Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
US-Car-Fans
586 Mitglieder
zum Thema
PC Spiele und "Belohnung"21
Ich habe seit einiger Zeit Spaß daran gefunden, PC Spiele und Sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Midseason Awards

*******en78 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Midseason Awards
Hallo zusammen,
knapp die Hälfte der Spiele sind durch. Was sind eurer Awards in folgenden Kategorien, bis zum jetzigen Zeitpunkt?

MVP:
Lamar , weil er mal wieder zu Fuß und in der Luft gefährlich ist

Offensive Player of the Year:
Henry , jetzt schon die 1000 Yards erreicht. Der Typ ist eine Maschine

Defensive Player of the Year:
Dexter Lawrence, spielt zwar in eine beschissen Team, führt die NFL trotzdem in Sacks an. Ein Grund warum die Giants nicht noch schlechter sind *zwinker*

Rookie of the Year:
Jayden Daniels, es macht einfach Spaß ihn zu sehen

Coach of the Year (auch mit Assistent Coachs):
Ben Johnson , was er in Detroit macht, ist großartig

Und es ist auch nur eine „Sparversion“der Awards *zwinker* und alles subjektiv;)
*******_by Mann
297 Beiträge
Sind die offensichtlichsten "Winner"...
Könnte da jetzt nicht wirklich was anderes nennen. DPOY könnte immer auch ein anderer sein, da gibt es einfach ne Menge Kandidaten.... der Rest passt auch für mich.
*******en78 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_by:
Sind die offensichtlichsten "Winner"...
Könnte da jetzt nicht wirklich was anderes nennen. DPOY könnte immer auch ein anderer sein, da gibt es einfach ne Menge Kandidaten.... der Rest passt auch für mich.

Ich glaube wenn ich mich noch mehr mit einigen Sachen beschäftigt hätte, hätte ich vielleicht auch andere finden können wie zum Beispiel Steve Spagnuolo von den Chiefs, bei den Trainern
******XKD Mann
186 Beiträge
Als MVP möchte ich mal Jared Goff ins Spiel bringen. Der Mann ist on fire und führt eines der beiden besten Teams der Liga.
*******our Paar
86 Beiträge
Zitat von ******XKD:
Als MVP möchte ich mal Jared Goff ins Spiel bringen. Der Mann ist on fire und führt eines der beiden besten Teams der Liga.

Ich bin dann doch eher bei Lamar, aus den Gründen die oben schon genannt wurden.
Wobei Goff zweifelsohne eine extrem starke Saison spielt!
******XKD Mann
186 Beiträge
Zitat von *******our:
Zitat von ******XKD:

Ich bin dann doch eher bei Lamar, aus den Gründen die oben schon genannt wurden.

Lamar sieht vor allem so gut aus, weil er Henry hat.
*******our Paar
86 Beiträge
Natürlich ist das ein Faktor der nicht zu vernachlässigen ist, das ändert aber nichts an der Tatsache das kein anderer QB dermaßen effektiv ist
*******en78 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******XKD:

Ja das stimmt aber dafür hat er zu wenig Yard und Touchdowns. Ich finde in Detroit ist die Mannschaft der Star und Ben Johnson
*******en78 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******our:
Zitat von ******XKD:

Goff ist nach Yards nicht mal in den Top 15. er spielt hat viel weniger Pässe und bringt
Aber dafür fast alle in Ziel
******XKD Mann
186 Beiträge
Aus meiner Sicht geht es bei MVP nicht nur um individuelle Zahlen, sondern um den Gesamtbeitrag zum Erfolg. TB12 hatte auch nie die meisten Yards, hat aber meist die richtigen Entscheidungen getroffen, andere in Szene gesetzt und kaum Fehler gemacht. Das ist für mich „wertvoll“.
*********vers Paar
3 Beiträge
Tatsächlich lässt sich, an der Auswahl von Jackson, Henry und Daniels nichts ändern, an Johnson auch kaum (zumal mindestens ein Award irgendwie nach Detroit muss diese Saison).

DPOY kann man vermutlich am meisten diskutieren. Hutchinson war bis zur Verletzung am Stärksten, Watt hätte ich sonst wohl vorne gesehen. Da das Running Game wieder wichtiger wird, ist Linebacker auch wichtiger geworden. Heißt auch, dass beispielsweise Warner zumindest mal genannt werden darf.

Zum Thema Goff: Er macht funktioniert halt - glaube so ungefähr 20-25 Vereine wären froh, jemanden zu haben, der so funktioniert. Sehe trotzdem Jackson klar vorne, kann aber auch hier verstehen, dass er genannt werden sollte.
******XKD Mann
186 Beiträge
Rookie of the year award: mit jeder weiteren Woche werden aus meiner Sicht die Chancen für Bo Nix immer besser. Aus meiner Sicht der beste Rookie QB der Liga. Vielleicht nicht so spektakulär wie Daniels, aber hey, der Typ ist richtig gut und wird immer besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.