Moin, ich habe eine 1m Snake regelmäßig im Einsatz und schaff es auch die komplett verschwinden zu lassen. Das ist schon ein echt geiles Gefühl, besonders wenn man die komplett drin hat und dann mit anderen Toys weiter arbeitet um auch noch zu dehnen.
Es gibt aber einige wichtige Dinge zu beachten: Im Prinzip kann man das gleiche als Vorbereitung machen wie bei einer Darmspiegelung.
Wie Anfangs bereits erwähnt wurde muss man richtig sauber sein und das geht bei mir am besten indem ich über 2-3 Stunden mehrere Einläufe mit ca. 500ml mache (Ab und zu nutze ich auch citrafleet, ein besonders effektives Abführmittel das man vor Darmspiegelungen nimmt).
Ein weiterer Punkt wäre ebenfalls aus dem Bereich Darmsppiegelung abgeguckt. Luft in den Darm leiten. Ich habe dafür eine kleine Handpumpe an einem Darmrohr. Durch das aufblähen findet weniger Reibung innerhalb des Darms statt und außerdem streckt der Darm sich dadurch auch schon ein wenig und die Kurven lassen sich leichter nehmen da sie nicht mehr so eng sind.
Apropro Darmspiegelung: Ich liebe Assplay mit leichten Klinikinhalten, daher habe ich mir ein Boroskop mit sehr flexibelen Schlauch geholt und kann jetzt bis zu 80cm in mich reingucken und vor allem ist die Kamera flexibel und ich kann z.B. auch von innen betrachten wie ich mir was rein schiebe. (Hierzu gibt es eine Bilderstory in der Gruppe Doktorspiele/Kliniksex).