Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zum Thema
Fragen rund um das Frenum-Piercing53
Fragen über Fragen... 1.Ich möchte ein frenum-piercing, dass auch was…
zum Thema
Dildo mit ca 7,5 cm Durchmesser gesucht16
Wir haben seit geraumer Zeit Dehnungsspiele für uns entdeckt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maximaler durchmesser

*******y88 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Bißchen geübt
Bild ist FSK18
*******ler Mann
43 Beiträge
Wrecked butthole 🙉🙊
*****_85 Mann
333 Beiträge
Geile Fotze 😏
******_32 Mann
4 Beiträge
sehr heisses Loch!!
**********7BDSM Paar
239 Beiträge
Zitat von *******y88:
Bißchen geübt
womit?
****o58 Mann
561 Beiträge
Wow, heftig
*******y88 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
In den letzten 24 Std insgesamt den 13 cm plug 17 Std getragen hatte aber nach 7 1/2 Std rausgeholt, hab mich gespült dann nach 7 Std Pause gestern abend bis heute morgen wieder getragen somit kam ich auf 17 Std insgesamt. Und er hat tolle Arbeit geleistet wie man sieht.
Grund dafür , ich treffe mich gleich mit einer Freundin und dann wird sie sich den Rest des Tages austoben an mir. Fisting , footing, strapon steht auf dem Programm bis ich nichtmehr kann 🥰😂
Bild ist FSK18
*******st78 Mann
26 Beiträge
Ich wünsche dir viel Spaß...

Gerne ein Bild mit Fuß in dir... *zwinker*
*******y88 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende war zu krass😬 hab seit der Session Probleme die prolapse drinnzulassen🤪 *arsch* sobald ich keinen plug drinnnhabe fällt sie sofort auf die maximale Länge raus *lol* trage schon seit der Session jetzt den 10 xm plug dauerhaft da die anderen nicht halten😄
Hab den gerade entfernt um zu schauen wie es nach 3 tagen ausschaut aber es kam direkt der darm wieder raus 🤪
Bild ist FSK18
*******ler Mann
43 Beiträge
Wow 🙈
**********7BDSM Paar
239 Beiträge
Zitat von *******y88:
Wochenende war zu krass😬 hab seit der Session Probleme die prolapse drinnzulassen🤪 *arsch* sobald ich keinen plug drinnnhabe fällt sie sofort auf die maximale Länge raus *lol* trage schon seit der Session jetzt den 10 xm plug dauerhaft da die anderen nicht halten😄
Hab den gerade entfernt um zu schauen wie es nach 3 tagen ausschaut aber es kam direkt der darm wieder raus 🤪
erzähl doch mal von der session
**********7BDSM Paar
239 Beiträge
Zitat von *******y88:
erzähl doch mal von der session
******llo Mann
3.780 Beiträge
Zitat von *******y88:

Wie geht denn sowas.. wow.. krass.
*******Bube Mann
133 Beiträge
Zitat von *******y88:

Gibt es zu so ner geilen Session auch Videos… das ist bestimmt Mega geil zu sehen.
*******y88 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Auf vielfachen Wunsch von Bildern.
Das war von der Session von gestern 😊
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****o58 Mann
561 Beiträge
Zitat von *******y88:
Das sieht schon heftig aus. Aber ist auch klasse zum anschauen. Da bist du richtig gut vorgedehnt . *fisting* Ich wünschte mir , auch mal gefistet zu werden .
*******ler Mann
43 Beiträge
Das Bild mit den zwei Händen ist total schön… der Prolaps ist mit persönlich too much 😊
********1983 Mann
128 Beiträge
🤩😜😛
**********7BDSM Paar
239 Beiträge
Zitat von *******y88:
Das sieht so leicht bei dir aus. Fühlt sich eine Hand auch noch gut an? lässt du dich auch in die tiefe fisten, wenn ja, wie tief kannst du aufnehmen. Hat du noch das Problem mit dem Prolaps ohne Plug ?
VG Andi
********e_79 Mann
28 Beiträge
Zitat von *******y88:

Wow! 😍
******o_L Mann
43 Beiträge
Wow, soooo so geil!
*******y88 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********7BDSM:
Zitat von *******y88:
Das sieht so leicht bei dir aus. Fühlt sich eine Hand auch noch gut an? lässt du dich auch in die tiefe fisten, wenn ja, wie tief kannst du aufnehmen. Hat du noch das Problem mit dem Prolaps ohne Plug ?
VG Andi
Eine Hand passt immer direkt fühlt sich aber nicht wild an 😄 eher normal. Trag ja meistens schon mehr Durchmesser im Alltag.
In der Tiefe wird beim fisten und per strapon auch gedehnt.
Double fist bis Mitte Unterarm geht klar oder beim footing bis Unterschenkel.
Strapon 10 x 32 cm passt kommplett . Oder 7 cm mal 43 cm . Kommplett
*******ler Mann
43 Beiträge
Geht deinem Ärschlein oder eben dem Krater, der davon übrig ist, wieder gut? Hat sich das mit dem Prolaps wieder normalisiert? Die livide Verfärbung des Rektums sah auf dem Foto nicht gesund aus 🙈
*******y88 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ler:
Geht deinem Ärschlein oder eben dem Krater, der davon übrig ist, wieder gut? Hat sich das mit dem Prolaps wieder normalisiert? Die livide Verfärbung des Rektums sah auf dem Foto nicht gesund aus 🙈
Die Verfärbung kam von der saugglocke , die lange drann war 😄😁
Über die prolapse hab ich keine Kontrolle 👻😊
*******y88 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Hokuspokus POKuss , Normalzustand 😍🥰 *arsch*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.