Guten Tag,
Ich dehne/ Ich lasse mich anal dehnen seit ich 16jahre alt bin. Also bereits seit 18 Jahren. Mittlerweile bin ich bei 9cm angekommen und habe keinerlei Probleme. im Gegenteil, ich habe eine sehr gute Kontrolle und kann meine Beckenbodenmuskulatur sehr gut steuern. Der automatische Schließreflex ist vollständig vorhanden, aber ich bin in der Lage es dementsprechend so zu steuern, dass meine Öffnung total entspannt. Nach einem ausgedehnten fisting dauert es maximal 30-45 min und mein poloch ist wieder verschlossen und lässt nichts mehr rein oder raus. Diese 30 min sind aber auch ein geiles Gefühl so entspannt und offen in dem Bereich zu sein, dass man jeder Zeit ohne Widerstand etwas einführen kann. Muss man erleben, um es zu verstehen.
Ich habe angefangen mit etwa 2 cm dicken Gegenständen bis ich 18 Jahre alt war und mir endlich toys kaufen konnte war ich bereits bei 4,5cm. Dann kamen die ersten plugs, die ich auch über Nacht beim schlafen getragen habe. Das ist auch sehr gut um Fortschritte zu machen und mit dem ersten pumpplug ging es dann richtig voran. Es ist leichter den Muskel von innen nach außen zu dehnen. Also etwas kleines reinstecken, innen aufpumpen und dann aus eigener Kraft herauspressen. Da man quasi wie beim Stuhlgang (natürlicher und gewohnter Vorgang) automatisch den Schließmuskel beim pressen entspannt dehnt sich der Muskel schmerzfreier und auch die Gefahr einer Verletzung ist gering. Erst 1mal Pumpen rauspressen, ohne Luft reinstecken, 2mal pumpen und rauspressen, Luft ablassen, reinstecken und 3mal pumpen…bis es zu unangenehm wird. Dann ein paar mal auf die gleiche dicke pumpen.
Mit meiner ersten Herrin (ich war 22) war es dann nicht mehr meine eigene Entscheidung ob ich fisten lieben lerne, es wurde mir auferlegt, eine ganze Hand aufnehmen zu können. Es dauerte dann auch nicht mehr lange, dann war diese Hürde genommen. Mit ca 23 Jahren war ich fistbar.
Ein gewisser Dehnungsschmerz gehört dazu, dieser sollte aber erträglich bleiben und eher als luststeigernd empfunden werden. So war es immer bei mir und hatte nie Probleme.