Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9408 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining / Liebeskugel-Training intensivieren26
Hey Zusammen, ich trianiere seit ner kleinen Weile mit dem…
zum Thema
Analplug flutscht immer raus15
Es ist mir peinlich diese Frage zu stellen, aber leider habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Schliessmuskel

******o_L Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
2. Schliessmuskel
Liebe Alle
Ich komme gut voran mit dem Training und der Dehnung, und bin jetzt bei Mr. Hankeys El Rey Grösse XXL angelangt *zwinker*
Wo ich aber irgendwie nicht weiter komme ist beim Training in die Tiefe, so quasi durch den 2. Schliessmuskel hindurch *snief*

Was sind Eure Tricks dabei? Was hat Euch geholfen? Wie komme ich da weiter?

Herzlichen Dank schon im voraus!
******han Mann
20 Beiträge
Wie lange hast du dafür gebraucht
******han Mann
20 Beiträge
Habe mir einen plug besorgt, lasse ihm möglichst lange Zeit drin, hoffe es bringt mir ein schnelleren Ergebnis
******han Mann
20 Beiträge
Kann es sein das man immer mehr möchte, sag mir mal eine Art Sucht oder irre ich mich, mir geht es irgendwie so

Geile Grüße
*****ond Mann
16 Beiträge
Man sollte in der Tat aufpassen. Kann Suchtpotential haben. Also lieber Mal ne längere Zeit Pause machen und wieder etwas kleiner anfangen.
Und ja, der Weg ist das Ziel.
******llo Mann
3.780 Beiträge
Der Weg ist zwar das Ziel, trotzdem ist es geil zu sehen, wie der eigene Anus immer mehr und größere Plugs verschlingen kann.

Von daher kann ich die Ungeduld vollkommen nachvollziehen.

@******han
Ich glaube auch, dass er drin sein muss um den zweiten Schließmuskel offen zu halten.
Nur drinne zu halten trainiert aber nicht den ersten Schließmuskel.
********i_80 Mann
121 Beiträge
Meinen ersten Schliessmuskel habe ich gut gedehnt und es gehen ca 8,5 cm rein, dann kommt leider der Beckenknochen.

Wie habt ihr den zweiten Muskel gedehnt? Bin da noch völlig ungeübte.

Danke für ein paar Tipps
*******inen Frau
114 Beiträge
Für mein Verständnis, meint ihr wirklich den zweiten Schließmuskel oder den dritten? Der erste äußere und der zweite relativ kurz dahinter und dann der dritte 20 cm später.

Hab ich kürzlich in einem Vortrag gelernt und frage mich, ob das jetzt Allgemeinwissen ist oder nicht.

Ich habe eine Kugel, die man auch zum Beckenbodentraining nutzt oder Zur Vorbeugung gegen Inkontinenz (Urin und Stuhl) die kann ich zwischen den ersten beiden Schließmuskel halten, das ist ein sehr geiles Gefühl. Sie hat 5 cm Durchmesser.
******llo Mann
3.780 Beiträge
Also wenn man es genau betrachtet, gibt es einen äußeren und einen inneren Schließmuskel *klugscheisser*
Der dritte Schließmuskel wäre der Colon sigmoideum, wenn ich richtig informiert bin.
********i_80 Mann
121 Beiträge
Klingt gut, aber bringt mir jetzt noch gar nichts... *aua*
******llo Mann
3.780 Beiträge
Zitat von ********i_80:
Klingt gut, aber bringt mir jetzt noch gar nichts... *aua*

Naja, der zweite Schließmuskel trainiert man in dem man nicht in die Tiefe geht sondern wirklich den Enddarm trainiert und so den inneren Schließmuskel dran gewöhnt.
******o_L Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Hm, dann meine ich demfalls den 'dritten' Schliessmuskel, oder den Colon sigmoideum *zwinker*
***Dr Mann
17 Beiträge
Bei mir ist es quasi gerade passiert?
Also ich bin mir nicht sicher... Hab ein 32x6cm Dildo, der nie ganz rein geht... Die letzten 8-10 passen meist nicht... Gerade ein bisschen die Mittagspause genutzt *zwinker* und gesetzt... Bisschen links und rechts gewackelt und so nach rechts gestreckt... Und auf einmal merkte ich einen leichten Schmerz und alles ging tiefer rein. Pobacken berührten den Boden. Richtig angenehm war es nicht, vermutlich ist die Eichel mit ihren 6cm Durchmesser recht mächtig, aber er war ganz drin...
Das Gefühl war auch reproduzierbar, gleicher druck, dieses "schlagartige" nachgeben und tiefer eindringen... Oder hat er einfach nur diese Biegung genommen und der Schließmuskel kommt noch etwas später.

Wenn wieder etwas mehr Zeit ist muss ich noch mal testen... Vermutlich werd ich gleich mal nach längeren Spielzeugen Ausschau halten. Bis jetzt waren die 32cm einfahrbare Länge immer genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.