Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EFL Session 2024

*********8578 Paar
28 Beiträge
So, die Mannschaften für das Championship Game in 2 Wochen stehen fest. Die Vienna Vikings treffen auf Rhein Fire, die die Wasserschlacht in Stuttgart in der OT gewonnen haben.

Bin sehr gespannt, wie es vor Ort wird.

Ist noch jemand dort?
*******2705 Paar
51 Beiträge
So, waren am Sonntag in Stuttgart und gestern gut nach Hause gekommen, das war ein super Spiel und für uns Rhein Fire ein Sieg wobei beide super leistung gezeigt haben, auch wenn es recht nass war, was wir jetzt ein wenig merken, aber es hat sich gelohnt, und jetzt am 22.09 in Gelsenkirchen
*****i37 Mann
192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******2705
Meinen Glückwunsch zu dem doch ein wenig glücklichen Sieg . Beide Teams waren auf Augenhöhe unterwegs und ich hätte es sogar ein wenig mehr Stuttgart gegönnt.
Jetzt bin ich Mal gespannt was die Vikings und Rhein Fire so im Finale anstellen.😄😄. Einer von beiden wir zu zweiten Mal Champion. 😄
*****h30 Mann
31 Beiträge
Moin zusammen,

so noch 11 Tage, dann kann ich endlichmein erstes Spiel für dieses Jahr rein als Zuschauer genießen.

Wer ist den noch alles in Gelsenkirchen vor Ort dabei?

Vielleicht kann man ja eine kleines Joylertreffen auf der Powerparty hinbekommen ...
*********8578 Paar
28 Beiträge
Zitat von *****h30:
Moin zusammen,

so noch 11 Tage, dann kann ich endlichmein erstes Spiel für dieses Jahr rein als Zuschauer genießen.

Wer ist den noch alles in Gelsenkirchen vor Ort dabei?

Vielleicht kann man ja eine kleines Joylertreffen auf der Powerparty hinbekommen ...

Wir sind vor Ort dabei.
*******Nbg Mann
63 Beiträge
Ich auch
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Ich bin auch vor Ort.
Da ich aber am Samstag noch in *öln auf der Fetish Celebration bin werde ich nicht um 9 Uhr (Start der Power Party) auf Schalke sein, sondern erst so gegen 11 Uhr.

Ab 13:00 Uhr ist der Tag dort auch schon verplant mit Heat Club Treffen (Rhein Fire; ja, ich gehöre zu den verrückten Fans) und Sideline Experience (🙈).
*********8578 Paar
28 Beiträge
Zitat von *******ng27:
Ich bin auch vor Ort.
Da ich aber am Samstag noch in *öln auf der Fetish Celebration bin werde ich nicht um 9 Uhr (Start der Power Party) auf Schalke sein, sondern erst so gegen 11 Uhr.

Ab 13:00 Uhr ist der Tag dort auch schon verplant mit Heat Club Treffen (Rhein Fire; ja, ich gehöre zu den verrückten Fans) und Sideline Experience (🙈).

Ui, um 9 Uhr schaffen wir es auch nicht, wir haben ein gutes Stück Anreise und können erst morgens los fahren. Denke, wir sind so gegen 12 Uhr / 12:30 Uhr da.
*******nys Paar
543 Beiträge
Frau und tochter sind am sontag auf schalke
*********8578 Paar
28 Beiträge
Go Vienna, go. 😂😂
*********8578 Paar
28 Beiträge
Mega Stimmung bei der Powerparty auf Schalke
*********8578 Paar
28 Beiträge
Mega Spiel... Karten für nächstes Jahr sind schon gekauft.
****lan Mann
29 Beiträge
Na ja, ein mega Spiel sieht für mich ein wenig anders aus (z. B. von der Spannung her das Halbfinale Stuttgart vs. Rhein). Ehrlich gesagt, Wien hat mich entäuscht, zu viele Ballverluste und Unkonzentriertheiten. Wenn eine Mannschaft Fire regelrecht zum punkten einlädt, dann punktet Fire eben. Sie sind ein sowas von verdienter Sieger in diesem Spiel (und ich bin alles andere als ein Fan von Fire); aber Ehre, wem Ehre gebührt, Glückwunsch zum hoch verdienten Sieg.
Nächste Saison hoffe auf Stuttgart Surge, damit das Endspiel nicht in einem leeren Stadion ausgetragen wird.
Und jetzt bitte nicht lachen, ich bin Hamburg Sea Devils Fan. Sympathy for the Devil(s)!!
*********8578 Paar
28 Beiträge
Zitat von ****lan:
Na ja, ein mega Spiel sieht für mich ein wenig anders aus (z. B. von der Spannung her das Halbfinale Stuttgart vs. Rhein). Ehrlich gesagt, Wien hat mich entäuscht, zu viele Ballverluste und Unkonzentriertheiten. Wenn eine Mannschaft Fire regelrecht zum punkten einlädt, dann punktet Fire eben. Sie sind ein sowas von verdienter Sieger in diesem Spiel (und ich bin alles andere als ein Fan von Fire); aber Ehre, wem Ehre gebührt, Glückwunsch zum hoch verdienten Sieg.
Nächste Saison hoffe auf Stuttgart Surge, damit das Endspiel nicht in einem leeren Stadion ausgetragen wird.
Und jetzt bitte nicht lachen, ich bin Hamburg Sea Devils Fan. Sympathy for the Devil(s)!!

Ja, stimmt schon. Mega war eigentlich eher das Drumrum, die Stimmung und so weiter. War echt erstaunt, dass Wien es Rhein Fire so einfach gemacht hat, hätten wir am Anfang nicht gedacht. Aber die Tickets für nächstes Jahr sind schon gekauft. Wir hoffen auf die Ravens oder auch gerne Surge.
*******2705 Paar
51 Beiträge
War ein sehr schöner Tag am Sonntag, und wir dachten nicht das wir mit so einen Abstand gewinnen, da doch beide Manschaften recht gut sind, aber müssen sagen wir freuen uns natürlich das wir gewonnen haben.....mal sehen was nächstes Jahr auf alle Vereine zu kommt.....
*********8578 Paar
28 Beiträge
Ich bin sehr gespannt auf das neue Team Nordic Storm in der ELF. Mal sehen, was da für ein Wind aus dem Norden weht. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr bei uns mit ein paar mehr Spielen als dieses Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.