Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9424 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?297
Im Interview berichtete Model und Fotograf Robert Lindemann, dessen…
zum Thema
Wie fühlst du dich nach dem Masturbieren?195
Unser Autor und Sextoy-Frischling https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taubes Gefühl

*******ass Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Taubes Gefühl
Es kommt ab und zu zu Taubheit am scrotum und Leistengegend wenn ich groessere Plugs benutze. Nach ungefähr 5-8min fühle ich wie beginnend auf der rechten Seite sich eine gewisse Taubheit ausbreitet. Nicht schmerzhaft aber irritierent. Kurz nach entfernen des Plug kehrt das Gefühl zurück. Im Prinzip nix schlimmes aber es hindert mich daran mit groesseren Plugs zu schlafen und trainieren.

Jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Ist das temporär oder dauerhaft?
*******ite
318 Beiträge
Du drückst Dir einen der Nerven im Beckenbereich ab, der dort entlang läuft. Wenn Du den Plug zu lange drin lässt, wird der Nerv geschädigt und muss sich erst über Wochen oder Monate erholen.
*******ass Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ite:
Du drückst Dir einen der Nerven im Beckenbereich ab, der dort entlang läuft. Wenn Du den Plug zu lange drin lässt, wird der Nerv geschädigt und muss sich erst über Wochen oder Monate erholen.
sowas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht, hoffe halt das mit etwas Training ich das überwinden kann
*******ite
318 Beiträge
Nun. Ich habe da keine Erfahrungswerte, aber der Nerv läuft da lang wo er halt ist und wird durch Druck in Mitleidenschaft gezogen. Training hilft da nur bedingt. Eher würde ich versuchen einen Plug mit weniger voluminöser Spitze zu verwenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.