Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9424 Mitglieder
zum Thema
Fragen rund um das Frenum-Piercing53
Fragen über Fragen... 1.Ich möchte ein frenum-piercing, dass auch was…
zum Thema
Dildo mit ca 7,5 cm Durchmesser gesucht16
Wir haben seit geraumer Zeit Dehnungsspiele für uns entdeckt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maximaler durchmesser

******960 Mann
1.262 Beiträge
Nein ich führe einen Ein Meter langen snake ein ist ein geiles Gefühl
*******y88 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****i54:
Was machst du zb in einem Freibad? Fällt das gar nicht auf, wenn du dich da so doll zustöpseln musst?
Bestimmt fällt das auf,
Im Alltag auch , da ich nur skinny Jeans trage. Aber das ist mir egal 😅😋 jedem das seine .
*******y88 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********7BDSM:
Ein Frage an diejenigen, die in die Tiefe dehnen: hat sich bei euch dadurch etwas verändert, z.B. Verdauung usw.?
Ich dehne auch in der Tiefe und habe keinerlei Veränderung, aber merke ja eh nicht wenn ich muss 😅
**********7BDSM Paar
239 Beiträge
Zitat von *******y88:
Ein Frage an diejenigen, die in die Tiefe dehnen: hat sich bei euch dadurch etwas verändert, z.B. Verdauung usw.?
Ich dehne auch in der Tiefe und habe keinerlei Veränderung, aber merke ja eh nicht wenn ich muss 😅
*top2*
**********7BDSM Paar
239 Beiträge
Zitat von *******y88:
Zitat von ******man:
Zur Arbeit
Heute führe ich meinen 10,5 cm dicken plug zur arbeit aus 😁😍
Das heißt 10 Std tragen

Das ist heftig! Respekt!

Also von der Zeit her kann ich ihn auch noch länger tragen 🤭🤭🤭😁
10,5 cm ist nix wildes für mich 😛😋😋😋🤭
Darf ich fragen warum du es nicht tust?
*******y88 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******y88:
Zitat von ******man:
Zur Arbeit
Heute führe ich meinen 10,5 cm dicken plug zur arbeit aus 😁😍
Das heißt 10 Std tragen

Das ist heftig! Respekt!

Also von der Zeit her kann ich ihn auch noch länger tragen 🤭🤭🤭😁
10,5 cm ist nix wildes für mich 😛😋😋😋🤭
Darf ich fragen warum du es nicht tust?
am Wochenende trage ich in teilweise den ganzen Tag, wenn nicht den , dann den 13,5 cm dicken. Zum aufdehnen
*******y88 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Mein Beitrag zum Wochenende,
MO -SA tunnelplug xxl ununterbrochen 9,5cm.

SA- SO, 10,5 cm plug 20 Std getragen.

SO. 13,5 cm plug aktuelle Zeit 4 Std schon drinn🤭 versuche natürlich solang wie möglich zu tragen *arsch*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******s_B Paar
825 Beiträge
Hallo
Wir sind jetzt momentan zwischen 8,5 cm und 10 cm Durchmesser bei mir.

Hab ein neues Spielzeug gekauft dass zwischen 8,5 und 11,5 cm liegt.

Dann ist aber Schluss 10 cm hab ich als Ziel mir vorgenommen und wenn die reinpassen bin ich zu Frieden dir restlichen 1,5 cm sind dann ein Bonus.
******man Paar
768 Beiträge
Liest sich gut! *top*
*******y88 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Zwischenbilanz von unter der Woche 😋
Wie immer mit tunnel plug 24/5 montags bis Freitags 🤤🤭

Der blaue 13,5 cm plug hatte ich 8 Std geschafft am sonntag💪🏾😁
Mein Loch war am Montag aber noch so weit gedehnt das ich den tunnelplug nur mit einem harness tragen konnte , hätte ihn sonst verloren , hat nichts gehalten 😅😁 find ich immer super wenn ich das so machen muss, das zeigt mir das es weiter geht 😛
Bild ist FSK18
*******y88 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******s_B:
Hallo
Wir sind jetzt momentan zwischen 8,5 cm und 10 cm Durchmesser bei mir.

Hab ein neues Spielzeug gekauft dass zwischen 8,5 und 11,5 cm liegt.

Dann ist aber Schluss 10 cm hab ich als Ziel mir vorgenommen und wenn die reinpassen bin ich zu Frieden dir restlichen 1,5 cm sind dann ein Bonus.

Ja super 👍🏽 👍🏽 👍🏽

Welches Spielzeug hast du dir geholt?

