Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zum Thema
Eros - kaputt4
Überspannt und überdehnt hat sich lange Zeit schon ein kaputter…
zum Thema
Ist Gleitgel denn wirklich so wichtig?41
Eigentlich benutzen wir so gut wie nie Gleitgel. Es flutscht auch so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche gleitgel zum Dehnen

**********cki22 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Welche gleitgel zum Dehnen
Hallo,
welche Gleitgel nutzt ihr zum Dehnen bei den Dildos ab 10cm Durchmesser. Hatte bisher das Gleitgel von Pjur auf Silikonbasis. Würde gerne umsteigen. Die Gleitgels auf Wasserbasis kleben nach kurzer Zeit immer so schnell
**ge Mann
108 Beiträge
Ich nutze Gleitschleim aus der Tiermedizin. Funktioniert ganz gut.
*******7577 Paar
168 Beiträge
Wir haben erst mit Kerbel Gleitschleim angefangen, was sehr gut war und nutzen jetzt X-lube.
Finden die Gleitfähigkeit noch besser als beim Kerbel.
Ich verwende immer Fisting Butter. Es ist ein Gleitmittel auf Ölbasis und bleibt lange wirksam.
**********cki22 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******7577:
Wir haben erst mit Kerbel Gleitschleim angefangen, was sehr gut war und nutzen jetzt X-lube.
Finden die Gleitfähigkeit noch besser als beim Kerbel.
Es scheint ein Pulver zu sein? Wie lange hält es denn, wenn man es angemischt hat ?
Xlube ist gut in verbindung mit Crisco und Euterfett.
******cpl Paar
457 Beiträge
Wir verwenden J-Lube.
*******7577 Paar
168 Beiträge
@**********cki22
Haben es schon 3-4 Wochen fertig angemischt in ner verschlossenen Flasche gelagert. Kein Problem!!!
******obi Paar
1 Beitrag
Wir nehmen FFäusten ist zwar bissien teurer aber sehr gut besser als l-lube was wir vorher hatten
J-Lube ist nicht mehr das was es mal war. Ich nehme entweder FFist oder FFäusten. Das kann man dann schön dosieren um entsprechende Konsistenz zu erhalten. Ich mags etwas dickflüssiger...insbesondere für Doppelfist, punchfist und plugs mit Durchmessern 10-12 cm
*****ax4 Mann
107 Beiträge
Zitat von ******oud:
Ich verwende immer Fisting Butter. Es ist ein Gleitmittel auf Ölbasis und bleibt lange wirksam.

Fisting Butter auf Ölbasis okay. Hmm, Vaseline zB wird aus Mineralöl gemacht, Grundlage ist Erdöl.
Ist die Fistingbutter aus Pflanzenöl gemacht oder aus Mineralöl (Quelle ist Erdöl) ?
Gruß, Hali
*****ax4 Mann
107 Beiträge
Zitat von ******oud:

Fisting Butter auf Ölbasis okay. Hmm, Vaseline zB wird aus Mineralöl gemacht, Grundlage ist Erdöl.
Ist die Fistingbutter aus Pflanzenöl gemacht oder aus Mineralöl (Quelle ist Erdöl) ?
Gruß, Hali
******s_B Paar
805 Beiträge
Wir nehmen das Gleitmittel von Spexter und sind sehr zufrieden damit.

Nicht nur zur analen bespielung ist es super sondern man kann seine Partnerin auch sehr schön damit massieren, es hinterlässt einen super dünnen Gleitfilm auf der Haut und zieht auch leicht ein und man hat danach einen schönen seidigen Glanz auf der Haut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.