Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EFL Session 2024

*****i37 Mann
192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen Touch Down für alle Neuen in der Gruppe .
Welches ELF Team Supportet ihr denn ?

Ich bin eindeutig Team Galaxy und Mal gespannt wo wir landen. Meine Vermutung liegt bei einem Mittelfeldplatz und leider keine Play Offs.
Da liegt meine Vermutung eher in Richtung Rhein Fire , Ravens , Surce , Wien, Paris ,Berlin oder Preslau 🤔

Hätte den jemand Lust auf ein Gruppentreffen bei einem ELF Spiel ?
********Maus Paar
81 Beiträge
Hier noch eine Stimme für die SeaDevils, auch wenn das „Heim“Programm schwierig wird… als Bremer freut mich aber das Spiel in Bremen enorm… 🤗🤗🤗
**********3r_LE Mann
98 Beiträge
Leider gibt es mein Heimteam nicht mehr.
Profilbild
*******ettk Mann
10 Beiträge
Ich bin Fire Fan schon seit 2000.

Ein Gruppen treffen find ich ne coole Idee. Bin eh bei einigen Spielen als Fotograf dabei 👍

Zitat von *****i37:
Einen Touch Down für alle Neuen in der Gruppe .
Welches ELF Team Supportet ihr denn ?

Ich bin eindeutig Team Galaxy und Mal gespannt wo wir landen. Meine Vermutung liegt bei einem Mittelfeldplatz und leider keine Play Offs.
Da liegt meine Vermutung eher in Richtung Rhein Fire , Ravens , Surce , Wien, Paris ,Berlin oder Preslau 🤔

Hätte den jemand Lust auf ein Gruppentreffen bei einem ELF Spiel ?

**********rchen Paar
628 Beiträge
Wir sind beim Eröffnungsspiel von Rheinfire dabei. Lg Kathi
*******2705 Paar
51 Beiträge
Hallo, sind ja Neu in der Gruppe, aber möchten auch kurz mal was schreiben, wir sind Rhein Fire Fans, und Natürlich haben wir eine Dauerkarte und fahren auch zu den Auswährtsspielen, wie Frankfurt, Paris oder Köln, und sehen uns schon in den Play Offs, aber ob wir wieder Meister werden ist eine gute frage denn alle Teams haben gute Arbeit geleistet, und es wird auf jeden Fall exterm schwer werden aber wir müssen zugeben wir würden uns sehr freuen wenn es klappt, aber anders geshen würden wir uns auch freuen wenn es einer wird der es noch nicht geschaft hat, werden auch am 26.05.2024 in Köln sein, ok in Aachen, gerne Treffen wir dort weiter Fans, auch gerne aus Köln....denn Fottball ist Familie.....
**********rchen Paar
628 Beiträge
Zitat von *******2705:
Hallo, sind ja Neu in der Gruppe, aber möchten auch kurz mal was schreiben, wir sind Rhein Fire Fans, und Natürlich haben wir eine Dauerkarte und fahren auch zu den Auswährtsspielen, wie Frankfurt, Paris oder Köln, und sehen uns schon in den Play Offs, aber ob wir wieder Meister werden ist eine gute frage denn alle Teams haben gute Arbeit geleistet, und es wird auf jeden Fall exterm schwer werden aber wir müssen zugeben wir würden uns sehr freuen wenn es klappt, aber anders geshen würden wir uns auch freuen wenn es einer wird der es noch nicht geschaft hat, werden auch am 26.05.2024 in Köln sein, ok in Aachen, gerne Treffen wir dort weiter Fans, auch gerne aus Köln....denn Fottball ist Familie.....

