Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch. Dabei kann der Körper im Wasser sein, nass sein oder es...
zum Thema
Wie würdet ihr mich auf Fotos gerne sehen?24
Hu hu,. ich werde mich bald von einem Profi fotografieren lassen.Hu hu,. ich werde mich bald von einem Profi fotografieren lassen.
Diese benutze ich im Moment, aber nur wenn ich im inneren extrem ausgefüllt sein will ohne den Anus dehnen zu müssen… also quasi für nen Soloquicky 😅
Der mittlere ist gemein, den so weit aufpumpen bis er zu groß ist, um ihn durch den Anus wieder rauszupressen und dann den Schlauch mit Ablassventil entfernen. Da muss der Träger oder Trägerin verdammt brav sein, damit diese/r wieder davon befreit wird. 😜 meine Spielgefährtin war damals nicht begeistert, aber sie das Abendessen im Restaurant und die Nacht gut und sehr erregt am nächsten morgen überstanden… 😅
Den wollte ich mir auch schon zulegen, mich irritiert aber die große Öffnung mit dem Stöpsel am pumpanschluss. Ist das dann auch dicht? Bitte mal Erfahrungswerte dazu mitteilen. Auch gerne per PM