Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2024 NFL Season

*****i37 Mann
192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2024 NFL Season
Was erwartet uns in der Neuen Season..🏈🏈

Wie seht ihr die aktuelle Drafts für euer Team?
**********rchen Paar
628 Beiträge
Ich bin Mega gespannt auch unseren 1st round pick QB Drake Maye. Mal sehen wie er zurecht kommen wird… Go Pats Lg Kathi
**********ung75 Mann
2.087 Beiträge
Die Draft sehr interessant. Bin schon sehr gespannt, was aus der QB Klasse von dieser Draft wird.
Ich glaube schon, dass die neue Saison spannend wird. Allein durch die gesamten Coaches Änderungen etc.
Warten wir einmal die Preseason ab.
********utts Mann
44 Beiträge
Die NFC North wird 🔥
Außer natürlich Lions, Bears und Vikings. 😁
*********86ch Mann
42 Beiträge
Habt ihr oft College Football geschaut? Wenn man nur die Stats von ESPN anschaut, verwundert es schon, dass Caleb Williams vor Jaden Daniels gedraftet wird. Aber ja, sind wir gespannt auf die neue Saison *g*

https://www.espn.com/college-football/stats/player

Als Pat-Fan finde ich den bisherigen Draft ganz okay. An erster Stelle ein QB und an zweiter Stelle ein WR, genau die Positionen wo man unbedingt Verstärkung braucht. Aber wird lustig mit Coach Mayo und QB Maye *g*

Was haltet ihr vom Draft der Falcons?
********unkt Mann
262 Beiträge
Zitat von ********utts:
Die NFC North wird 🔥

Finde den Fehler *mrgreen*
*********emale Mann
665 Beiträge
Bei meinen Broncos finde ich Wahl ganz gut. Sollte eine Verstärkung sein.
******Aua Mann
9 Beiträge
Caleb Williams erscheint mir schon recht selbstzufrieden. Auch wenn ich den Bears einfach mal einen guten QB gönnen würde, fürchte ich - das wird nichts.
*****_20 Mann
14 Beiträge
Die welche die College Spiele geschaut haben, welche Spieler sind die meist "hype" spieler mit großen Potenzial?
********utts Mann
44 Beiträge
Zitat von ********unkt:
Zitat von ********utts:
Die NFC North wird 🔥

Finde den Fehler *mrgreen*

Verstehe ich nicht... Welchen Fehler??? 🤔
**********ion15 Paar
20 Beiträge
Ich bin mit den Picks der Vikes zufrieden. Beide in der ersten Runde behalten, einen QB bekommen, der ins System passt und einen Edge Rusher der versuchen wird die Lücke von meinem Favoriten D.Hunter zu schließen .
********utts Mann
44 Beiträge
Die Bears haben in Rd. 4 einen Punter gepicked... 🙈
Scheint ja zu laufen bei denen... Als Division Letzter...
**********ung75 Mann
2.087 Beiträge
Punter und Kicker wurden in den letzten Jahren immer wieder gepickt. Ich wundere mich auch immer. Aber sogar in der GFL habe ich gesehen, wie wichtig es ist, dass du einen guten Punter hast. Das kann sogar in deinem Gameplan einspielen.

Wenn du weißt, dass die andere Offense durchschnittlich an der eigenen 10 Yard Line, dank deines Punters anfängt. 😉
****e40 Mann
54 Beiträge
Ich hoffe das die Chiefs mal nicht in den superbowl kommen. Mal paar die man selten hatte oder gar nicht. Lions gegen texas zum Beispiel wäre doch witzig.
**********rchen Paar
628 Beiträge
Zitat von ****e40:
Ich hoffe das die Chiefs mal nicht in den superbowl kommen. Mal paar die man selten hatte oder gar nicht. Lions gegen texas zum Beispiel wäre doch witzig.
Spricht aber gegen das ausgerufene Ziel „Tripel SB“!
#gochiefs #defendthekingdom
****_mf Mann
239 Beiträge
Für die Saints könnte das der beste Draft seit 2017 sein.
Zwei klare Steals, kein Reach, den größten Need mit einem potentiellen Starter in Runde eins bedient.
Dennoch sind meine Erwartungen für die Saison nicht mehr so hoch. Wenn es optimal läuft und die neue Offense einschlägt, ist die Division dennoch drinnen, vielleicht auch Wild Card. Alles unter einer Winning Season wäre trotzdem eine Enttäuschung und muss DA seinen Job kosten.
Ansonsten eher ein Brückenjahr, man arbeitet an den Verträgen und geht etwas ruhiger mit dem Cap um.
*****ath Mann
8 Beiträge
Meine Eagles haben auf jeden Fall gut in die Secondary und endlich die LB Position investiert. Bei beiden CB war die Prognose diese an der Position im Draft zu kriegen sehr gering von daher freue ich mich.

