Wer steht auch auf gegenseitiges Wichsen oder Mastubieren?34
Wer von euch Männer oder Frauen steht drauf mit dem gleichen…Wer von euch Männer oder Frauen steht drauf mit dem gleichen Geschlecht gegenseitig Hand anzulegen? Ich finde es geil immer wieder mal gegenseitig zu wichsen!
zum Thema
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße?458
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße. Es entspricht ja nunmal nicht…Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße. Es entspricht ja nunmal nicht dem Weltbild einer perfekten Frau wenn sie mehr als 85 kilo wiegt. Findet ihr es schön?
Bekomme auch in alltagssituationen mitlerweile prolapsen auch ungewollt 🤭 natürlich auch unter den klamotten😅 lustig ist das sie nicht von alleine wieder reingeht , sie bleibt draußen hängen 🤪ich muss sie mit der Hand wieder reindrücken 🤚
„Bekomme auch in alltagssituationen mitlerweile prolapsen auch ungewollt 🤭 natürlich auch unter den klamotten😅 lustig ist das sie nicht von alleine wieder reingeht , sie bleibt draußen hängen 🤪ich muss sie mit der Hand wieder reindrücken 🤚
Klingt eher eklig bis lästig oder empfindest Du das rein erregend? Muss doch auch Spuren in der Unterhose hinterlassen wenn da immer das Rektum drinnen liegtund sich anschmiegt.
„Klingt eher eklig bis lästig oder empfindest Du das rein erregend? Muss doch auch Spuren in der Unterhose hinterlassen wenn da immer das Rektum drinnen liegtund sich anschmiegt. ;)
Ich finds toll das ich es nicht kontrollieren kann ja .
Und Sauberkeit , ich spühle mich täglich.
Vorallem wenn ich mal keinen plug trage .
„Klingt eher eklig bis lästig oder empfindest Du das rein erregend? Muss doch auch Spuren in der Unterhose hinterlassen wenn da immer das Rektum drinnen liegtund sich anschmiegt. ;)
Jeder Mensch hat hin und wieder Durchfall wie gehst Du damit um?
Jeder Mensch hat hin und wieder Durchfall wie gehst Du damit um?
Spühlen damit man leer ist.
Ansonsten plug.
Am liebsten trage ich ja tunnel plugs die kannst du verschließen und dich aber auch entleeren