Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EFL Session 2024

*******2705 Paar
49 Beiträge
So war ein langer Tag heute, leider Verloren, aber müüsen auch sagen, Madrid war besser als wir, haben unsere Fehler genutzt um zu Siegen, nur so kann man eben Siegen, aber irgend wann muss es eben Passieren, aber sind guter hoffnung nächsten Samstag in Paris, wo wir dann schon ab Mittwoch sind und auch uns die Stadt anschauen sowie Natürlich Disneyland, mehr dann später, und allen anderen ein schönes Spiel am Sonntag
****lan Mann
29 Beiträge
Es ist doch für jedes Team besser früh in der Saison zu verlieren als am 22.09.2024!! *lach*
*****t87 Paar
786 Beiträge
Munich ravens
Liebe Grüße aus München zum ersten Heimspiel der Saison 🏈😊
*******2705 Paar
49 Beiträge
Waren schöne Tage in Paris, auch das Spiel war von beiden seiten sehr Interessant zum Glück für uns dann der Sieg, und nächste Woche dann gegen Berlin, wo wir aber leider nicht dabei sind.....aber es bestimmt verfolgen im TV....
*******2705 Paar
49 Beiträge
So einen schönen Abend mit Freunden heute verbracht, und das Spiel angeschaut, und endlich mal ohne großes Zitern gewonnen, und wenn es hoffentlich so weiter geht dann auch gerne mahr, aber jetzt erst mal nächsten Sonntag das zweite Heimspiel in Duisburg, und auch zum Glück Life dabei.....
*******2705 Paar
49 Beiträge
P.S. Aber auch Fussball geschaut, mit Sieg
*******2705 Paar
49 Beiträge
So ist ja nicht mehr Lange, dann sind wir Sonntag in Duisburg zum Spiel, und müssen sagen es wird voll werden, auch John Diva als Band wieder dabei......freuen uns auf einen schönen Tag dort und wünschen allen Manschaften und Fans einen schönen Spieltag
*******2705 Paar
49 Beiträge
So wieder zurück aus Hamburg, wahr irgend wie ein schönes Spiel, und müssen sagen das alles super geklappt hat, ein Lob an die Hamburger, die Organiesation war echt gut, und auch so hat alles gestimmt.....so und nächsten Sonntag endlich wieder ein Heimspiel, und das gegen Frankfurt was bestimmt auch sehr gut werden wird, Euch bis dahin eine schöne Woche
*****i37 Mann
192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******2705:
So wieder zurück aus Hamburg, wahr irgend wie ein schönes Spiel, und müssen sagen das alles super geklappt hat, ein Lob an die Hamburger, die Organiesation war echt gut, und auch so hat alles gestimmt.....so und nächsten Sonntag endlich wieder ein Heimspiel, und das gegen Frankfurt was bestimmt auch sehr gut werden wird, Euch bis dahin eine schöne Woche

Hi .. da habt ihr ein gutes Spiel gesehen.
Ich vermute das es Am Sonntag leider wieder einen Sieg gegen meine Galaxy geben wird.
Lieder läuft es da zur Zeit überhaupt nicht und leider ist genauso gekommen wie ich es vor der Session vorhergesehen habe.
Fast alle Leistungsträger weg ,ein Coaching Staff das ebenfalls nicht gut ist und einen QB der eigentlich unfähig ist.
Bisher hatte die Defensive noch gut funktioniert..aber leider war die auch ein Desaster gegen Köln.
Einziger Lichtblick ist der Neue QB ( leider war der zu spät).
Ich hoffe das das Ergebnis nicht Allzuhoch wird für Fire. 🙈🙈👍👍
*******2705 Paar
49 Beiträge
Am Sonntag im Stadion bei Frankfurt Galaxy gegen Rhein Fire gewessen, war dort eine Super Stimmung auch mit den Fans der Galaxy, womit wir uns auch gut vor und nach dem Spiel verstanden, und zum Spiel kann man nicht alzu viel sagen, die ersten beiden vor der Halbzeit waren echt eng, und danach durch viele Fäller der Galaxy was unser Glück auch war den das haben wir bestraft, und kommenden Sonntag aber schon um 13.00 Uhr dann gegen Paris, wo wir dann auch sind.....
*******onne Frau
5.907 Beiträge
Was ich aber nicht verstehe das man als führende Mannschaft sich 3 Strafen für unsportlliches Verhalten holt. Kein Wunder das der Coach von Rhein Fire nicht so freudig geschaut hat.
Ich hätte die ja noch im Stadion laufen lassen bis einer kotzt😎
*******onne Frau
5.907 Beiträge
Bin ja mal auf Sonntag in Hannover gespannt. Seadevils vs Galaxy. Von der Tabelle her ja eher so Not gegen Elend🙈
****lan Mann
29 Beiträge
@*******onne: Mit dieser Aussage tust Du aber "Not und Elend" großes unrecht.... *haumichwech*
*******onne Frau
5.907 Beiträge
Okay, ich bin echt enttäuscht.
Da hab ich schon bessere Regionaliga-Spiele gesehen als das gestern (den absolut letzten Nerv hat mir der Stadionsprecher geklaut)
Was da an Flaggen geflogen ist Wahnsinn. Das Spiel hatte garkeine Chance in Fluss zu kommen. Spielzüge , so an die 3-4 pro Mannschaft, wundert mich das da überhaupt Punkte gefallen sind. Wieso kann ein Spieler in einem Spiel 4x den Helm verlieren?