Ich wollte ursprünglich auch nur bis 10 cm gehen 😅🤭
Aber ich muss sagen ab 10 cm fängt der Spaß erst an😅 ich bereue es nicht weiter gedehnt zu haben 🙏😁
*******y88 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Haha mal ein altes bild gefunden, direkt nach dem dehnen , ist gute 8 jahre her(unteres bild)

Auf dem oberen Bild sieht man mein Loch heute im ungedehnten Zustand (schon mehrere tage nicht gedehnt)🤭🤭🤭🤤🤤
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****i54 Mann
71 Beiträge
Latexboy, eine Frage, absolut nicht böse gemeint. Was hast du davon? Überwiegen nicht die Nachteile deine Sucht?
*****i54 Mann
71 Beiträge
Nicht deine Sucht sorry. Dein Faible.
*******y88 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****i54:
Latexboy, eine Frage, absolut nicht böse gemeint. Was hast du davon? Überwiegen nicht die Nachteile deine Sucht?
Hey, also ich bin nicht eingeschränkt damit oder sowas, ich habe einen ganz normalen Alltag.
Oder meinst du was bestimmtes?
*****i54 Mann
71 Beiträge
Du sagtest mal etwas, dass du jetzt schon inkontinent seist?
*******y88 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****i54:
Du sagtest mal etwas, dass du jetzt schon inkontinent seist?
Ja seit mehreren jahren schon , aber es beeinträchtigt mich nicht, ich habe meine Routinen. Unt trage ja die plugs, damit zu ist *arsch*
Bißchen paradox, mein schließmuskel ist quasie nichtmehr da wegen den plugs.

Also ich bin inkontinent geworden durch das plug tragen und trage plugs um nicht inkontinent zu sein *arsch* *freu2*
*******y88 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Bin auf der Suche nach einem 14 cm dicken plug der einen recht breiten Steg hat aber einen möglichst dünnen standfuß,
Wegen tragen unter Klamotten im Alltag.

Hat da zufällig jemand was mal gesehen?
*******y88 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Hatte heute wieder den 10,5 cm dicken plug auf der Arbeit getragen, geht immer besser im Alltag.
Nun darf er nach 8 Std. Weichen und es folgt der blaue 13,5cm dicke plug für den Rest des Tages und evtl wenn es gut klappt versuche ich auch mal die Nacht 😅🤤
Sonntag wird der blaue auch so lange wie möglich getragen 🤤

Was ich dann montags trage um dicht zu sein muss ich dann mal schauen 🤭
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******y88 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Mein dehnwochenende war super gelungen!!!!!!

Freitag vor der Arbeit den 10,5 cm dicken plug rein, den habe ich getragen bis am nächsten Morgen also fast 24 Std ( mit kurzeitiger Unterbrechung "nochmal spühlen"

Samstag morgen hatte ich dann kurz einen zwischenplug getragen ca, 30 min mit einem Durchmesser von 12 cm , direckt im Anschluss kam der 13,5 dicke plug in mich rein .
Bis zum späten Nachmittag, waren knapp 8 Std.
Dann kurz gewesen auf 12 cm Durchmesser für eine Std. Dann wieder den 13,5 dicken für 6 Std. Die Nacht von Sonntag auf Montag dann den 10,5 cm dicken plug drinn.

Montags morgens wollte ich den tunnel plug tragen, er saß aber so locker das ich ihn mit einem harness tragen musste , zur Sicherheit kam noch eine pvc windel drüber, was auch gut war da der xxl tunnel plug mit 95 mm mich nicht dicht gehalten hatt🤭🤭😅😅😅
*********2021 Mann
7 Beiträge
7.5 x 35...Schon seit Jahren...Bleibt auch so...😎👌
*******y88 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche einen vernünftigen harness für meinen neuen Plug.

Damit er sicher an Ort und Stelle bleibt und auch schonmal im Alltag getragen werden kann, kann mir da jemand helfen ?
*******y88 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Die Wirkung bzw Ausmaße wenn man einen 13, 5 cm dicken plug öffters trägt über mehrer Stunden *arsch* 😅🤤🤤
Bild ist FSK18
*******y88 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Heute mit 10,5 cm plug zur arbeit da der tunnel nicht gehalten hat.

Dehnwochenende war zu krass 😅😅

Zeigt mir aber auch das es weiter geht und mein Loch größer wird 😍 *arsch* *freu2*
Meine prolapse wird auch immer größer, geht aber nur nach ausgiebigen fisten im Moment noch . Hoffe das es bald auch so klappt, ohne Vorarbeit.
Bild ist FSK18
*******y88 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn das Wochenende schon krass war sodass gestern den 10,5 cm dicke getragen werden musste im Alltag.
Siegt heute wieder die Sucht und ich trage bereits seit 3 Std den 13,5 cm dicken plug , par Std bleibt er wohl noch drinn .

Morgen wieder arbeiten, ich bin gespannt was ich tragen muss😅✌🏽
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.