Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zum Thema
Bedürfnisse des Partners bei Krebs oder anderen Erkrankungen12
Ich bin recht neu hier und habe mir auch überlegt, in welcher Rubrik…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr zur Analdehnung gefunden?

*********ebe95 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt ihr zur Analdehnung gefunden?
Hey alle zusammen,

Mich würde ja mal interessieren, wie ihr zur Analdehnung gekommen seit und ob ihr diese tolle Spielart alleine oder mit einem Partner gemeinsam für euch entdeckt habt?

Ich selbst habe erst mit der Zeit die Freude daran entdeckt. Schon in meiner Jugend ist mir das Thema Prostatastimulation begegnet und hat mich sehr neugierig gemacht. So habe ich auch schnell Freude an entsprechend dafür geeigneten Toys gefunden. Diese waren meist relativ klein und in der Regel mit vibration.
Die Stimulation durch die speziellen Prostatatoys hat mir zwar immer gefallen, aber ich habe mit der Zeit gemerkt, dass mir das Gefühl, etwas auch mal länger in mir zu tragen, und mehr ausgefüllt zu sein deutlich mehr Stimulation verschafft.
So hab ich angefangen sehr gerne Analplugs zu tragen und auch didos haben mir immer mehr Freude bereitet.
Und mit der Zeit wurde das Verlangen nach ein bisschen mehr größer und genau so sind auch die Toys größer geworden und ich habe noch weitere tolle Erfahrungen im Bereich Anales dehnen gesammelt. Zu Beginn an erst alleine, aber mit einem offenen Umgang konnte ich meine Vorliebe für Analspiele auch schon mit tollen Menschen gemeinsam ausleben.

Ich bin mal gespannt wie es so bei euch war.
**********r_766 Mann
923 Beiträge
Also ich experimentiere und spiele schon mein ganzes Leben mit Analdehnen herum.

Schon als kleiner Junge hab ich mir irgendwelche Dinge (Bleistifte,...) in den Hintern geschoben. Mit der Zeit wurden die Teile dicker (Edding, Deoroller,... ), später waren es dann richtige Dildos/Plugs und inzwischen bin ich bei 7 - 7,5 cm Durchmesser angelangt.

Dadurch kann ich nun eine recht umfangreiche Sammlung (beginnend von 2 cm bis 7 cm Durchmesser und von 8 cm bis 95 cm Länge) mein eigen nennen.

Leider hab ich erst einmal ne kleine Frauenhand spüren dürfen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gespielt hab ich bisher übrigens fast ausschließlich alleine, da meine Frau das nicht magund nicht mitmacht, nicht mal akzeptiert dass ich es mache.

Bis auf die Bekannte mit der kleinen Hand, siehe oben...
*******ler Mann
43 Beiträge
Das ist echt spannend, wenn man darüber nachdenkt und sich zurückerinnert. Was hat mich dazu gebracht? Wie bei meinem Vorredner habe ich mich schon als Jugendlicher für mein Poloch interessiert, und eben auch dafür, was man da alles reinstecken kann… Stifte, Bauklötze, Duschgel- und Shampoo-Flaschen… Crazy! Irgendwann kam man dann vom Land in die Stadt, und im Erotikshop gab es dann Spielzeug aller Art… das hat sich in Phasen entwickelt.
Warum sich das jetzt nach so langer Zeit in den letzten drei bis vier Jahren intensiviert hat und schon fast zur Sucht nach dicker und tiefer entwickelt hat? Ich habe keine Ahnung, warum, aber es fühlt sich gut an.
Leider ist es auch bei mir so, dass meine Frau dieses Hobby nicht versteht und nicht unterstützt… und somit die schlanke weibliche Faust nicht so oft parat ist. Daher war es mein Ziel, dass eben auch meine Männerfaust reinpasst… das sieht zwar sicher komisch aus, wenn mich jemand sehen würde, weil ich eben kein Schlangenmensch bin… aber das Gefühl ist wirklich gut *zwinker* *love3*
******man Paar
762 Beiträge
Bei mir (ER von Viragoman) hat das eher nicht so einen erfreulichen Ursprung. Es resultierte aus einer ernsten Krankheit, die ich mit 15 bekam und mit 16 richtig entdeckt und diagnostiziert wurde. Colitis ulcerosa. Das ist eine entzündliche Erkrankung des Darmes. Damit habe ich zehn Jahre laboriert. Dann ist sie urplötzlich verschwunden und abgeheilt. Kein Mensch weiß wirklich, warum.
Ich wurde nicht operiert, sondern bekam häufig Einläufe. Ich glaube nicht, dass ich die noch zählen könnte. Somit habe ich ein ganz besonderes und intensives „Verhältnis“ zu meinem „Arsch“. Es haben sich unendlich viele Leute daran zu schaffen gemacht und ihn untersucht und behandelt. Logisch, dass ich es auch intensiv selber gemacht habe, sogar machen mußte.
Seit 35 Jahren bin ich gesund und beschwerdefrei. Dafür liebe ich seitdem Analsex.
Ja also das Thema begleitet mich jetzt schon über 15 Jahre und ich bin immer noch nicht am Ziel 😊 Ich muss sagen das ich Damals durch ein Video auf dieses Thema Analdehnung gekommen, dann ging es mit dem Selbst Experimenten los. Total unerfahren und naiv den ersten Plug(glas) bestellt von 2-5cm, Ich dachte mir da spart man Geld der ist ja universal!!! Denkste, dann musste ich lernen das es doch nicht so einfach ist wie in den Videos. Kurz darauf dann doch kleinere Plugs bestellt, es hatte dann gut 2-3 Jahre gedauert bis die Nr.1 endlich Komplett gepasst hatte. Die Übung Phasen wurden immer von langen Pausen begleitet. Aktuell habe etwas über 50 Plugs/ Dildos, einige davon habe ich noch nie benutzt :). Bes jetzt war die Länge nicht so das Thema, ich mag eher die kurzen dicken aber da findet gerade in umdenken statt. Aktuell starte ich mit eine 5-6cm Plug die Alu-Tunnel von Meo zum Beispiel. Das maximum liegt bei mir bei 9cm. Aber dafür muss ich richtig viel Zeit haben.

Das sollte für den Anfang reichen 😊 lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.