Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
zum Thema
Wie würdet ihr mich auf Fotos gerne sehen?24
Hu hu,. ich werde mich bald von einem Profi fotografieren lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pumpdildos

*********_7071 Paar
1.439 Beiträge
Themenersteller 
Pumpdildos
Was habt ihr den für welche?gerne mit Fotos aber nicht in Action,da man eh nicht sehen kann wie weit er aufgepumpt ist im inneren😉
****rli Mann
58 Beiträge
Hey ich habe ein von dildo King ganz gut aber ich würde nächstes mal lieber einen nehmen der ein festen Kern hat. Der lässt sich besser einführen
*********_7071 Paar
1.439 Beiträge
Themenersteller 
@****rli
Bei kurzen Pumptoys vielleicht ganz gut aber finde es bei langen eher hinderlich wenn um die Ecke geht
*********_7071 Paar
1.439 Beiträge
Themenersteller 
Kern
Ist bei dem nicht von Vorteil
Normale Größe
Aufgepumpt
****rli Mann
58 Beiträge
Also bei dem bin ich sogar gespannt ob der rein passt 😋😅
*********_7071 Paar
1.439 Beiträge
Themenersteller 
Unaufgepumpt bestimmt😁
*******Bube Mann
133 Beiträge
Diese benutze ich im Moment, aber nur wenn ich im inneren extrem ausgefüllt sein will ohne den Anus dehnen zu müssen… also quasi für nen Soloquicky 😅

Der mittlere ist gemein, den so weit aufpumpen bis er zu groß ist, um ihn durch den Anus wieder rauszupressen und dann den Schlauch mit Ablassventil entfernen. Da muss der Träger oder Trägerin verdammt brav sein, damit diese/r wieder davon befreit wird. 😜 meine Spielgefährtin war damals nicht begeistert, aber sie das Abendessen im Restaurant und die Nacht gut und sehr erregt am nächsten morgen überstanden… 😅
*******Bube Mann
133 Beiträge
Zitat von *********_7071:
Kern
Ist bei dem nicht von Vorteil

Den wollte ich mir auch schon zulegen, mich irritiert aber die große Öffnung mit dem Stöpsel am pumpanschluss. Ist das dann auch dicht? Bitte mal Erfahrungswerte dazu mitteilen. Auch gerne per PM
*********_7071 Paar
1.439 Beiträge
Themenersteller 
Also dicht isser bei mir sonst hätte ich ihn kaum so aufpumpen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.