Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger dehnen

****rli Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger dehnen
Hallo ich würde gerne meine Partnerin anal dehnen aber wir sind uns beide etwas unsicher ob der Muskel wieder schließt oder vielleicht irgendwann offen bleibt für länger Zeit oder sogar immer? Leiert der Muskel auch aus?
*******_IN Paar
53 Beiträge
SchließMUSKEL ... Muskeln lassen sich trainieren, genauso wie Bizeps oder Bauchmuskeln, sollte kein Problem sein, wenns mit bedacht gemacht wird. HauRuck endet schonmal beim Doc oder Krankenhaus. Langsam immer etwas mehr, nicht am Tag, über Wochen verteilt. Mit dem Gleitmittel nicht sparsam sein
(z.B.J-Lube zum selbermischen) andere werden oft klebrig. Nicht über die Schmerzgrenze gehen. Vorher gründlich spülen, am besten mit Aufsatz für den Duschschlauch, warmen Wasser und wenig Druck, viel viel Geduld mitbringen. So gings zusammengefasst bei uns, nur so als Tipp gedacht ...
bei anderen gehts vielleicht anders...... *zwinker*

LG
*******Bube Mann
133 Beiträge
Guten Tag,

Ich dehne/ Ich lasse mich anal dehnen seit ich 16jahre alt bin. Also bereits seit 18 Jahren. Mittlerweile bin ich bei 9cm angekommen und habe keinerlei Probleme. im Gegenteil, ich habe eine sehr gute Kontrolle und kann meine Beckenbodenmuskulatur sehr gut steuern. Der automatische Schließreflex ist vollständig vorhanden, aber ich bin in der Lage es dementsprechend so zu steuern, dass meine Öffnung total entspannt. Nach einem ausgedehnten fisting dauert es maximal 30-45 min und mein poloch ist wieder verschlossen und lässt nichts mehr rein oder raus. Diese 30 min sind aber auch ein geiles Gefühl so entspannt und offen in dem Bereich zu sein, dass man jeder Zeit ohne Widerstand etwas einführen kann. Muss man erleben, um es zu verstehen.

Ich habe angefangen mit etwa 2 cm dicken Gegenständen bis ich 18 Jahre alt war und mir endlich toys kaufen konnte war ich bereits bei 4,5cm. Dann kamen die ersten plugs, die ich auch über Nacht beim schlafen getragen habe. Das ist auch sehr gut um Fortschritte zu machen und mit dem ersten pumpplug ging es dann richtig voran. Es ist leichter den Muskel von innen nach außen zu dehnen. Also etwas kleines reinstecken, innen aufpumpen und dann aus eigener Kraft herauspressen. Da man quasi wie beim Stuhlgang (natürlicher und gewohnter Vorgang) automatisch den Schließmuskel beim pressen entspannt dehnt sich der Muskel schmerzfreier und auch die Gefahr einer Verletzung ist gering. Erst 1mal Pumpen rauspressen, ohne Luft reinstecken, 2mal pumpen und rauspressen, Luft ablassen, reinstecken und 3mal pumpen…bis es zu unangenehm wird. Dann ein paar mal auf die gleiche dicke pumpen.

Mit meiner ersten Herrin (ich war 22) war es dann nicht mehr meine eigene Entscheidung ob ich fisten lieben lerne, es wurde mir auferlegt, eine ganze Hand aufnehmen zu können. Es dauerte dann auch nicht mehr lange, dann war diese Hürde genommen. Mit ca 23 Jahren war ich fistbar.

Ein gewisser Dehnungsschmerz gehört dazu, dieser sollte aber erträglich bleiben und eher als luststeigernd empfunden werden. So war es immer bei mir und hatte nie Probleme.
*******_IN Paar
53 Beiträge
@*******Bube
...so siehts aus, dem ist nichts hinzuzufügen *top*
*******y88 Mann
210 Beiträge
Ich dehne mein Loch seit 20 Jahren.
Seit mehreren jahren trage ich dauerhaft plugs, diese sind mit der Zeit vom Durchmesser immer dicker geworden.
Mitlerweile kann ich gute 13,5 cm Durchmesser so 6 bis 7 Stunden tragen.

Mein schließmuskel ist erschlafft bzw hat sich abgebaut durch das plug tragen sodass mit Ende 20 / Anfang 30 die inkontinenz anfing.
Seit 3 Jahren, bin ich daueroffen, wenn nicht gerade ein plug drinn steckt.
Ich habe keine Muskulatur und kann nichtmehr zukneifen.

Ein sehr geiles Gefühl. Bin aber auf plugs angewiesen um dicht zu sein *arsch* *freu2*
******960 Mann
1.258 Beiträge
Zitat von *******_IN:
SchließMUSKEL ... Muskeln lassen sich trainieren, genauso wie Bizeps oder Bauchmuskeln, sollte kein Problem sein, wenns mit bedacht gemacht wird. HauRuck endet schonmal beim Doc oder Krankenhaus. Langsam immer etwas mehr, nicht am Tag, über Wochen verteilt. Mit dem Gleitmittel nicht sparsam sein
(z.B.J-Lube zum selbermischen) andere werden oft klebrig. Nicht über die Schmerzgrenze gehen. Vorher gründlich spülen, am besten mit Aufsatz für den Duschschlauch, warmen Wasser und wenig Druck, viel viel Geduld mitbringen. So gings zusammengefasst bei uns, nur so als Tipp gedacht ...
Hallo
Genau so habe auch ich gedehnt und bin bei 6 cm angelangt das reicht für mein Sexuelles verlangen. Macht Spaß so ausgefüllt zu sein den Maraton bis zum Abwinken und die daraus resultierenden Probleme lasse ich anderen.
LG

******960 Mann
1.258 Beiträge
Zitat von *******_IN:

LG
Genau so habe auch ich gedehnt und bin bei 6 cm angelangt das reicht für mein Sexuelles verlangen. Macht Spaß so ausgefüllt zu sein den Maraton bis zum Abwinken und die daraus resultierenden Probleme lasse ich anderen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.