Wie habt ihr zur Analdehnung gefunden?
Hey alle zusammen, Mich würde ja mal interessieren, wie ihr zur Analdehnung gekommen seit und ob ihr diese tolle Spielart alleine oder mit einem Partner gemeinsam für euch entdeckt habt?
Ich selbst habe erst mit der Zeit die Freude daran entdeckt. Schon in meiner Jugend ist mir das Thema Prostatastimulation begegnet und hat mich sehr neugierig gemacht. So habe ich auch schnell Freude an entsprechend dafür geeigneten Toys gefunden. Diese waren meist relativ klein und in der Regel mit vibration.
Die Stimulation durch die speziellen Prostatatoys hat mir zwar immer gefallen, aber ich habe mit der Zeit gemerkt, dass mir das Gefühl, etwas auch mal länger in mir zu tragen, und mehr ausgefüllt zu sein deutlich mehr Stimulation verschafft.
So hab ich angefangen sehr gerne Analplugs zu tragen und auch didos haben mir immer mehr Freude bereitet.
Und mit der Zeit wurde das Verlangen nach ein bisschen mehr größer und genau so sind auch die Toys größer geworden und ich habe noch weitere tolle Erfahrungen im Bereich Anales dehnen gesammelt. Zu Beginn an erst alleine, aber mit einem offenen Umgang konnte ich meine Vorliebe für Analspiele auch schon mit tollen Menschen gemeinsam ausleben.
Ich bin mal gespannt wie es so bei euch war.