Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: nach Fisting ständig Harndrang82
Ich durfte das erste Mal Fisting erleben. Ein außergewöhnliches…
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Dehnen?

****341 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Tipps zum Dehnen?
Hallo Zusammen, habt ihr Tipps zum Dehnen? Ich bin komplett neu in dem Thema, mein neuer Freund steht total auf Arschspiele und das anale Fisten., betreibt er seit über 20 Jahren. Ich versuche nun, seit einigen Monaten mich zu dehnen, doch egal, ob er es macht oder ich für mich alleine, ich habe danach immer 4, 5 Tage Schmerzen und muss mich erholen. Die Steigerung ist wirklich sehr langsam und behutsam, bisher habe ich es auf 5 cm geschafft. Ich habe alle möglichen Sprays und Gleitmittel getestet. Klappt auch erstmal alles ganz gut, ich würde gerne täglich dehnen, aktuell habe ich Tunnelplugs für ein längeres Tragen, doch am nächsten Tag ist alles "kaputt" und die Regeneration dauert dann, sehr frustrierend!! Wat is da los??
****i77 Mann
9 Beiträge
Hallo,
Beim Dehnen muss man einfach geduldig sein und nichts überstürzen.
Einfach ein schritt zurück und mal einfach mit 4 cm jeden tag .
liebe grüsse
Bei der Dehnung gibt es ein paar ganz wichtige Regeln,
1. Viel Zeit und Geduld
2. Sehr viel Gleitmittel
3. Langsam steigern und immer auf den eigenen Körper hören
4. Noch mehr Gleitmittel
5. Nichts was betteubt, Schmerzen sind ein Warnsignal welches man beschten muss
6. Hatte ich schon Gleitmittel gesagt?
7. Wenn doch was schief geht (kann jedem passieren) keine falsche Scharm und ab zum Arzt/Notaufnahme damit rechtzeitig Hilfe kommt.
8. Persönlich kann ich Gleitmittel auf Silikonbasis empfehlen, die auf Wasserbasis werden auch vom Körper aufgenommen und man braucht dann noch mehr.

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und immer dran denken (Achtung Qlieche Spruch) "Eng ist ein dehnbarer Begriff"
*****nrw Frau
32 Beiträge
TAGELANG SCHMERZEN NACH DEM DEHNEN=
DANN IST DIE DEHNUNG ZUVIEL

FORTSCHRITTE BEIM DEHNEN.

DA GEHT ES UM JAHRE

SELBST BEI TÄGLICHEM TRAINING
****341 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!!! *g* dann nehme ich viiiiiiieeeeel mehr Gleitmittel, so viel habe ich gar nicht genommen, Plug eingeschmiert, Anus innen und außen eingeschmiert und fertig. Ja, dann gehe ich einfach zu den kleinen zurück und übe damit. Und wie oft und wie lange macht ihr das? 3 Mal Woche eine Stunde oder täglich 3 Stunden? Deswegen habe ich mir Tunnelplugs geholt, die trage ich längere Zeit, so kann auch Luft entweichen, die im Bauch ist und ich kann nebenher putzen und kochen.
****81 Paar
30 Beiträge
Drücke den Plug mal raus und schiebe ihn wieder rein, wenn er halb raus ist. Das wiederholst du immer wieder bis du merkst dass der Anus lockerer wird. Idealerweise sollte der Plug beim rausdrücken und wieder rein drücken nahezu widerstandslos rein und raus pflutschen. Wenn du so "weit" bist, den Durchmesser erhöhen.
*****dor Mann
21 Beiträge
Guten Morgen,

mal in die Runde hier gefragt, wasnehmt ihr den zum vorbereiten für das dehnen?

Ich habe jetzt schon des öfteren Microlax probiert, allerdings hat es nicht immer die
erhoffte Wirkung.

