Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26326 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele168
Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NFL in Deutschland - Tickets?

****ael Mann
477 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NFL in Deutschland - Tickets?
Hallo zusammen.

Neues Jahr, neues Glück und wieder gibt es Spiele in Deutschland und wieder hat das mit den Tickets so mal gar nicht funktioniert. *ko*

Wer hatte mehr Glück?
*******er20 Mann
69 Beiträge
Ich habe relativ problemlos eins bekommen
****ael Mann
477 Beiträge
Really?
München?

Wir haben es mit mehreren Jungs versucht, aber die "niedrigste" Nummer in der Schlange war irgendwas 5-stelliges ... *traurig*

Glückwunsch!
*******n72 Mann
743 Beiträge
Ich hatte für Tottenham Stadium 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 es versucht.
Als ich vom „Warteraum“ endlich in den Ticketshop kam, ist das System bei mir abgestürzt. Was ein Sh**** *motz*
Da vergeht einem die Laune auf NFL Tickets auch für München
*******er20 Mann
69 Beiträge
Zitat von ****ael:
Really?
München?

Wir haben es mit mehreren Jungs versucht, aber die "niedrigste" Nummer in der Schlange war irgendwas 5-stelliges ... *traurig*

Glückwunsch!

Ich war auch bei 5 stellig und nachher gab's noch Einzelplätze, mit Gruppen war es nahezu unmöglich Karten zu bekommen, das ist korrekt
*********oh_09 Paar
307 Beiträge
Da ist es einfacher einen 6er im lotto zu bekommen .

Dann muss man halt doch über den Teich 🤣🤣😉😉😉
*****ls1 Mann
10 Beiträge
Freunde und ich haben insgesamt 4 Tickets bekommen, Hotel und Zug ist auch schon gebucht. Ich freue mich riesig auf das Spiel, war im letzten Jahr schon bei den Colts gg Patriots in Frankfurt 😊
*******2705 Paar
49 Beiträge
Wir haben es erst garn nicht versucht, den wer fährt nach München, wir nicht, alles andere währe ok, aber dort nein Danke.........
***23 Mann
18 Beiträge
München und Tottenham sind absolut 2 verschiedene Paar Schuhe. Wir haben seit dem ersten London Games, Vorkaufsrecht.. 4 Karten max. pro Person. Haben damit immer 12-16;Karten und teilen die je nachdem wer zu welchen Spiel möchte. Zum 1 München Game haben wir 8 Karten bekommen,, hatten dann auch gedacht , das die NFl das so macht wie in London, aber nix.... Frankfurt sind wir leer ausgegangen... Aber München dieses Jahr wieder dabei mit 10 Karten... München scheint in unserer Gruppe das Glück einfach hold zu sein...
****ael Mann
477 Beiträge
Wow, echt spannend mal zu sehen, wie das bei euch so läuft.
Schön, dass doch einige von Euch mehr Glück hatten. *top*
********Slut Mann
81 Beiträge
Zum Glück gibt es ja immer noch genügend Ahnungslose die München aus Prinzip ablehnen, da bleiben schon mehr Tickets für die, die wissen, dass die Stadt viel mehr zu bieten hat als nur Bayern und eben "die Bayern" 🤷🏻‍♂️

Meine Frau ( @*********lexa ) und ich freuen uns schon riesig auf das verlängerte Wochenende dort, auf's Spiel und auch auf das geile *anmach* Begleitprogramm, das wir uns da gönnen werden *dafuer*

Gruß
Mike
*******6687 Mann
3 Beiträge
Bis jetzt für jedes Spiel in Deutschland eine Karte ergattern können🥰
*******2705 Paar
49 Beiträge
Wir lehnen München oder Bayern nicht ab, ist eine schöne Stadt und auch so ein schönes Bundesland, waren wir schon öfters, und auch die Leute dort echt Super, aber haben auch das Stadion ist nicht wirklich ein schönes von aussen, wenn es am Tage ist, beleuchtet kennen wir es nicht kann dann anders sein, und was noch dazu kommt, man brauch auch die Zeit, mal kurz hinfahren und dann wieder nach Hause geht nicht, kennen wir waren schon mehr als einmal in München.....aber würden immer wieder gerne kommen....um eben dort schöne Tage zu erleben.....
Es gibt aktuell immer mal wieder (Resale-) Tickets für München. Habe heute eines kaufen können *spitze*
******joe Mann
304 Beiträge
Nun ich hatte mal wieder Glück und hab ein Ticket für München bekommen, ich war auch letztes Jahr bei beiden Spielen in Frankfurt, und im Jahr davor einmal in London ( Tottenham Stadion ).
Es ist mein erster Trip zu einem Spiel in München .......aber vorher werde ich noch einen Trip über den grossen Teich machen und meine 49ers mal in Santa Clara besuchen.....

Viel Spass allen die bei den Spielen in Deutschland mit am Start sind bzw. schon waren.

Bye magic_joe
********7474 Mann
6 Beiträge
München Spiel
Wer ist am Wochenende 8. bis 10.11. in münchen?

Hätte wer interesse am freitag oder samstag abend was trinken zu gehen und zu plaudern? Football is family .... und joy ja auch etwas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.