„Sorry, konnte das Spiel nicht sehen. Wir ist es denn ausgegangen?? Frage auch für einen Freund... 😉
@********utts
Jepp...in Bezug auf Browns at Texans hat mich die Wirklichkeit massiv überrollt!
Irgendwie schade, aber am verdienten Sieg der Texans gibt es ja nun nix zu deuteln. Sie haben den Hype um die Browns mit Flacco entzaubert und zwar auf eine sehr eindrucksvolle Weise...
Irgendwie doch sowieso eine eindrucksvolle Wild-Card-Round!
Dolphins at Chiefs
Mal abgesehen davon, dass ich bei aller Begeisterung für harte Männer in einem harten Sport noch Verständnis aufbringe, bin ich bei solchen Bedingungen deutlich für ein Hallendach und ein paar weitere Hilfsmaßnahmen. Schon vor dem Kick-Off hatten die Delphine doch nicht den Hauch einer Chance.
Das Spiel war für mich in allen Phasen langweilig...
Packers at Cowboys
Tja...das Spiel war phantastisch und ich habe jede Minute genossen!
Eindrucksvoll...begeisternd...unglaublich dominant!
Ist euch auch aufgefallen, wie unglaublich cool fokussiert die jungen Wilden selbst in den Momenten ihrer TDs waren? Mit Ausnahme von Aaron Jones allerdings. Der hat ausgelassen gefeiert!
Ich habe nur etwas die Befürchtung, dass nicht nur die Packers saugut, sondern auch die Cowboys sehr schlecht waren.
Das nächste Spiel wird es weisen...
Go Pack go
Rams at Lions
Wenigstens ein spannendes Spiel. Eine Halbzeit Offence, eine Defence. Und ein spannendes Finale.
Hier freu ich mich schon auf ein nächstes Match mit den Buccs bei den Lions...
Steelers at Bills
Der Ausgang war zu erwarten und ist für mich auch völlig in Ordnung!
Ich mag die Bills sowieso lieber als die Steelers. Irgendwie sympathisch durchgeknallt, besonders auch die Fans.
Ich hab neulich mal versucht, einen Esstisch aus 2 Meter Höhe zu zertorfen, als wissenschaftliches Experiment natürlich nur!
Seitdem hab ich Rücken und der Tisch ist noch heil! Irgendwas muss ich falsch gemacht haben.
Und wer erwartet eigentlich was von Mason Rudolph?
Eagles at Buccs
Das Spiel der nicht gefangenen Bälle mit einem völlig verdienten Sieger!
Ich mag ja Baker Mayfield und seine Emotionalität!
Gegen die Lions kann ich ganz entspannt zuschauen...
Deine Meinung, aber ich bin 100% sicher, wenn die Dolphins gewonnen hätten, hättest du sie gefeiert und den „Sieg über die eiskalten Chiefs“ bestaunt, bei den Bills in Buffalo waren ähnliche Umstände (das Spiel musste verschoben werden 😉)
Gruß J.