Rein auf dem Papier ist die Offense stark genug um gegen jedes Team ausreichend zu Punkten.

Fly Eagles Fly
*****t87 Paar
787 Beiträge
Als Fan der Philadelphia Eagles bin ich mit den Ergebnissen des diesjährigen Drafts äußerst zufrieden. Es war großartig zu sehen, wie das Team Top-Cornerbacks ohne aufwendige Trades sichern konnte, was unsere Verteidigung erheblich stärken wird. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich bei Spielern wie Jalyx Hunt und Trotter Jr. eher skeptisch bin. Es bleibt abzuwarten, wie sie sich entwickeln werden.

Insgesamt bin ich jedoch optimistisch für die kommende Saison. Mit den Verbesserungen, die wir im Draft erzielt haben, und der allgemeinen Stärke des Teams glaube ich fest daran, dass die Philadelphia Eagles nächstes Jahr den Super Bowl gewinnen können. Es wird aufregend sein zu sehen, wie sich die neuen Spieler einfügen und wie das Team unter der Leitung des Trainerstabs wächst und sich entwickelt.
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hall of Fame Game
Der Ball fliegt wieder und das erste "Spiel" ist am Donnerstag über die Bühne gegangen.

Ich habs "Spiel" genannt, weil es "nur" das Hall of Fame (HOF) Game ist, welches jedes Jahr im Zuge der neuen HOF-Spieler ausgetragen wird.
Der Ort ist Canton im Staat Ohio - sowas wie der Vatikan des Football und die Heimat der Pro Football Hall of Fame.

Es geht offiziell um nichts, dennoch ist das für uns DAS Zeichen, dass es nun endlich wieder los geht - die Preseason steht vor der Tür! Halleluja! *freu2**party*

Außerdem ist es die Gelegenheit einen ersten Blick auf neue Regeln zu werfen.
Am spannendsten ist warsch. die neue Kickoff Regel.

Die Teams stehen sich nun ganz nah gegenüber, was verhindern soll, dass sie mit Full-Speed aufeinander prallen.
UND: niemand darf sich bewegen, bis der Ball nicht berührt wurde - alle schauen also dem Ei zu, wie es durch die Luft trudelt.
Der Kerngedanke ist das Verletzungsrisiko zu reduzieren und stattdessen den Return zu verstärken.
Und in der Tat wurden 7 von 8 Kickoffs auch aufgenommen und getragen. *dafuer*

Außerdem scheint es wohl so, dass im Fall der Fälle auch noch ein 12 Spieler aufs Feld darf, um dem Kicker den Ball zu halten - dieser verzeiht sich dann wieder, während der Ball durch die Luft trudelt, auch ein Novum.

Ihr könnt euch das hier anschauen - die Chicago Bears waren so nett und haben ein kleines Highlight Video:
https://www.chicagobears.com/video/every-return-from-first-game-with-modified-kickoff-rules-2024-hall-of-fame-game

Was haltet ihr davon?

Sinnvoll? Quatsch?
****_mf Mann
239 Beiträge
Ist halt ein Preseason Game, für die Teams sehr wichtig, um Entscheidungen über den endgültigen Kader zu treffen, für das Publikum nur sehr bedingt spannend und aussagekräftig.
Aber sinnvoller als der Pro Bowl und als Fan nimmt man, was man kriegen kann.
Hab das Spiel jetzt noch nicht gesehen, auf die neue Kick Off Regel setze ich schon etwas Hoffnung, könnte toll sein, mal sehen, wie die Teams das umsetzen.

Zur NFC-South, der Division meiner Saints:
Die NFC-South ist, denke ich, immer noch eine offene Division. Sie hat sich leicht verbessert, aber gehört leider immer noch erstmal zu den Schwächeren,wenn sie nicht die Schwächste ist.
Alle Teams haben mindestens den Offense Coordinator ausgewechselt. Ich traue allen außer den Panthers den Sieg der Division zu, aber eigentllich Niemanden einen weiten Lauf in den Play Offs.
Meine 5 cents zu den Teams, etwas Fantasy Football geprägt:

