Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für…Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für die bevorstehenden Fussballspiele abgeben.
Ich hatte für Tottenham Stadium 🏴 es versucht.
Als ich vom „Warteraum“ endlich in den Ticketshop kam, ist das System bei mir abgestürzt. Was ein Sh****
Da vergeht einem die Laune auf NFL Tickets auch für München
Freunde und ich haben insgesamt 4 Tickets bekommen, Hotel und Zug ist auch schon gebucht. Ich freue mich riesig auf das Spiel, war im letzten Jahr schon bei den Colts gg Patriots in Frankfurt 😊
München und Tottenham sind absolut 2 verschiedene Paar Schuhe. Wir haben seit dem ersten London Games, Vorkaufsrecht.. 4 Karten max. pro Person. Haben damit immer 12-16;Karten und teilen die je nachdem wer zu welchen Spiel möchte. Zum 1 München Game haben wir 8 Karten bekommen,, hatten dann auch gedacht , das die NFl das so macht wie in London, aber nix.... Frankfurt sind wir leer ausgegangen... Aber München dieses Jahr wieder dabei mit 10 Karten... München scheint in unserer Gruppe das Glück einfach hold zu sein...
Zum Glück gibt es ja immer noch genügend Ahnungslose die München aus Prinzip ablehnen, da bleiben schon mehr Tickets für die, die wissen, dass die Stadt viel mehr zu bieten hat als nur Bayern und eben "die Bayern" 🤷🏻♂️
Meine Frau ( @*********lexa ) und ich freuen uns schon riesig auf das verlängerte Wochenende dort, auf's Spiel und auch auf das geile Begleitprogramm, das wir uns da gönnen werden
Wir lehnen München oder Bayern nicht ab, ist eine schöne Stadt und auch so ein schönes Bundesland, waren wir schon öfters, und auch die Leute dort echt Super, aber haben auch das Stadion ist nicht wirklich ein schönes von aussen, wenn es am Tage ist, beleuchtet kennen wir es nicht kann dann anders sein, und was noch dazu kommt, man brauch auch die Zeit, mal kurz hinfahren und dann wieder nach Hause geht nicht, kennen wir waren schon mehr als einmal in München.....aber würden immer wieder gerne kommen....um eben dort schöne Tage zu erleben.....
Nun ich hatte mal wieder Glück und hab ein Ticket für München bekommen, ich war auch letztes Jahr bei beiden Spielen in Frankfurt, und im Jahr davor einmal in London ( Tottenham Stadion ).
Es ist mein erster Trip zu einem Spiel in München .......aber vorher werde ich noch einen Trip über den grossen Teich machen und meine 49ers mal in Santa Clara besuchen.....
Viel Spass allen die bei den Spielen in Deutschland mit am Start sind bzw. schon waren.