Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zum Thema
Dildo mit ca 7,5 cm Durchmesser gesucht16
Wir haben seit geraumer Zeit Dehnungsspiele für uns entdeckt und…
zum Thema
Großer, realistischer Dildo, der nicht stinkt?15
Ich suche für meine Frau schon seit längerem einen realistischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maximaler durchmesser

*******y88 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dock:
@*******y88 bis Mitte Wade 😯 Respekt. Gibts da Bildmaterial?
Ja sicher 😄🥰
*******dock Mann
85 Beiträge
Und darf man das auch irgendwo bestaunen?
*******y88 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dock:
Und darf man das auch irgendwo bestaunen?
Nein nicht hier auf jc *smile*
*******y88 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist pump Training, praktiziert das noch jemand ?
Bild ist vorher- während des pumpen - nach dem pumpen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******st78 Mann
26 Beiträge
Ich würde es auch sehr gerne probieren
******han Mann
20 Beiträge
Alter Schwede wie geil ist das denn, das möchte ich auch gerne können
*******y88 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Hab ne kleine challenge laufen diese Woche, jeden Tag den 10,5 cm dicken plug zu tragen anstatt den meo tunnel. Und über Nacht dann den 13,5 cm plug tragen.
Morgens ist dann wieder der Wechsel. Das möchte ich jetzt mal probeweise durchziehen diese Woche.

Ziel den neuen bestellten gape keeper 150 dauerhaft zu tragen 😃
Da er einen kleineren Fuß hat wie mein aktueller 13,5 cm dicker plug
Bild ist FSK18
**********7BDSM Paar
239 Beiträge
Zitat von *******y88:
Hab ne kleine challenge laufen diese Woche, jeden Tag den 10,5 cm dicken plug zu tragen anstatt den meo tunnel. Und über Nacht dann den 13,5 cm plug tragen.
Morgens ist dann wieder der Wechsel. Das möchte ich jetzt mal probeweise durchziehen diese Woche.

ich wünsche Dir viel Erfolg und bin neugierig auf zwischenstandsmelungen
*******ler Mann
43 Beiträge
Ich bin ja immer wieder geflasht von deinem klaffenden Loch… echt Wahnsinn, wie das offen steht. Allerdings bin ich ehrlich gesagt froh, dass mein Hintern sich schön brav verschließt, wenn ich ihn gedehnt habe!
**********7BDSM Paar
239 Beiträge
Zitat von *******y88:

Hallo Latexboy88, wie war die Challange?
*******y88 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********7BDSM:
Zitat von *******y88:

Hallo Latexboy88, wie war die Challange?

Hab es durchgezogen, tagsüber Alltag und auch Arbeit den 10,5 cm dicken plug zu tragen . Und über Nacht den 13,5 dicken plug.
7 Tage lang.
Resultat extreme dehnung.
13,5 dicker plug kann ich jetzt länger als 8 Std tragen.

Nicht so gut , als ich diese Woche wieder auf den tunnel plug umsteigen wollte für dennalltag hatte ich null Chancen das ich den zum halten bekomme. Hatte sogar Angst das der reinrutscht. Habe diese Woche deshalb mal 3 Tage mit windel gelebt aber ohne Erfolg das der tunnel danach wieder hält und somit den 10,5 dicken plug quasie dann wieder getragen, 24/7 erstmal um dicht zu sein. Tunnel hält bis jetzt immernoch nicht Der fällt direkt wieder raus.
Und ohne muskel kann man auch nix festhalten 😝
Resultat ich brauche einen neuen alltagsplug mit mindestens 10,5 cm und aktuell 13,5 dicke 42 cm Umfang und einem kleineren Fuß als wie den den ich habe. *arsch* gerne nehme ich Vorschläge an *arsch*
Bild ist FSK18
******o_L Mann
43 Beiträge
Wow, soooo so heiss und geil!
*******y88 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab dieses Wochenende mal eine Pause eingelegt und mal von Freitag bis jetzt nicht gedehnt und nix getragen😄 ab morgen geht es wieder weiter .
Aber trotz Pause 4 Tage sagt das Bild alles aus 😍 ich find es ja mega toll so offen zu sein und mega sexy 🤤🤤
Bild ist FSK18
*******y88 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Massive Probleme mit dem gape keeper:/ ich wollte unbedingt das der gape keeper 140 vor meinem anstehend urlaub in mich gleitet, sodass mit ihm im Urlaub trainieren kann ihn im Alltag zu tragen, bis jetzt ohne Erfolg das er passt.
Obwohl ich meinem Loch nun seit einigen Wochen den 10,5er und den 13er plug täglich zumute!!
Im Ruhezustand hat sich mein Loch richtig krass geweitet. Aber der gape keeper will nicht passen .
Hoffe doch der gape keeper demnächst passt und ich dann mit dem grip 170 fortfahren kann , das ist jetzt erstmal mein Ziel, gape keeper im Alltag tragen und im Anschluss grip 170 24/7 im Alltag um mein Loch richtig schön groß und schlabbrig zu bekommen 🤤😋🥰 *arsch*
Bild ist FSK18
******ail Mann
84 Beiträge
Zitat von *******y88:
Massive Probleme mit dem gape keeper:/ ich wollte unbedingt das der gape keeper 140 vor meinem anstehend urlaub in mich gleitet, sodass mit ihm im Urlaub trainieren kann ihn im Alltag zu tragen, bis jetzt ohne Erfolg das er passt.
Obwohl ich meinem Loch nun seit einigen Wochen den 10,5er und den 13er plug täglich zumute!!
Im Ruhezustand hat sich mein Loch richtig krass geweitet. Aber der gape keeper will nicht passen .
Hoffe doch der gape keeper demnächst passt und ich dann mit dem grip 170 fortfahren kann , das ist jetzt erstmal mein Ziel, gape keeper im Alltag tragen und im Anschluss grip 170 24/7 im Alltag um mein Loch richtig schön groß und schlabbrig zu bekommen 🤤😋🥰 *arsch*

