Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zum Thema
Wo draußen pinkeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist?107
Immer wenn ich draußen mal pinkeln muss und keine Toilette in der…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr mit Plug drin pinkeln

Könnt ihr mit Plug drin pinkeln
Hallo,

Meine Frage geht hauptsächlich an die Frauen die gern einen Plug drin haben.
Könnt ihr pinkeln wenn der drin ist?
Ich schaff das nur wenn gefühlt meine Blase fast platzt.

Kann man das üben oder ist das bei euch kein Problem.

Wenn ich jetzt ganz normal ohne Plug auf Toilette gehe, und ich muss beides *g*
Dann immer zuerst groß und dann erst klein.
Andersrum geht’s nicht

Würde mich über antworten freuen
*******e_AV Paar
55 Beiträge
Bei mir ist es eher so das wenn ich es laufen lasse und dabei presse der Plug mit raus gepresst wird. Ich muss ihn sozusagen an Stelle gedrückt halten *schaem*.
Ich mach es inzwischen so das ich ihn für meine Pipi Zeit etwas raus ziehe und wenn ich fertig bin wieder rein stecke, dann laufe ich auch nicht Gefahr das er in die Toilette fällt.
Naja okay, der er ins Klo fällt hab ich keine Angst… dann fällt er oft eher auf meinen Mann. Wenn du verstehst was ich meine *g*

Aber ja eben blöd den raus zu machen und dann wieder rein…

Bin da noch ein klein etwas Anfänger und brauch da immer etwas Zeit zum rein machen. Grad der Übergang wo der Plug dann rein geht und sich die Rosette wieder schließt, da zieht sich irgendwie mein arsch automatisch zusammen weil er Villeicht ganz zu gehen will und das ja nicht geht… und mein arsch das noch nicht nicht so kennt 😂

Es tut dann aber echt weh so für eine Minute dann is wieder gut.

Geht das sich irgendwann weg mit mehr Übung?
*******e_AV Paar
55 Beiträge
Ja das gibt sich mit der Zeit, ich trage inzwischen seid fast 20 Jahren in unregelmäßigen Abständen und Zeiten Plugs verschiedenster größen, mal kleine mal größere.
Irgendwann ist es ganz selbstverständlich das du ihn nach belieben rein und raus nimmst *g*.
Wenn Du aber noch nicht so gut trainiert bist würde ich Dir einfach empfehlen eine kleine tupe gleitgel parat zu haben, dann rutscht er schneller wieder ein seinen Platz.
Danke!
Ja ich hatte immer einen relativen kleinen da hatte ich nie Probleme… jetzt hab ich größere …
*******y88 Mann
213 Beiträge
Keine Probleme auf wc zu gehen mit plug. Denke das ist gewöhnungssache , von der Entspannung her 😊
*******y88 Mann
213 Beiträge
Zitat von *********t321:
Danke!
Ja ich hatte immer einen relativen kleinen da hatte ich nie Probleme… jetzt hab ich größere …
Was heißt denn größere, von wieviel cm Durchmesser und so reden wir 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.