Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zum Thema
Dildo mit ca 7,5 cm Durchmesser gesucht16
Wir haben seit geraumer Zeit Dehnungsspiele für uns entdeckt und…
zum Thema
Großer, realistischer Dildo, der nicht stinkt?15
Ich suche für meine Frau schon seit längerem einen realistischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maximaler durchmesser

******llo Mann
3.780 Beiträge
@**********in_Po
Ich glaube, wenn man es richtig macht, mit viel Geduld und Gleitgel, dann kann man die Arsch-Rosette ziemlich gut dehnen und nix geht kaputt.
******man Paar
762 Beiträge
Wenn man es nicht übertreibt, funktioniert es ganz gut. Bisher ist noch alles „funktionstüchtig“, trotz „Herausforderungen“.
******man Paar
762 Beiträge
Wir halten eine regelmäßige „Pflege“ für sinnvoll. D.h. cremen, cremen, cremen. Also, das gesamte Gewebe weich und geschmeidig halten. Die Haut ist dehnbarer und wird nicht rissig. Und ist somit geschützter vor Pilzbefall und Entzündungen.
*******y88 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********in_Po:
Eine ständig offen stehende Arsch-Rosette *arsch* ist für mich TOTAL *nein* uninteressant,
ich will schon beim "Anstubsen" mit der EICHEL einen gewissen Widerstand spüren,
bevor sie sich bereitwillig öffnet. *ja* *grins*
Es ist zwar sehr reizvoll, wenn eine Arsch-Rosette *arsch* , die gerade ein schöner dicker SCHWANZ verlassen hat, noch ein Weilchen (so ca 10 min) offen bleibt,
aber danach sollte sie sich wieder VOLLSTÄNDIG ❗ geschlossen haben. *ja*
Ich finde Man(n) sollte das, was HINTEN eindringt, auch nicht immer weiter "ausdehnen", im warsten Sinne des Wortes,. *lol*
Ich finde zwei Prachtlümmel gleichzeitig oder eine Hand ✋ bis übers Handgelenk sind voll ausreichend ohne die Schließ-Funktion der Arsch-Rosette *arsch* zu ruinieren.

Juhu, also ich dehne ja jetzt schon seit 20 Jahren, und hatte auch schonmal den schlißmuskel gerissenen mit 28
Wir haben uns bewusst dafür entschieden es so zu übertreiben damit es nichtmehr zusammen wächst, die inkontinenz fing auch erst nach dem schließmuskelriss an , weil wir direkt weitergedehnt , gefistet und auch dicke plugs benutzt haben bzw ich 24/7 getragen habe .
Also abgesehen davon das mein muskel kommplett abgebaut ist ist er auch durchtrennt .
So kam das zustande 🤭🥰
********i_80 Mann
123 Beiträge
Das klingt ja super...
Bei mir ist leider bei 9cm Durchmesser Schluss, mein Becken ist zu klein,.

Habt ihr das auch das ihr sm Knochen anstößig? Oder hat jemand einen Tipp für mich.
*******ler Mann
43 Beiträge
Ich habe bei meinem großen Tunnel von Meo aus Metall das Gefühl, dass er nur schwer am Knochen vorbei kommt, und sich dann echt satt verhakt… dabei ist der ja nur 80mm Durchmesser. Bei etwas weicheren Plugs passiert das nicht, sogar bei 10cm
*******y88 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********i_80:
Das klingt ja super...
Bei mir ist leider bei 9cm Durchmesser Schluss, mein Becken ist zu klein,.

Habt ihr das auch das ihr sm Knochen anstößig? Oder hat jemand einen Tipp für mich.

Ich hab zum Glück ein breites Becken zumindest da an den Knochen 🤭

Wenn du nicht mehr weiter kommst musst du weichere spielsachen nehmen 😋
*******y88 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem ich jetzt vorwiegend den 10er und 13er plug trage , weiß ich auch garnicht warum die 8 cm plugs nichtmehr halten von selbst *nachdenk* *arsch* *lol* *freu2* *smile*
Bild ist FSK18
******llo Mann
3.780 Beiträge
Zitat von *******y88:
Nachdem ich jetzt vorwiegend den 10er und 13er plug trage , weiß ich auch garnicht warum die 8 cm plugs nichtmehr halten von selbst *nachdenk* *arsch* *lol* *freu2* *smile*

