Zitat von **********7BDSM:
„„„„8 Std lang 13,5 cm plug. Hab es vorher leider nicht nachhause geschafft. Aber so sieht es danach aus. Für die Nacht kommt jetzt brav wieder der 10,5er rein
Wow, das nenne ich mal ein willenloses Loch! Beeindruckend, was möglich ist, aber irgendwie auch beängstigend, wie es enden könnte. Ich möchte jedenfalls die Kontrolle über meinen Sphinkter nicht verlieren.
Hihi, und ich hätte das es gerne so als Normalzustand wäre.
Wo ich denke ich auch auf dem Weg zu bin .
Die Kontrolle hab ich schon seit ich mitte/ende 20 bin verloren
Wie hat sich deine anale Lust entwickelt, wie waren die schritte dazu. War es von Anfang an dein Wunsch? Oder war mal jemand anders der Initiator?
Deine Biografie zu deinem beeindruckenden Lifestyle würde mich interessieren.
Entdeckt hab ich es mit 14.
Mit Mitte 20 dann eine Freundin gehabt die, mich keusch hielt und auf strapons/fisting stand.
Durch die keuschhaltung, war die einzige Möglichkeit die anale befriedigung, dies wurde dann immer mehr und ganz normal.
Am Anfang natürlich nur hin und wieder mal aber bis hin das sie mich täglich fisten wollte.
Durch meine Erfahrungen vorher war ich schon recht weit aber in der Beziehung ging es ins extreme.
Bis hin das sie es als einen schönen Anblick sehen würde wenn es so ausgeleiert aussieht.
Dann fing das tägliche plug tragen an und die plugs wurden immer größer.
Zeitgleich hatte ich Verkehr einen schließmuskelriss.
Trotz rat des Arztes entschieden wir uns gemeinsam direckt das dehnen und plug tragen weiterzuführen.
Die plugs und dildos wurden noch größer,
Und das dauerplugtragen wurde mehr.
Muskel hat sich bis heute abgebaut da ich ihn ja nicht mehr gebraucht habe zwecks tunnelplug etc. Und er auch keine wirklich Chance bekommen hat den ruheturnuns wieder aufzubauen.
Seit Ende 20 hab ich auch ausschließlich anale Orgasmen, und keine stimmulation über den penis. Mein lustzentrum hat sich verlagert und es ist ganz normal geworden wenn ich an Sex denke es um anal geht 😋