Philidor
*********ebe95 Mann
68 Beiträge
Wenn du dich noch nicht lange mit der Thematik des dehnens beschäftigst, solltest du wie schon erwähnt nicht erzwingen und dir zu schnell neue Ziele setzen. Gewisse Dinge brauchen einfach ihre Zeit, dies sollte dein Freund bei 20 Jahren Erfahrung ja auch hoffentlich wissen.
Es ist auf jeden Fall nicht in Ordnung, dass du noch tagelang Beschwerden hast. Da sollte man gemeinsam die Vorgehensweise überdenken.
Für mich selbst sind weiche Silikon Plugs die angenehmste Art der dehnung. Da ich diese auch sehr gut länger und bei verschiedenen Dingen tragen kann.
****341 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Trägst du die dann einfach ein paar Stunden? Habe ich mit Tunnelplugs auch gemacht, nur offensichtlich ne Nummer zu groß.
Ja, ich hatte da einfach eine andere Vorstellung. Ich fange jetzt ganz entspannt klein an. Mein Freund hatte auch noch nie so eine Arschjungfrauv wie mich. Die Geduld wird er jetzt aufbringen 😉
*********ebe95 Mann
68 Beiträge
Ich trage die allgemein gerne auch mal länger, aber bei mir selbst entspannt sich der Schließmuskel nach einer Zeit merklich, wenn ich plugs trage. Dann kann ich auf einen etwas größeren plug wechseln, wenn mir danach ist.
*********ebe95 Mann
68 Beiträge
Tunnelplugs dehnen ja auch am Schließmuskel recht ordentlich. Zumindest die die ich kenne.
Wenn sich der muskel, nach der breitesten Stelle wieder etwas mehr entspannen kann, finde ich es angenehmer sich an das dehnungsgefühl zu gewöhnen und es zu genießen.
****81 Paar
30 Beiträge
Plugs trage ich ungerne. Die werden ziemlich schnell unangenehm.
****sch Mann
17 Beiträge
Ich mische mich mal ein als erfahrener passiver Faust fick Freund.
Das was ich bisher hier lesen konnte stimmt alles!
Ich hab viel als unwissender laie probiert.
Eine gute Seite mit viel info:
https://mylittlefistingblog.com/ hat mir bzw uns sehr viel gebracht.

Da man Unmenge an Gleitgel braucht mind, 1L / Action klare Empfehlung:

https://shop.quebag.de/detail/index/sArticle/3456?sPartner=gs&number=451153&srsltid=AR5OiO152uet8CteleFroNVgb7--4FDXnAMNx1Mj6aldSHvXNkcek_Gj7zs

Sehr gute Gleitwirkung, aber auch super um danach von Toys abzubekommen einfach über Nacht in Wasser einlegen. Das Toy am folge Tag einfach in Sekunden abspülbar mit kaltem Wasser.

Lege dich am besten in einen Sling und dann entspanne mit Poppers
Popers ausprobieren was einem gut tut

https://tomrockets.com/

Nun nicht übertreiben in halb cm schritten der Toys aufdehnen es reicht nicht nur wenige Toys zu haben. Vieles ist formatabhängig.
Ich hab massen davon(20kg) und bin aktuel bei 9cm Durchmesser

Du kannst dich auch direkt an mich wenden für noch genauere Infos.

Training max 2x pro woche immer 2-3 Tage pause dazwischen.
****341 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Ja großartig, ich bekomme hier so wertvolle Tipps. Ich habe mir innerhalb von 3 Monaten auch bereits einen riesigen Vorrat zugelegt, einfach weil ich herumprobieren und für mich austesten muss, was mir hilft.
Hat eigentlich überhaupt niemand von euch Schmerzen danach?? Fühlt sich bei mir immer an wie Muskelkater.
******200 Mann
10 Beiträge
Naja, Du trainierst ja auch deinen Muskel *smile*

Generell solltest Du Dich aufwärmen. Es braucht eben seine Zeit. Bei "richtigem" Sport tut man seinem Muskel auch nichts gutes wenn man zu intensiv trainiert.

Daher würde ich annehmen dass Du entweder zu schnell, zu groß oder zu wenig Gleitgel genommen hast. Oder auch alles zusammen.
****sch Mann
17 Beiträge
Zitat von ****341:
Ja großartig, ich bekomme hier so wertvolle Tipps. Ich habe mir innerhalb von 3 Monaten auch bereits einen riesigen Vorrat zugelegt, einfach weil ich herumprobieren und für mich austesten muss, was mir hilft.
Hat eigentlich überhaupt niemand von euch Schmerzen danach?? Fühlt sich bei mir immer an wie Muskelkater.

Nun grade in der Anfangszeit ich sage mal bevor ich bei 9cm Durchmesser war immer schmerzen, fühlte sich an, als ob ich den Darm ausscheisse.
****sch Mann
17 Beiträge
Es ist als Laie immer schwierig, den richtigen Weg zu finden. Bei mir im Umkreis bin ich anscheinend der erfahrenste 200km alle wo ich von FF las, waren nur Anfänger interessierte.... um auf Durchmesser zu kommen, reicht es nicht all Schaltjahr was dafür zu tun, das ist wie Sport. 2x pro Woche muss sein!!
****sch Mann
17 Beiträge
****341 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******200:
Naja, Du trainierst ja auch deinen Muskel *smile*

Generell solltest Du Dich aufwärmen. Es braucht eben seine Zeit. Bei "richtigem" Sport tut man seinem Muskel auch nichts gutes wenn man zu intensiv trainiert.

Daher würde ich annehmen dass Du entweder zu schnell, zu groß oder zu wenig Gleitgel genommen hast. Oder auch alles zusammen.

Alles zusammen 😂 typischer Anfängerfehler 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.