Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Après-Ski Party&mehr
81 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dallas Cowboys

********7Men Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Dallas Cowboys
Was für eine Scheiß Saison
260 Millionen für einen QB der nix zustande bringt
Ein DC beim dem alles Scheunen Tor weit offen steht.
Zum vergessen
*********igin Paar
84 Beiträge
…im Grunde nicht ganz so überraschend, da es zum jetzigen Zeitpunkt ein Scheitern mit Ansage ist…
…ein Trainer der trotz mäßiger Leistung weitermachen darf…
…kein adäquates Rungame…
…nur eine Top-Anspielstation…
…die O-Line wurde nicht gestärkt, sondern nur geschwächt…
…die D-Line und die DB‘s haben auch nicht die Verstärkung erfahren die sie gebraucht hätten…
…wenigstens beim Kicker gibt es ein Volltreffer…
…vielleicht meinte Jerry mit „All-In“ gehen vor der Saison, „wir versuchen alles um so hoch wie möglich im nächsten Draft zu picken“???
*******tus Paar
547 Beiträge
Die Saison ist gelaufen. Ohne Running Game und mit nur einem Top-Receiver ist man viel zu leicht ausrechenbar. Die Abwehr ist ein Trümmerhaufen. Dazu noch ein Spielplan der mit Granaten gespickt ist.Was soll da noch passieren ? Man kann ja nicht 16 mal gegen die Giants spielen. Selbst die wissen irgendwann wie der Hase in Texas läuft.
*******en78 Mann
94 Beiträge
Ich glaube da gibt es aktuell auch viele Verletzte und ich frag mich immer noch warum man Ezekiel zurückgeholt hat.
******XKD Mann
186 Beiträge
Ob Jerry schon mit Bill telefoniert hat?
*******tus Paar
547 Beiträge
Zitat von *******en78:
Ich glaube da gibt es aktuell auch viele Verletzte und ich frag mich immer noch warum man Ezekiel zurückgeholt hat.

Es kann nur mit dem Salary Cap zusammen hängen. Nachdem man CDL und Prescott ne Menge Kohle reingeschoben hat war kein Geld für einen vernünftigen RB mehr da. Anders kann ich mir Elliott nicht erklären. Der hatte schon vor 4 Jahren seinen Höhepunkt überschritten. Die hätten die Kohle statt für Prescott besser für Henry ausgegeben und mit Lance oder Rush gespielt.
*******tus Paar
547 Beiträge
Zitat von ******XKD:
Ob Jerry schon mit Bill telefoniert hat?

Der hat sein Handy weggeschmissen. Zaubern kann der auch nicht.
******joe Mann
304 Beiträge
Nun ja ich will ja nicht unken........aber bei den Cowboys läuft es ja schon seit Jahren nicht richtig rund, seit 24 Jahren nur gerade mal 4 Playoff Spiele gewonnen........

Dann noch einen Quaterback der über 200 Millionen kassiert, der in der Saison zwar oft richtig gut spielt aber wenn es drauf ankommt immer Nerven zeigt.....

Jedes Jahr hört man nur ....diese Saison ist Dallas richtig gut....doch es verpufft immer wieder.

Sorry aber da muss sich grundlegend einiges ändern, um dieses Team wieder auf alte Stärken zu bringen.

bye magic_joe
*******bel Mann
338 Beiträge
Zitat von *******tus:
Es kann nur mit dem Salary Cap zusammen hängen. Nachdem man CDL und Prescott ne Menge Kohle reingeschoben hat war kein Geld für einen vernünftigen RB mehr.

Die kommenden Jahre dürften Cap technisch eh spannend werden. Man muss sich nur mal anschauen, was die Verträge für Prescott und Lamb schon an Cap fressen. Dann ein Blick auf die Liste der Spieler, für die kurz über lang auch ein neuer Vertrag ansteht ... Das dürfte eine Herausforderung werden! Da wird dann wirklich kein Geld mehr für Henry gewesen sein. Und vermutlich wollte man auch nicht schon wieder einem RB größeres Geld geben. Gebranntes Kind scheut das Feuer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.