Fragen über Fragen... 1.Ich möchte ein frenum-piercing, dass auch was…Fragen über Fragen... 1.Ich möchte ein frenum-piercing, dass auch was bringt. Also: mit welchem Durchmesser kann es maximal Gestochen werden? 2.Ich traue klemmkugel-ringen nicht.
zum Thema
Dildo mit ca 7,5 cm Durchmesser gesucht16
Wir haben seit geraumer Zeit Dehnungsspiele für uns entdeckt und…Wir haben seit geraumer Zeit Dehnungsspiele für uns entdeckt und suchen nun nach einem größerem Dildo. bisher haben wir einen mit 6,5 cm Durchmesser, der schon sehr gut flutscht.
Hey, ich wollte mal fragen was ihr maximal an Durchmessern schafft?
Ob ihr noch größere Durchmesser schaffen wollt?
Und ob ihr Probleme im Alltag habt ? 😋
Lange Zeit bei einem maximalen Durchmesser von 7 - 7,5cm gewesen. Mittlerweile bei maximal 9cm tagesformabhängig. Keine Probleme im Alltag. 2 - 4 Mal im Monat machen wir sowas.
Ich bin sehr lange nun schon bei 10,5cm Durchmesser. Will aber noch weiter kommen was aber sehr schwierig scheint.
Deshalb konzentriere ich mich nun zunächst auf die Tiefe.
LG
Also ich schaffe 7 cm bis 7,5 cm maximal und damit fühle ich mich auch aktuell sehr wohl. Ich strebe aktuell auch nicht mehr an. Ich trage sie dann lieber etwas länger, als mir immer einen neuen Durchmesser vorzunehmen.
Probleme im Alltag hab ich auch noch keine erlebt
Ich habe kürzlich die magischen 11cm geknackt. Da ich aber nur alle paar Tage trainiere, hat der Körper ausreichend Zeit zur Regeneration, daher keinerlei Probleme.
Nächstes Ziel sind 12cm.
Bei mir ist aktuell etwa 9,5cm die Grenze, das Spielzeug füllt meinen Hintern dann aber schon richtig heftig aus… aktuell versuche ich, zu trainieren, das Spielzeug länger auszuhalten. Auch tiefer Dehnen macht tolle Gefühle. Mehr Durchmesser strebe ich aktuell nicht an, weil ich irgendwie Sorge habe, dass das Löchlein doch irgendwann undicht wird…
Danke für die ganzen Antworten das hört sich toll an .
Ich schaffe momentan 13,5 cm Durchmesser.
Ich dehne häufiger den Durchmesser als die tiefe.
In der Tiefe geht 4 cm x 46 cm.
Oder aber auch 8 cm x 32 cm
Durchmesser möchte ich gerne die magischen 15 cm haben.
In der Tiefe versuche ich 7 cm x 46 cm 🥰 erstmal 😅 gerne auch mehr🤗
Bei mir hat es bei 8 -9 cm angefangen mit der inkontinenz. Ich hab mich dafür entschieden weiter zu dehnen, zur Zeit bin ich bei 13,5 cm Durchmesser.
Kann aber 24/7 nix einhalten.
Mache aber weiter mit dem dehnen🤤
Mein Ziel wären 15 cm Durchmesser 😍
Bei mir hat es bei 8 -9 cm angefangen mit der inkontinenz. Ich hab mich dafür entschieden weiter zu dehnen, zur Zeit bin ich bei 13,5 cm Durchmesser.
Also das finde ich krass..... Da ist mir meine Kontinenz schon wichtiger, als der Spaß am dehnen.... Trägst du dann Windeln? 🤔
Und das in deinem Alter Sorry, aber was ich darüber denke mag ich jetzt nicht schreiben. Ich wünsche dir nur ganz viel Gesundheit und das du irgendwann zur Besinnung kommst. Sorry für meine Worte.
Also das finde ich krass..... Da ist mir meine Kontinenz schon wichtiger, als der Spaß am dehnen.... Trägst du dann Windeln? 🤔
Ich komme gut klar damit und habviel spaß🤭🤤 möchte aufjedenfall noch größer dehnen 🤗
Und das in deinem Alter Sorry, aber was ich darüber denke mag ich jetzt nicht schreiben. Ich wünsche dir nur ganz viel Gesundheit und das du irgendwann zur Besinnung kommst. Sorry für meine Worte.
Ich denke das der muskel sich zurückgebildet hat da ich mit 28 angefangen habe dauerhaft plugs zu tragen, diese sind natürlich regelmäßig dicker geworden. Aktuel liege ich bei 9,5 bis 10 ccm plugdicke im alltag , alles darunter fällt einfach raus 🤭
Ich hab mich dafür entschieden und es ist zum Lifestyle geworden bei mir.
