Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9421 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2967 Mitglieder
zum Thema
Anale Reinigung: Wie bereitet ihr euch optimal auf AV vor?58
Wie bereitet ihr euch optimal für Analverkehr vor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Reinigung

******llo Mann
3.780 Beiträge
Zitat von ******s_B:
Dafür rauchst du *traenenlach*
Ist jetzt nicht böse gemeint

Touche..
******man Paar
768 Beiträge
Zitat von ******llo:
Naja, wenn man in die Tiefe dehnen möchte, sollte man vielleicht eher mehr und tiefer reinigen.
Obwohl, ich frage mich, ob das ehrlich gesagt wichtig ist?
Mir ist meine gesunde Darmflora wichtiger.

Wer sagt denn, dass eine Tiefenreinigung mit einer Schädigung der Darmflora einhergeht. Sie wird vorübergehend verringert oder vorübergehend beseitigt. Aber wird sie auch geschädigt? Ist dass das gleiche? Eine ungesunde Ernährung, die bewirkt dass sich eine Darmflora dadurch verändert, ist wahrscheinlich schädigender. rauchen und Alkoholkonsum sind mit Sicherheit schädigender, möchte ich behaupten.
Es wird einem ständig durch die Medien, wodurch auch sonst, suggeriert, dass das, was man macht, häufig falsch ist. Beweise werden selten geliefert. Ich klistiete seit über 50 Jahren mehr oder minder regelmäßig, mehr oder minder intensiv. Ich gehe auch regelmäßig, d.h. öfters als die Allgemeinheit zur Darmuntersuchung. Es wurde noch NIE etwas negatives DIESBEZÜGLICH festgestellt.
****o58 Mann
561 Beiträge
Ich für meinen Teil reinige immer mit Freka Clyss. Habe damit bisher nur die besten Erfahrungen gemacht.
1 Klistier reicht , dann ca 20 min warten .
Aufs Klo und alles kommt raus.
Ich teste immer noch mit einem 40 cm langen Doppeldildo ob alles sauber ist .
War bisher nie etwas dran .
*******ite
318 Beiträge
Der Dickdarm enthält eine Darmflora aus Bakterien, die bei der Verdauung mithelfen. Natürlich kann, bzw. muss man diese u.U. (wie es vor der Darmspiegelung gemacht wird) vollständig rausputzen und sie wächst wieder nach. Das wird dann allerdings mit kräftigen Abführmitteln vor allem auch von oben getan. Der gesamte Dickdarm ist 1,5m lang und geht zwei mal 90° um die Kurve. Und somit werden wohl auch beim Bestmeinenden nur Teile davon von unten gereinigt. Meiner Meinung nach, reicht es den Enddarm (20cm) und noch etwas Dreingabe zu putzen, aber das muss jeder selber wissen, was für lange Dinger er/sie da reinstecken will und wie sauber sie rauskommen sollen.
Beweise über die (Un)Schädlichkeit zu führen, würde erfordern, dass man eine Gruppe von dutzenden Menschen unterschiedlich weit Putzen lassen müsste und dann vergleicht. Oder man führt systematische Befragungen durch. Es erscheint unwahrscheinlich, dass jemand eine solche Studie durchführen oder finanzieren würde...
******s_B Paar
824 Beiträge
Wir gehen schon bis zu 1 Meter rein und da sollte der darm sauber sein, ich möchte es meiner Frau zu Liebe schon mal sauber haben und vorallem möchte ich nicht dass beim Streamen was schief läuft.

Ab und zu trinke ich das Getränk für die darmspiegelung auch , wenn es über 1 oder 2 Tage zum bespielen geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.