Wir sind auch im Mai in Aachen beim Eröffnungsspiel dabei. Wenn ihr mögt könnt ihr uns ja eine PM schreiben. Lg Kathi und Jörg
********oney Frau
5 Beiträge
Bin Berlin Thunder Dauerkarten Besitzerin und somit bei jedem Heimspiel dabei. Aber ab und zu auch mal bei den Berlin Adler oder Potsdam Royals zu treffen.
********Maus Paar
81 Beiträge
Hat jemand hier eine „Heimspiel“ Dauerkarte für die SeaDevilsnoder hat Bock, eine mit mir (M) zusammen zu holen…?

https://www.ticketmaster.de/event/535843?camefrom=GLSHamburg_Sea_Devils&language=de-de&subchannel_id=20&track=DiscoveryAPI
********utts Mann
44 Beiträge
Björn Werner ist zwar ein Laberkopp (manchmal auch ein lustiger), hat aber Ahnung und Thunder wird von Saison zu Saison stärker. Diese Saison sollte das Halbfinale drin sein.
Feel the Thunder!!! *victory*
****lan Mann
29 Beiträge
@********utts
Ich muss Dich leider enttäuschen,
aufgrund des schweren Spielplanes wird Thunder nicht mal die Playoffs erreichen, es wird -wenn es gut läuft-maximal zu einer 6:6 Bilanz reichen.
*****i37 Mann
192 Beiträge
Sooooooo... endlich geht es wieder los.
Am Wochenende startet die ELF in 4. Spielzeit.🏈🏈🏈

Wie sind denn eure Tips für das Wochenende oder habt ihr schon einen Tip fürs Championship Game in Schalke ?

Wer ist den. Wo Live dabei am Wochenende. und wollen wir schon erste Live Fantteffen Organisieren ?

Also haut Mal rein in die Tasten.

Ebenso sind natürlich live Bilder vom ersten Spieltag gerne gesehen 😀😀
*******2705 Paar
51 Beiträge
Sooooo wir sind am Sonntag in Aachen beim Spiel Colongne Centurios gegen Rhein Fire
**********rchen Paar
628 Beiträge
Auftakt in Aachen …
LG Jörg
****lan Mann
29 Beiträge
Ein großes "Hallo" an die ELF-Fans in dieser Gruppe!!!

Ich folge der "Off-Season" mit größer Begeisterung, es ist unglaublich, was sich bisher so tut in Sachen "Spiele in größeren Stadion" und Spielerverpflichtungen! Ich hoffe nur, daß sich die Clubs finanziell nicht an den großen Happen verschlucken bzw. verheben (Sea Devils in Bremen & Hannover, Köln 4x in Aachen, allerdings das "Heim- Auswärtsspiel" gegen Fire in Aachen wird hoffentlich ein Erfolg).

Meine Einlauftips:

Western Conference: 1. Fire 2. Paris 3. Frankfurt 4. Madrid 5. Hamburg 6. Köln

Central Conference: 1. München 2. Stuttgart 3. Tirol 4. Barcelona 5. Mailand 6. Helvetic

Eastern Conference: 1. Wien 2. Breslau 3. Berlin 4. Prag 5. Fehevar

Playoff Teams: Fire, Paris, Stuttgart, München, Wien und Frankfurt
In the Hunt: Tirol, Breslau, Berlin (beide aufgrund ihres schweren "Schedule").

Fire wird diese Saison mindestens zwei "Regular-Season-Spiele" verlieren!!

Ich freue mich auf die Saison mit spannenden Spielen und vielen Zuschauern!! *freu*