Ich denke das der muskel sich zurückgebildet hat da ich mit 28 angefangen habe dauerhaft plugs zu tragen, diese sind natürlich regelmäßig dicker geworden. Aktuel liege ich bei 9,5 bis 10 ccm plugdicke im alltag , alles darunter fällt einfach raus 🤭
Will aufjedenfall noch weiter dehnen🤭🤤🤗
Solange es dir Spa? macht - es ist ja schließlich dein eigener Körper. Und wichtig ist ja auch dass Frau/Mann, Partner/in, Freund/in damit klar kommen - es ändert sich an dieser Stelle schließlich auch die Optik des Körpers ziemlich krass.
Ich mag auch selbst anale Spielereien und trage hin und wieder einen Plug mit ca. 50mm Durchmesser über mehrere Stunden. Allerdings der Steg welcher dann dauerhaft den Schließmuskel dehnt ist ja sehr dünn, vielleicht 1 cm oder so (PURE PLUG 2.0 von Njoy). Mir macht eher das Metall und da Gewicht die Freude. Größer im Durchmesser strebe ich nicht an.
Will aufjedenfall noch weiter dehnen🤭🤤🤗
Solange es dir Spa? macht - es ist ja schließlich dein eigener Körper. Und wichtig ist ja auch dass Frau/Mann, Partner/in, Freund/in damit klar kommen - es ändert sich an dieser Stelle schließlich auch die Optik des Körpers ziemlich krass.
Ich mag auch selbst anale Spielereien und trage hin und wieder einen Plug mit ca. 50mm Durchmesser über mehrere Stunden. Allerdings der Steg welcher dann dauerhaft den Schließmuskel dehnt ist ja sehr dünn, vielleicht 1 cm oder so (PURE PLUG 2.0 von Njoy). Mir macht eher das Metall und da Gewicht die Freude. Größer im Durchmesser strebe ich nicht an.
Die Partnerin sollte schon drauf stehen 😅
Aktuel trage ich einen tunnel plug 24/7 der hat 95 mm Durchmesser und am steek 80 mm🤤 das ist dann natürlich auf Dauer eine sehr große dehnung . Nehme den zur Zeit immer nur am Wochenende raus, ansonsten ist er dauerhaft drinn.
Am we trage ich gerne den 13,5 cm dicken. Über mehrer Stunden. Der hatt am schaft 11 cm .
Denke bei der Größe die du trägst brauchst du dir keine Gedanken machen 🤗
Ich habe mit meinen max. 8cm wohl schon mein persönliches Ende erreicht. Meine Beckenknochen lassen keinen größeren Durchmesser durch-das Spielzeug stößt an den Seiten bereits an die Knochen. Bis dahin (also bis zum Beckenknochen)könnte aber noch weiter gedehnt werden. Wie ist das bei Euch? Wie kommt ihr da durch, oder stören die Knochen bei euch nicht?
Dehnen in der Tief ist für mich nicht reizvoll
„Ich habe mit meinen max. 8cm wohl schon mein persönliches Ende erreicht. Meine Beckenknochen lassen keinen größeren Durchmesser durch-das Spielzeug stößt an den Seiten bereits an die Knochen. Bis dahin (also bis zum Beckenknochen)könnte aber noch weiter gedehnt werden. Wie ist das bei Euch? Wie kommt ihr da durch, oder stören die Knochen bei euch nicht?
Dehnen in der Tief ist für mich nicht reizvoll
Also ich hab anscheinend Glück mit meinen Knochen. Merke die nur wenn ich mir meinen plug mit 13,5 cm einführen.
Da ich dieses Jahr die 15 cm Durchmesser anstreben, denke ich aber das ich auch an meine Grenzen komme mit den Knochen. Falls die festeren plugs und dildos nicht reinflutschen, werde ich auf weichere dildos und plugs ausweichen die sich der beckenform anpassen. Der Umfang bleibt ja dennoch gleich um den schließmuskel weiter auf zu dehnen 🤭 bin gespannt wie das mit dem dehnen nach den 15 cm klappt also was danach kommt
Bin aktuell bei 9,5 cm Durchmesser
Tiefe ist Schluss bei 20 -25 cm.
Da kommt der Bogen und geht nicht weiter.
Eine Hand könnte da vielleicht noch sich reinwinden.
„Bin aktuell bei 9,5 cm Durchmesser
Tiefe ist Schluss bei 20 -25 cm.
Da kommt der Bogen und geht nicht weiter.
Eine Hand könnte da vielleicht noch sich reinwinden.
mit einem wenig Übung passt das auch irgend wann😊 hat bei mir auch i wann gepasst 😁🤙🏾