1. Die Dirty Birds.
Die Atlanta Falcons werden erstaunlich hoch gehandelt, dabei haben sie nicht nur den HC und OC ausgetauscht, sondern auch den QB und den QB-Coach. Das braucht Zeit, bis sich das findet. So gab es das z.B. sehr selten in der Geschichte der NFL, dass ein Team mit neuem QB den SB erreicht hat (ich weiß, in den letzten fünf Jahren zwei mal), ein Team mit neuem QB, HC und OC noch nie.
Dazu kommt Kirk aus einer schweren Verletzung mit seinen 35 Jahren. Ich mag Kirk (mussten es ausgerechnet das Team sein?), aber da ist ein große Fragezeichen.
Dann ist das Team hinter Drake London auf WR nicht gerade Top, Bijon Robinson wird sicher weiter wachsen und mit Allgeier ist auch die Nummer zwei zumindest Top. Kyle Pitts ist als TE bisher weit unter den Erwartungen zurückgeblieben, für die Meisten Analysten scheint auch er ein ? zu sein, aber geschenkt, ich glaube, er wird im neuen System einen riesen Sprung machen. Mit Sicherheit der mit Abstand beste TE der Division.
O-Line ist wirklich gut, eine der besten der Liga.
Die Defense gehört wohl deutlich zum unteren Bereich des unteren Drittels der Liga. Man hätte bei dem Win-Now-Konzept des Teams wohl lieber den 1st Round Draft Pick in die Defense stecken sollen?

2. Die Suckaneers.
Baker hatte letztes Jahr mit den Tampa Bay Buccaneers sein bestes Jahr bisher, wieviel das an Dave Canales gelegen hat (der (Drittrundenpick) Russell Wilson und später dann Geno Smith in Seattle zu Stars gemacht hat, die ohne ihn nie annähernd so gut waren) wird sich zeigen. Ich denke, er wird daran nicht voll anknüpfen.
Die WR waren in den letzten Jahren neben natürlich Thomas Edward Patrick Brady, Jr. die Stars des Teams. Mike Evans hat 10 Jahre in Folge über 1.000 Receiving-Yards. Ein beeindruckender Wert. Er kratzt ein wenig an der Tür der Hall of Fame, sicherlich Motivation genug, noch weiter daran zu arbeiten, aber Anfang der Saison wird er 31 Jahre alt sein, er hat mehr und mehr mit kleinen Verletzungen zu kämpfen, hab irgendwo gehört, dass seine Spiele letztes Jahr nicht unbedingt immer so waren, wie die Zahlen es vermuten lassen. In allen Fantasy-Draft-Listen ist Evans nur Nummer 3 unter WR in der Division. Mal sehen, wie das Jahr wird, Godwin ist immer noch großartig, aber wer kommt dahinter? Die Depth ist bei den WR der Suckaneers ein Problem.
Das gleiche gilt für die RBs, White ist Top, danach kommt Bucky Riving, ein Rookie und dann Chase Edmonds. Nicht toll.
Tight Ends sind wie sonst auch in der Division (mit Ausnahme von Pitts in Atlanta) eher ohne Starpower, okay.
Die Oline ist im Mittelfeld der Liga zu sehen.
Und die Defense ist vergleichbar mit der der Falcons, wenig Hoffnung.

3. Die Carolina Panthers.
Die Hoffnung stirbt zu letzt. Vielleicht kann Canales verhindern, dass Bryce Young ein absoluter Bust wird. Er wird ihn aber nicht gleich zu einem Top QB wachsen lassen können und auch, wenn einige Verstärkungen ihm helfen werden, so wird er wohl weiterhin um sein Leben rennen müssen, auch wenn es nicht mehr 62 Sacks werden.
Bei den WR hat man sich wohl verbessert, aber ob das für Young reichen wird? Thielen kommt aus seiner ersten 1.000+ Yards Saison seit 2018, was aber wohl vor allem daran liegt, dass der Rest letztes Jahr eine Katastrophe war, zum Saisonstart ist er 34 Jahre alt. Neu dazu gekommen ist Diontae Johnson aus Pittsburgh, der sicher eher ein guter WR2 ist, als das er Young wirklich weit bringen kann. Also ruht wohl ein wenig Hoffnung auf den letzten Pick der diesjährigen ersten Runde des Draft, Xavier Legette. Unerwähnt lassen wollen wir nicht den letztjährigen Zweitrundenpick Jonathan Mingo, der es ohne große Konkurenz es nicht mal auf 500 Yards gebracht hat.
Bei den RBs gesellt sich zu Hubbard und Sanders nun der Zweitrundenpick 2024 Jonathon Brooks. Talentiert, ohne Frage, aber er kommt aus einem Kreuzbandriss..
Auch unter den TE ist niemand, der Young helfen kann.
Die Oline wurde auf der rechten Seite in FA verbessert, aber schlechter ging es auch kaum.
Und die Defense? Letztes Jahr eine der wirklich schlechtesten, vor allem gegen den Run. Und Verbesserungen? Nicht so wirklich.