Wow.. diese tollen weichen vollen Anuslippen.. so geil zu sehen...
******han Mann
20 Beiträge
Ein Wahnsinn macht es sind den plug länger drin zu halten um schneller zum Erfolg zu kommen
*******y88 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******han:
Ein Wahnsinn macht es sind den plug länger drin zu halten um schneller zum Erfolg zu kommen
Ich trag seit 7 Jahren 24/7 plugs😊
Bild ist FSK18
******llo Mann
3.780 Beiträge
@*******y88
Das Ergebnis lässt sich sehen.. So geil
*******y88 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Schaffe die 14 cm immer noch nicht aber seitdem ich fast nurnoch den 10er und 13er trage bekomm ich immer öffters eine prolapse 😋🤭
Bild ist FSK18
******ska
33 Beiträge
Bei 11cm weicher Plug ist bei mir erstmal Schluss. Reicht mir auch 😜. Nach 1 Tag alles wieder wie vorher, eng und zu. 😅
******llo Mann
3.780 Beiträge
Zitat von *******y88:
Schaffe die 14 cm immer noch nicht aber seitdem ich fast nurnoch den 10er und 13er trage bekomm ich immer öffters eine prolapse 😋🤭

Heftig geil
*******y88 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ska:
Bei 11cm weicher Plug ist bei mir erstmal Schluss. Reicht mir auch 😜. Nach 1 Tag alles wieder wie vorher, eng und zu. 😅
cool wielange trägst du den. Das du so schnell wieder zu bist ?
*******st78 Mann
26 Beiträge
Find ich mega geil die Prolapse...

Ich hab angefangen einen Tunnelplug mit 6.5cm zu tragen und mittlerweile ist er zu klein geworden.
Wage mich mal an die 8cm ran...
*********bell Mann
131 Beiträge
Mich würde mal interessieren wenn man dauerhaft schon so weit geöffnet ist kann man dann auch ohne probleme mal ein paar Tage keinen plug mehr tragen oder muss man dann schon täglich einen plug tragen da der schließ muskel garnicht mehr ganz schließt?
*******y88 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******st78:

Ich hab angefangen einen Tunnelplug mit 6.5cm zu tragen und mittlerweile ist er zu klein geworden.
Beim tunnel plug ist ja das tolle das du ihn wirklich 24/7 tragen kannst.
Ich trage meine immer dauerhaft von mo-fr ohne rauszunehmen 😊
Wie machst du das ?
*******y88 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********bell:
Mich würde mal interessieren wenn man dauerhaft schon so weit geöffnet ist kann man dann auch ohne probleme mal ein paar Tage keinen plug mehr tragen oder muss man dann schon täglich einen plug tragen da der schließ muskel garnicht mehr ganz schließt?
Also da ich keinem schließmuskel mehr habe bin ich seit 7 Jahren gezwungen plugs zu tragen.
Natürlich kann man auch ohne rumlaufen aber was kommt das kommt dann 😄
*********bell Mann
131 Beiträge
Zitat von *******y88:
Zitat von *********bell:
Also da ich keinem schließmuskel mehr habe bin ich seit 7 Jahren gezwungen plugs zu tragen.
Natürlich kann man auch ohne rumlaufen aber was kommt das kommt dann 😄

Warum hast du keinen schließ muskel mehr seit 7 Jahren?
*******st78 Mann
26 Beiträge
Zitat von *******y88:
Zitat von *******st78:

Wie machst du das ?

Ich kann ihn noch nicht permanent tragen da es ab und zu etwas stört.
Zuhause trage ich ihn dann gerne.
******llo Mann
3.780 Beiträge
Zitat von *******y88:
Zitat von *******st78:

Wie machst du das ?

Theoretisch könntest Du jeden Analplug 24/7 tragen.
Es sei denn, Du hast den Tunnelplug trotzdem noch drinne, wenn Du mal musst... Ne, das möchte ich mir gerade nicht vorstellen.
*******st78 Mann
26 Beiträge
Also ich trage den Tunnel nur wenn ich gelehrt und sauber bin...
*******y88 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Also ich trage den tunnel gerne dauerhaft durch, das feeling über mehrer Tage ohne Pause so gedehnt zu sein ist einfach toll. Allerdings hält der tunnel in letzter Zeit nichtmehr so fest da ich in den letzten Wochen, gerne dickere plugs trage als der tunnel dicke hat.
Muss dann immer auf meinen harness zurückgreifen damit alles drinn bleibt.
Allerdings trage ich den 10,5 cm dicken in letzter Zeit schon oft im Alltag den ganzen Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.