Zitat von **********shine:
„@*********86ch das ist der Plan! Und wenn die Zuschauer sich laut freuen freu ich mich auch
schade das die vikings nicht im Superbowl sind… das wär mit dem Gjallarhorn traumhaft! 🥰 bin noch unschlüssig, nach Möglichkeit US TV mit Original Kommentaren.
Coach ist heiss aber das deutsch-englisch gesabbel mag ich nicht.
Vikings sind schon cool, war letztes Jahr im U.S. Bank Stadium, echt klasse Stimmung. Da hättest du wahre Freude daran
Aber ich bin überzeugt, in Vegas wird die Post abgehen. Nachdem was wir beim F1 Rennen an der Pre-Show (Andra Day, Bishop Briggs, J Balvin, John Legend, Journey, Keith Urban, Kylie Minogue, Steve Aoki, Tiësto and Thirty Seconds to Mars) gesehen haben, erwarte ich nochmals etwas mehr am SB.
Was denkt ihr über die Kommentatoren im RTL? Sind zwar super, aber ich hätte erwartet dass man einen Schritt vorwärts macht. Es werden immer wieder die Regeln erklärt, was für den NFL-Beginner bestimmt super ist, aber wir hören es zum 1'000 Mal. Daher schaue ich lieber im US-TV, auch die Werbung auf RTL nervt mich unglaublich. Wie seht ihr das?