486 Beiträge
War gerade bei galaxy vs Centurions und es war (trotz unserer mäßigen Leistung) wie immer ein Fest.
****P58 Mann
3 Beiträge
wir haben das Spiel mit dem BackUp nach Hause gebracht ... nicht gut aber gut genug *g*
es kommt auf den letzten Spieltag an ... gegen Fire
da wird sich zeigen ob die Playoffs gewonnen werden können.
*****t87 Paar
787 Beiträge
Themenersteller 
Playoffs für die ravens werden schwierig - trotzdem für das erste Jahr in der Liga mehr als gut geschlafen. Zumal die Gruppe mit Stuttgart und tieol auch noch echt stark ist
****lan Mann
29 Beiträge
Die Ravens (was für ein unispirierender & langweiliger Teamname ohne Lokalkolorit) spielen für ein Expansion-Team eine super Saison. Geiles Stadion und ich glaube Sean Shelton macht ein mega Job als Sportdirektor. Ich tippe in der nächsten Saison sind sie zusammen mit Paris ein ernstzunehmender Playoff-Anwärter (leider zu Lasten meiner Hamburger *flenn* ). Ich hoffe sie gewinnen heute bei der Surge (sorry Stuttgart, ihr seid auch sympathisch und werdet trotz heutiger Niederlage die Playoffs erreichen) und dann (Achtung Wortspiel) brennt am nächsten Sonntag gegen "Fire" die Hütte.....!! *gg*

Meine Grüße aus Hamburg gehen raus an alle ELF-Fans!!
Sympathy for the devil(s)
Marc
******017 Paar
157 Beiträge
Wir waren gestern bei Surge gegen die Ravens. Spannendes Spiel und Gratulation zum verdienten Sieg.
Play offs wieder möglich.
Stuttgart sollte aber in Tirol gewinnen in zwei Wochen
ELF macht wirklich Spass gestern fast 5000 im Stadion
*****t87 Paar
787 Beiträge
Themenersteller 
Ja mal schauen - gegen Rhein fire wird schwer. Vielleicht klappt es ja mit den Playoffs.

Wir wollen wieder gegen Barcelona ins Stadion
*******e73 Mann
3 Beiträge
Naja da haben wir (Fire) letzte Woche in der 2. Hälfte dann zurück zum Spiel gefunden. Waren auch in München und es war klasse wie zu NFLE Zeiten auch schon Fans are Friends Funktion ieet auch in Muc.

Die erste Hälfte war wie ich erwartet hatte schwer, teils auch weil die Fire Defense etwas unkonzentriert war und die Tackles nicht zu Ende gespielt hat. Der Coach wird ohne das gesagt habe daher was dann am Ende doch zu deutlich. Drücke Euch aber die Daumen das ihr die Playoffs noch schafft.

Bin am Sonntag in HH da ich die Woche beruflich da bin und schau mir mal die lila Laune Bären an habe eine Karte Galaxy - Seadevils über falls jemand Bock hat,
Stehplatz in Hoheluft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.