Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasy League für die kommende Saison

Interesse

Dauerhafte Umfrage
*****ath Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
wollte mal nachhorchen ob hier genug Interesse an einer eigenen Joyclub Fantasy League auf NFL.com besteht.

Lg Sebastian
*******our Paar
86 Beiträge
Wir haben die letzten Jahre schon FF mit Leuten hier aus der Gruppe gespielt.
*********h1979 Mann
37 Beiträge
Wäre gerne dabei.
**********adler Mann
9 Beiträge
Ich wäre übrigens nächste Saison wieder mit dabei - Mission Titelverteidigung… 😊
*******our Paar
86 Beiträge
Zitat von **********adler:
Ich wäre übrigens nächste Saison wieder mit dabei - Mission Titelverteidigung… 😊

Wir wollen den Titel wieder zurück 😉 auf eine spannende Saison 🏈
**********adler Mann
9 Beiträge
Möge das beseerebtwam gewinnen! 🤜🏻🤛🏻
****_mf Mann
239 Beiträge
Ja, ich wollte mich die nächsten Tage auch wieder darum kümmern
*******e959 Mann
22 Beiträge
Zitat von *****ath:
Hallo zusammen,
wollte mal nachhorchen ob hier genug Interesse an einer eigenen Joyclub Fantasy League auf NFL.com besteht.

Lg Sebastian

Hallo, worum geht es dabei, kannst mal mehr Info geben was das ist..
*****469 Paar
123 Beiträge
Es tut mir leid das ich nicht perfektes Deutsch schreiben kann. Ich bin Amerikanisch und wollen gerne FF spielen.
****_mf Mann
239 Beiträge
American Football: Fantasy Football NFL

Das war der Chat in den Vorjahren.

Zu den Regeln:
„ Beim FF baust Du Dir halt ein NFL Team auf in dem Du Spieler aus den verschiedenen NFL Teams im Draft aussuchst. Wenn dann Spieltag ist, werden die Statistiken von der NFL ausgewertet und an die Spieler und dann in die Fantasy Teams verteilt über ein Punktesystem. Wenn Dein Wide Reciever zum Beispiel einen Touchdown in dem Spiel erzeihlt hat, bekommst Du 6 Punkte. Vor jedem Spieltag kannst Du aktive Spieler mit der Bench austauschen. Und Du kannst in der Liga versuchen Spieler zu tauschen oder mit Free Agents.
So ganz grob.“

Zitat von *******e959:
Zitat von *****ath:
Hallo zusammen,

Lg Sebastian

****_mf Mann
239 Beiträge
So, ich schreibe jetzt für die neue Saison im alten Thread weiter, bitte da nachgucken

Zitat von ****_mf:
American Football: Fantasy Football NFL

Das war der Chat in den Vorjahren.

Zu den Regeln:
„ Beim FF baust Du Dir halt ein NFL Team auf in dem Du Spieler aus den verschiedenen NFL Teams im Draft aussuchst. Wenn dann Spieltag ist, werden die Statistiken von der NFL ausgewertet und an die Spieler und dann in die Fantasy Teams verteilt über ein Punktesystem. Wenn Dein Wide Reciever zum Beispiel einen Touchdown in dem Spiel erzeihlt hat, bekommst Du 6 Punkte. Vor jedem Spieltag kannst Du aktive Spieler mit der Bench austauschen. Und Du kannst in der Liga versuchen Spieler zu tauschen oder mit Free Agents.
So ganz grob.“

Zitat von *******e959:
Zitat von *****ath:
Hallo zusammen,

Lg Sebastian

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.