4. Die New Orleans Saints.
Im letzten Jahr war Pete Carmichael der Playcaller, sympathisch, wohl ein guter Trainer, aber als Playcaller eine absolute Katastrophe. Kubiak, der Erfahrungen mit Kyle Shanahan (der von Kubiaks Vater u.a. lernte) gesammelt und war in 2021 bereits OC + Playcaller der Vikings, wenn auch nicht so erfolgreich. Aber dieVikings liegen wohl hinter ihm, bei den 49ers dürfte er viel gelernt haben und er ist ein klares Upgrade (das haben die Panthers und die Dirty Birds wohl auch im Staff).
Derek Carr ist sicher kein Top 10 QB, vielleicht Top 20.In den letzten Spielen im letzten Jahr hat er herausragende Zahlen abgeliefert, aber, um fair zu sein, nicht gerade gegen Top Defenses. Dennoch merkte man nach der Bye Week, dass er endlich ins Team fand, eine Verbindung zu den WR aufbaute. Kubiaks System ist in vielen Dingen einfacher als das von PC, das dürfte ihm liegen. Viel Hoffnung in New Orleans liegt darauf, dass er ans Ende von 2023 anknüpfen kann. Zumindest im Camp ist er stark.
Die WR-Crew der Saints würde ich als (knapp) die Beste in der Division werten, Olave ist dieses Jahr zum ersten mal klar WR1, Shaheed WR2. Olave hat genügend Potential um zu den Top10 der Liga zu gehören, Yards after Catch und TDs sollten noch zu verbessern sein, aber ihm wird da sehr hoher Ehrgeiz nachgesagt. Er hat Potential der Star des Teams zu werdem. Shaheed ist auch jetzt im dritten Jahr, hat einen Probowl (als Returner) hinter sich, seine Zahlen wachsen, da er immer mehr Spielanteile bekommt, dieses Jahr sicher noch deutlich mehr, auch er hat viel Potential und arbeitet hart. Dahinter wird sich AT Perry (der erst spät in der letzten Saison eingesetzt und da sehr gute Leistungen zeigte) vor allem mit Cedrick Wilson Jr. und Equanimeous St. Brown (dem großen Bruder von Amon-Ra), die vor allem gute Blocker sind, streiten, überzeugt hat im Camp keiner voll. Dazu kommt Mason Tipton, ein UFA, der im Camp konstant sehr gute Leistungen zeigt, der aber von der Spielart eher BackUp von Olave und Shaheed ist, als ein echter WR3. WR1+2 sind Klasse, aber dahinter wird es auch bei den Saints dünn, passend zur Division, immerhin alles junge Spieler, versehen mit ein paar Fragezeichen, auch hinter Carr, der letztes Jahr im Zusammenspiel nicht immer überzeugte, aber ich glaube nicht, dass sich NO hier verstecken muss.
Es wird allgemein vermutet, dass die RBs am meisten von Klingt Kubiak profitieren werden, das System wird nicht mehr so einseitig und vorhersehbar sein, Kamara wird wieder hgemäß seiner Stärken genutzt werden. Kamara wird zwar 29, die Zeit, wo die RB Karriere langsam aufs Ende zu geht, aber da er noch mehr als sein CMC (die Beiden sind seit 2017 in der NFL und hatten sehr ähnliche Zahlen, die letzten zwei Jahre (also Alvins Zeit unter PC und CMC Zeit unter KS) war CMC besser) ein Pass-Catching Receiver ist, hat(te) er nicht so viele harte Hits zu nehmen, wie viele Kollegen. Soll heißen, ja, seine letzten zwei Jahre waren ein klarer Downfall, aber wenn man seine Spiele gesehen hat und seine Stärken kennt, dann sind da klare Zweifel, dass das Alter der Grund ist. Er hat große Chancen auf ein Bounce Back Jahr, genauso wie Jamaal Wiiliams, der nie in Carmichaels System passte und Kendre Miller - Sollte er gesund (seoon größtes Problem) bleiben, wird es spannend zu sehen, wie und ob er sein Potential abruft und er die Zukunft der Saints auf der Position ist.
TE ist eine große Wundertüte bei den Saints, Juwan Johnson hatte nicht die Breakout Season, die man dem umgeschulten WR zutraute, sondern kämpfte und kämpft erneut mit Verletzungen, Foster Morreau wurde sicher physisch und psychisch durch seine Krebserkrankung zurückgeworfen, dürfte aber dieses Jahr versuchen, wieder anzugreifen und dann gibt es da noch Dallin Holker, einem durch den Draft gerutschten UFA, dem einiges Potential zugesagt wird (wenn auch sicher nicht dieses Jahr, nicht als TE). Alles jetzt keine Top Unit Player, alles voller Fragezeichen, es ist eine ordentliche Ceiling da, aber aktuell ist das eine der größeren Baustellen und sicher nicht die Zukunft für die Saints.
