Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
US-Car-Fans
588 Mitglieder
zum Thema
Sinnliche Spiele6
Hörst Du mein Lachen, Wenn die Lust in mir brennt Und Gefühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preseason 🏈

****ael Mann
481 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Preseason 🏈
Jaja, Preseason ist eben Preseason, es geht um nichts, oder nicht viel und die Ergebnisse sind weit entfernt von "Representativ".

An der Stelle sein bspw. die 2008 Detroit Lions erwähnt, welche alle 4 Preseason Spiele gewonnen haben, nur um dann 0-16 in der Saison unterzugehen.
Sorry, an alle Fans, aber da müsst ihr durch. *zwinker*

Das muss man also alles mit etwas Vorsicht genießen.

Aber scheiß drauf, es geht ENDLICH wieder los. *party* 🏈
Wir können einen ersten Blick auf die hoffnungsvollen Talente und unsere Teams werfen.

Wer hat euch bisher überzeugt/überrascht?
Positiv wie negativ.

Ich war von Caleb Williams überrascht.
Als 1st. Pick steht er ja besonders im Spotlight. Er hat für mich einen echt entspannten und starken Eindruck gemacht. Ich sags als Packers-Fan nicht gern, aber diese Bears haben Potenzial.

Und ihr so?
********oeln Mann
879 Beiträge
Williams ist einer der besten Rookies der letzten Jahre. Er wird diese Saison schon zeigen was er kann.

Bei meinen Vikings haben alle eingesetzten Rookies eine ganz gute Leistung gezeigt.

Die Saison dürfte dennoch sehr sehr hart werden.

Von den anderen Teams habe ich nur Zusammenfassungen gesehen und will mir kein Urteil erlauben
****ael Mann
481 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, gerade die Vikings O war auch echt stark.
Wenn man bedenkt, dass sie die erste Hälfte gegen die Starting D der Raiders gespielt haben.

"Sorge" hat mir nur eure D gemacht - denn die Raiders O ist jetzt nicht unbedingt der heiße Scheiß. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.