Vor dem Stadion die Party war gut, sehr viele ehemalige Wegbegleiter im Football getroffen.
Im Stadion...es ist einfach 3 Nummern zu groß, schwierig Atmosphäre aufzubauen , grad bei so einem Spiel.
Allerdings muss man auch sagen das die Ticletpreise echt unverschämt sind und garantiert viele abgehalten hat.
*****t87 Paar
786 Beiträge
Wir waren gestern bei den ravens - tolle Stimmung, gutes Wetter und geiles spiel. Hoffentlich wird es noch was mit den playoffs
*******2705 Paar
49 Beiträge
Wir waren gestern in Duisburg, war für uns geshen ein super Spiel, die Franzosen haben wirklich alles versucht, aber geklappt hat bei denen nichts, somit eben gewonnen so jetzt erst mal nächstes Wochenende frei.....was der Manschaft bestimmt gut tut, und dann wieder in Duisburg, wo wir auch sein werden, allen noch eine schöne Sonnige Woche....
*********8578 Paar
28 Beiträge
Zitat von *****t87:
Wir waren gestern bei den ravens - tolle Stimmung, gutes Wetter und geiles spiel. Hoffentlich wird es noch was mit den playoffs

Wir sind am 11.08. bei den Ravens, gestern haben wir unser lokales Team in der Bayernliga Süd, die Augsburg Raptors unterstützt.
*********8578 Paar
28 Beiträge
Wir waren gestern in Unterhaching bei den Munich Ravens... ja gut, das war für Barcelona dann wohl das, was man eine amtliche Klatsche nennt.

In zwei Wochen dann nochmal dort zum Hoamcoming (ja, die Ravens nennen das so *zwinker* ) gegen die Tirol Raiders.
*****i37 Mann
192 Beiträge
Ich war Samstag Abend bei der Galaxy.....und ich sehe endlich Licht am Horizont..😁
Seit Mckay da ist und so langsam das Gefühl für die Pass Routen da sind., sieht das gar nicht so schlecht aus.
Auch die Defence funktioniert wieder gut und Rayn Rimmler Trift und trifft und Sandro seine Verletzung überwunden hat.. finde Ich das Team wieder stark . Ich hoffe die beiden letzen Spiele gewinnen wir.
Dann den Kader zusammen halten und im nächsten Jahr die andern Teams vom Platz fegen 🏈🏈..bzw. einfach tolle und spannende Spielen liefern .

Jetzt bin ich Mal gespannt wer es noch so in die Playoffs schafft..🏈🏈🏈
**********rchen Paar
627 Beiträge
Rheinfire gewinnt gegen Hamburg Seadevils - als neutraler Beobachter ein unterhaltsames Spiel mit 51:2 …
*****ls1 Mann
10 Beiträge
Zitat von *****i37:
Ich war Samstag Abend bei der Galaxy.....und ich sehe endlich Licht am Horizont..😁
Seit Mckay da ist und so langsam das Gefühl für die Pass Routen da sind., sieht das gar nicht so schlecht aus.
Auch die Defence funktioniert wieder gut und Rayn Rimmler Trift und trifft und Sandro seine Verletzung überwunden hat.. finde Ich das Team wieder stark . Ich hoffe die beiden letzen Spiele gewinnen wir.
Dann den Kader zusammen halten und im nächsten Jahr die andern Teams vom Platz fegen 🏈🏈..bzw. einfach tolle und spannende Spielen liefern .

Ich war auch vor Ort, war von beiden Seiten ein geiles Spiel und für mich ein tolles Erlebnis, erstmals in der VIP Loge 😘
*****i37 Mann
192 Beiträge
Zitat von *****ls1:
Zitat von *****i37:

Ich war auch vor Ort, war von beiden Seiten ein geiles Spiel und für mich ein tolles Erlebnis, erstmals in der VIP Loge 😘

@*****ls1 .. das ist ja cool.. wie bist du an die Karte gekommen ?
*****ls1 Mann
10 Beiträge
Zitat von *****i37:
Zitat von *****ls1:
Zitat von *****i37:

@*****ls1 .. das ist ja cool.. wie bist du an die Karte gekommen ?
Ganz normal über Ticketmaster. Kostet 150€, aber das war es mir wert
*******2705 Paar
49 Beiträge
Wir waren bei Rhein Fire gegen Hamburg Sea Devils, war soweit ein schönes Spiel, und auch gewonnen, jetzt noch ein Spiel nächste Woche gegen Berlin, mal sehen was geht, aber was uns sehr überrascht hat das Stuttgart gegen Tirol Verloren hat, für uns eventuell zum Vorteil aber mal sehen wie es weiter geht, und Glückwunsch an Frankfurt für Euren Sieg, kennen einige von Euch und freuen uns immer wieder Euch zu Treffen, so euch allen noch eine schöne Woche.
*****i37 Mann
192 Beiträge
Was ein Galaxy Game gestern in Polen 🙈🙈
Und was für ein Horror Unfall von unserem QB McKay.. ich hoffe er wird schnell wieder gesund und hat keine Einschränkungen danach..🙏
Bleibt die spannende Frage mit welchem QB wir im letzten Spiel der Session antreten.
Das ganze passt aber irgendwie in die Session der Galaxy in diesem Jahr die nicht wirklich Rund lief und einige schlechte Entscheidungen im Vorfeld getroffen wurden.
Allerdings bin ich zuversichtlich, wenn man die Leistungsträger hält und noch gute Ergänzung holt, das die nächste Session wieder mit der Galaxy zu rechnen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.