Sympathy for the Devil(s)
*******2705 Paar
51 Beiträge
So am Sonntag in Aachen bei Rhein Fire gegen Cologne Centurios gewessen, soweit alles bestens , auch weil Rhein Fire gewonnen hat aber die Plannung vom Stadion echt mieß wahr sins ca 10 Minuten nach Start erst ins Stadion gekommen, da es auf unsere Seite nur zwei Eingänge Gab und bei der Zahl an Zuschaern es eben lange gedauert hat das alle rein kammen, und dann hollten unsere Nachbahrn sich Pommes Cruury Wurst, und wir fragten warum ohne Gabel, die gibt es nicht also mit den Fingern Essen.....was zwar geht aber muss es so sein.....sagen mal da muss Köln noch viel ändern, um die Fans zu behalten, so wir sind nächste Woche in Frankfurt mal sehen wie es in Offenbach ist.....
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Den ersten Spieltag haben wir uns im TV und Gamepass angesehen. waren ja doch ein paar Überraschungen dabei, bei den Ergebnissen, wie auch bei den Stärken und Schwächen der Teams im Vergleich zu dem was wir erwartet hatten. Ok, Surge hatte ich stark erwartet, aber ich hatte auch die Ravens auf Augenhöhe erwartet, mindestens in der Defense. Thunder vs Wroclaw war wie erwartet ein spannendes Spiel und die Centurions waren zumindest am Anfang gar nicht schlecht.
Nächsten Sonntag werden wir zum sogenannten Heimspiel der Sea Devils in Bremen sein und Paris begrüßen, und auch der Samstag verspricht interessante Spiele. Surge @ Wroclaw, Raiders @ Vikings, und das Spanien Duell Barcelona @ Madrid. Auch wird sich zeigen, ob die Ravens die Seamen Milanobesiegen können. Wir sind jedenfalls schon wieder voll im "Groove"
*******2705 Paar
51 Beiträge
So ist nicht mehr lange dann geht es weiter wir werden am Sonntag in Frankfurt sein, und mal sehen wie das Spiel ist......aber sind auch sehr gespannt wie die anderen weiter Spielen sowie Natürlich die Manschaften die letztes Wochenende frei hatten.....wird bestimmt ein sehr Interessantes Wochenende....
**********der73 Frau
253 Beiträge
Gameday, wer sitzt noch in Block 9?
*********er85 Mann
8 Beiträge
Ich freue mich schon auf Rhein Fire. 🤩👌🏻
*****i37 Mann
192 Beiträge
Bin mal gespannt wie das Spiel heute wird ..die Statistik spricht zwar gegen uns ..aber deshalb werden wir gewinnen 😜.. Drücke die Daumen aus dem Urlaub 🤞🤞.. Go Galaxy 🏈🏈
*******2705 Paar
51 Beiträge
So waren das Wochenende ja in Frankfurt zum Spiel , wo wir sagen müssen das es Super war, dachten schon manschmal ok das wir es dieses mal nicht, aber zum Glück für uns hat es gepasst, auch sonst müssen wir sagen alles Perfekt großes Lob an Frankfurt so soll Football sein, ob Getränke oder Essen auch der Einlass Perfekt, kommen sehr gerne wieder, aber jetzt in Oberhausen gegen Madrid, wo wir auch sein werden mal sehen was da so geht......
****lan Mann
29 Beiträge
Ich habe das Spiel in Offenbach auf Pro7max im TV verfolgt; ich muß sagen, ich fühlte mich bestens unterhalten. Für das 1. Saisonspiel hat Galaxy mit "runderneuertem Team" eine ansprechende Leistung abgeliefert!! Und Rhein Fire hat gespielt wie Rhein Fire eben spielt, cool, abgezockt und jeden Fehler des Gegners gnadenlos ausgenutzt. So spielt ein Champion!
Meinen Hamburgern wurde von Paris frühzeitig die Grenzen aufgezeigt (leider, seufz), aber trotzdem
"Sympathy for the devil(s)!!!
*******2705 Paar
51 Beiträge
So haben bis jetzt zwei Spiele gewonnen, wobei das Spiel in Offenbach Super wahr von beiden Manschaften, aber am Samstag sind wir jetzt in Oberhausen und hoffen Natürlich das wir gegen die Madrid Brawos gewinnen, obwohl sie bestimmt auch mega Stark sein könnten.....allen anderen viel Spaß bei den Spielen ob im Stadion oder im TV
*****t87 Paar
787 Beiträge
*Endlich Heimspiel: Munich Ravens gegen Prag Lions*

Die Munich Ravens bestreiten ihr erstes Heimspiel der Saison und wir sind vor Ort, um sie lautstark zu unterstützen! Am kommenden Wochenende treffen unsere Ravens auf das starke Team aus Prag. Die Spannung steigt, und wir können es kaum erwarten, unsere Jungs auf dem Feld zu sehen.

Wir freuen uns auf die Pregame-Party und eine tolle Stimmung.

#GoRavens #MunichRavens #ELF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.