Gut, dass der Junge volljährig ist, sonst hätte ich mir echte Sorgen gemacht! *zwinker*

Wenn du mehr oder weniger immer offen bist, ernährst du dich nur noch flüssig oder wie funktioniert das mit dem, für das die Öffnung grundsätzlich vorgesehen ist?!
Fragen über Fragen....
**********7BDSM Paar
239 Beiträge
Zitat von ******ail:
Zitat von *******y88:

Gut, dass der Junge volljährig ist, sonst hätte ich mir echte Sorgen gemacht! *zwinker*

Wenn du mehr oder weniger immer offen bist, ernährst du dich nur noch flüssig oder wie funktioniert das mit dem, für das die Öffnung grundsätzlich vorgesehen ist?!
Fragen über Fragen....
So ein Scheiß Beitrag. Ich könnte kotzen!!!
****gib Mann
613 Beiträge
@**********7BDSM

Warum lest Ihr ihn dann ?! *gruebel*
**********7BDSM Paar
239 Beiträge
@****gib
Weil ich erst lesen muss, damit ich weiß, welchen intolleranten Beitrag longtrail geschrieben hat.
****gib Mann
613 Beiträge
Weiß nicht was an seinem Posting intolerant sein soll.

Den 1. Absatz hätte er sich sicherlich sparen können, den kann man jedoch mit einem *zwinker* überlesen.

Den 2. Absatz verstehe ich als interessierte Frage.
**********7BDSM Paar
239 Beiträge
Zitat von *******y88:
ist der gape keeper nicht kleiner als dein 13er?
******ail Mann
84 Beiträge
Zitat von **********7BDSM:
@****gib
Weil ich erst lesen muss, damit ich weiß, welchen intolleranten Beitrag longtrail geschrieben hat.

Verwandt mit dem Anzeigenhauptmeister oder gar die moralische Instanz in diesem Thread?!? *lach*
Oder einfach nur die Brille aufsetzen und den Smiley am Ende des Satzes (also nach dem Rufzeichen) entdecken und wenn die Bedeutung unbekannt ist, einfach googeln!

Hab mir auf deinen ersten Kommentar mit dem 'kotzen' ein Antwort erspart, aber nachdem du ja nachlegen musst, auch noch ein persönlicher Kommentar:

Ich finde es auch zum kotzen, wenn man seine 'Sklavin' schonungslos dehnt und im PK mit Sperma von irgendwelchen Fremden abfüllt - die gesundheitlichen Folgen von Beidem hat ja dann auch sie und nicht du!
******llo Mann
3.780 Beiträge
@*******y88
Der grip 170 ist ja mega groß.. wow.. Respekt.

@/all
Könnt ihr mal alle ein bisschen mehr Toleranz wagen... danke.. ist ja schrecklich hier.
*******y88 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Also für die die es interessiert, ich ernähre mich normal.
Spühle mich regelmäßig.
Und um dicht zu sein trage ich zu 95 % der Zeit plugs.
Die Zeit wo es mal nicht geht, kommen windeln zum Einsatz oder Risiko 🤤 am.liebsten trage ich aber immernoch den meo tunnel plug 24/7 🤤
Bild ist FSK18
*******ler Mann
43 Beiträge
So, heute hatte ich eine Premiere… das erste mal 10cm geschafft! Ich war erstaunt, dass die Steigerung von 9,5cm auf 10cm Durchmesser recht flott ging… immerhin sind das etwa 1,5cm mehr beim Umfang. Ich dachte beim Draufsetzen noch ‚wow ist der groß‘… aber dann ging es auf einmal schnell und ups… das Ding ist reingeflutscht. Echt der Hammer wie ausgefüllt das Loch war! Warum habe ich das nicht schon früher gemacht?
**********in_Po Mann
178 Beiträge
Eine ständig offen stehende Arsch-Rosette *arsch* ist für mich TOTAL *nein* uninteressant,
ich will schon beim "Anstubsen" mit der EICHEL einen gewissen Widerstand spüren,
bevor sie sich bereitwillig öffnet. *ja* *grins*
Es ist zwar sehr reizvoll, wenn eine Arsch-Rosette *arsch* , die gerade ein schöner dicker SCHWANZ verlassen hat, noch ein Weilchen (so ca 10 min) offen bleibt,
aber danach sollte sie sich wieder VOLLSTÄNDIG ❗ geschlossen haben. *ja*
Ich finde Man(n) sollte das, was HINTEN eindringt, auch nicht immer weiter "ausdehnen", im warsten Sinne des Wortes,. *lol*
Ich finde zwei Prachtlümmel gleichzeitig oder eine Hand ✋ bis übers Handgelenk sind voll ausreichend ohne die Schließ-Funktion der Arsch-Rosette *arsch* zu ruinieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.