Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9421 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
zum Thema
Anale Entspannung durch Hypnose - Deutschland (24.06.2024)30
Anale Entspannung durch Hypnose 24.06.2024 | 20:00 - 21:30 Uhr Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Spielzeug

******s_B Paar
824 Beiträge
Themenersteller 
Anal Spielzeug
Hallo alle miteinander.

Wer von euch nimmt zu analen dehnen hinter dem zweiten Durchgang dieses schöne Spielzeug her und wie lange ist euer Schlauch?

Mich würde auch interessieren wie lange ihr damit dehnt .

Ich habe es heute dass erste mal ausprobiert und ich merke einen leichten Dehnungs Schmerz, in der Größe wie auf dem Bild. Werde mich aber heute noch versuchen zu steigern.
******ska
33 Beiträge
Immer vorsichtig mit der internen Dehnung. Hier sind wenig Schmerz Rezeptoren und es kann schlecht eingeschätzt werden ob es zuviel ist mit der Dehnung.
******s_B Paar
824 Beiträge
Themenersteller 
Sobald der Dehnung Schmerz einsetzt pumpe ich nicht weiter sondern bewege das luftpulster hin und her bis zur zweiten Schließung.
*******ler Mann
45 Beiträge
Ich habe leider keine Erfahrungen mit so einem Teil… zum in die Tiefe Dehnen nehme ich gerne so einen langen Aal… das fühlt sich gut an, wenn in der Tiefe gedehnt wird… ganz tief und schlecht lokalisierbar 🤩
******s_B Paar
824 Beiträge
Themenersteller 
Diese Aal haben wir auch der längste ist 1m und 3 cm dick, ich bekomme auch 3,5 und 4 cm Durchmesser rein mit einer Länge von 60 cm.

Nur dicker geht es noch nicht
******e60 Mann
278 Beiträge
Und was bewirkt es dann so tief drinnen? Hätte da zuviel Angst etwas kaputt zu machen und ich glaube das könnte dann auch gefährlich werden. Bei mir tut es wohl um das Poloch herum gestreichelt und geleckt zu werden und wenn man Plug oder Dildo in halbwegs "normaler" Größe reinsteckt (bei 5 cm DM ist bei mir freiwillig Schluss). Mehr zu dehnen ist glaube ich nur der Kick es geschafft zu haben. Besseres Gefühl ist es dann glaube ich auch nicht. Aber wenn man dann kleinere Größen wie z:Bsp. 5 cm nimmt spürt man das wohl eher nicht mehr so und dann verlegen sich die Grenzen immer weiter nach mehr und mehr. Ich würde das für mich persönlich als nicht gesundheitsfördernd einstufen. Es gibt hier auf JOY einen Dehnungsfanatiker (wahrscheinlich auch viele mehr) wo man eindrucksvoll sehen kann wohin es führt. Mit so einem Ergebnis würde ich nicht leben wollen zumal es dann irreversibel is, mich in keinster Weise optisch anspricht und ich kenne auch keine Frau und keinen Mann denen es so bei mir gefallen würde.
Also jeder so wie er/sie will und möchte - aber vergesst bitte alle nicht auf eure Gesundheit zu achten und richtet keinen Schaden an euren Körpern an welchen ihr später bereuen könntet.
Musste das mal loswerden, selbst wenn niemand danach gefragt hat.
******s_B Paar
824 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Nachricht, ich übertreibe es bestimmt nicht so wie die eine Person die du meinst. Aber ich muss dazu sagen dass es seine Sache ist und man ihn dafür nicht verurteilen sollte.

Ich fühle halt in der Tiefe noch ein geiles Gefühl von Dehnung und wenn meine Partnerin mit ihrer Hand um die s Form durch ist läuft mir dass Sperma nur so raus.
Zitat von ******ska:
Immer vorsichtig mit der internen Dehnung. Hier sind wenig Schmerz Rezeptoren und es kann schlecht eingeschätzt werden ob es zuviel ist mit der Dehnung.

"Hinter dem zweiten Durchgang".......da wären wir hinter dem internen Schließmuskel im Darm! Hier gibt es überhaupt keine Nozizeptoren, lediglich ein organspezifisches Rezeptorensystem. Vereinfach ausgedrückt, spürst Du hier nur Dehnung und da bin ich bei @******ska .........man kann es schlecht einschätzen und u. U. wird es nicht so schön enden.

Wir geben nur Tipps und verurteilen nicht *g*
******s_B Paar
824 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euere Meinungen,

Mit dem zweiten schliessmuskel meint ihr bestimmt den Übergang vom Dickdarm in den entdarm der in der s Form liegt oder?
*******r_x Paar
104 Beiträge
Ich nutze den immer zum vordehnen. Ich führe ihn ein, und ziehe ihn dann aufgeblasen raus. oder ich drücke ihn raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.