Ach ja, dann ist da noch Taysom Hill, offiziell auch ein Tight End, aber eigentlich Mädchen für alles, gerne verlacht, gerne bewundert. Und auch wenn er bald 34 Jahre alt ist, sieht es so aus, als könnte das sein erfolgreichstes Jahr werden. Unter Carmichael wurde er immer wieder vergessen, kaum eingesetzt. Man mag es vorhersehbar finden, wenn er als QB eingesetzt wird, dann sind die Chancen SEHR hoch, das er rennt. Klar, aber im letzten Jahr hat er damit 5.0 Yards per Carry gemacht (sein schlechtester! Wert), 2022 sogar 6.0. Bei immerhin 81 Versuchen (2022 96). Ja, die NFL weiß, was kommt. Hat aber kein Mittel. Und Kubiak hat schon gesagt, Hill ist auch ein Grund, warum er ins Big Easy wollte. In den bisherigen öffentlichen Übungseinheiten wurde er sehr viel eingesetzt.
Dann ist da noch die Oline, ehemals ein Prunkstück der Saints, traditionell im Draft immer sehr hoch adresiert, voll mit erstrunden Picks. Leider auch mit vielen Enttäuschungen. Right Tackle Ryan Ramczyk war dabei der Stützpfeiler, vielleicht einer der stärksten Spieler des Teams. Dann kamen letztes Jahr, als die O-Line auch so schon unterirdisch war, erste Verletzungen dazu, nun ist seine Karriere wohl vorbei. Nicht ganz überraschend, seit Ende der letzten Saison wurden die Fragezeichen bei ihm immer Größer. Also hat man mit Fuaga einen neuen Right Tackle an 14 gedrafted. Potentiell eher ein Steal als ein Bust. Nun hat man ihn aber überraschend auf Left Tackle positioniert (hat er auch schon gespielt) Trevor Penning, Left Tackle, Erstrundenpick 2022, der bisher deutlich enttäuschte, wird nun zum Right Tackle und Ramczyk Nachfolger, in der Hoffnung, das er so seine Karriere noch rettet mit einem Neuanfang. Auf Left Guard ist man auch noch mit Fragezeichen besetzt, also sicher ist die O-Line der größte Risikofaktor bei den Saints und ich kann verstehen, dass PFF sie auf en letzten Platz der Liga gesetzt hat. Aber die Ceiling ist deutlich höher.
Die Defense ist dann das eigentliche Prunkstück, wenn auch etwas alt. Aber: Der Cornerbackroom z.B. ist mit Lattimore (aus einer Verletzung zurück), Adebo, Alontae Taylor und neu Kool-Aid McKinstry nicht nur jung, sondern einer der besten der Liga, vor allem auch in der Tiefe. Dann bei den Safeties spielt Tyrann Mathieu mit 32 immer noch Top, die Linebaker um aktuell 2nd Team All Pro Demario Davis (35!) ist auch immer noch Top. Nur die Run Defense ist strauchelt und man hat viel zu wenige Sacks. Aber. Future HoFer Cam Jordan (35) hatte zwar seine schlechteste Saison, aber, wie in derr Offseason bekannt wurde, hat er mit einer Verletzung gespielt, die jetzt ausgeheilt ist. Und mit Chase Young (25) hat man sich einen weiteren DE geholt, der, wenn gesund, absolutes Starpotential besitzt. Nur leider war er das in den letzten Jahren kaum (gesund), aber er hat eine Menge zu beweisen. Und dann ist da noch DT und 2023 Erstrundenpick Bryan Breeze, der ein vielversprechendes Rookiejahr hatte.

Wie gesagt ich sehe hier kein Team auch nur annähernd als Contender und die Verletzung von Ramczyk ist bitter, aber die Saints sollten wohl kaum die Division als Letzter beenden. Ich sehe 10-11 Siege als absolute Ceiling bei den vielen Fragezeichen in jeder Position, aber der Bottom dürfte auch nicht niedriger als 7 Siege sein. und von daher wird die Division sehr spannend.
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verletzungs-Pech
Pech für die Vikings...

J.J. fällt wohl für mehrere Monate aus.

EDIT: Fällt für den Rest der Saison aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.