Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zum Thema
Schliessmuskel10
An alle weiblichen Wesen da draussen Habt ihr schon mal euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Schliessmuskel

******o_L Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
2. Schliessmuskel
Liebe Alle
Ich komme gut voran mit dem Training und der Dehnung, und bin jetzt bei Mr. Hankeys El Rey Grösse XXL angelangt *zwinker*
Wo ich aber irgendwie nicht weiter komme ist beim Training in die Tiefe, so quasi durch den 2. Schliessmuskel hindurch *snief*

Was sind Eure Tricks dabei? Was hat Euch geholfen? Wie komme ich da weiter?

Herzlichen Dank schon im voraus!
Bild ist FSK18
Üben
Üben, üben, üben und viel Gleitmittel verwenden. Das kann nie zu viel sein. Es ist wahrscheinlicher, dass Sie zu wenig als zu viel verwenden.
******ska
33 Beiträge
Auf jeden Fall Anatomie und Biegung des Darms eingehend studieren. Hilft zu verstehen welche Winkel man einnehmen muss. Später geht es leichter. Toys mit kleinerem Durchmesser als Training verwenden damit man das Gefühl kennenlernt.
******llo Mann
3.780 Beiträge
Versuche doch mit einem dünneren, dafür langen Dildo, vielleicht klappt das dann besser.
*****man Mann
14 Beiträge
Ich würde auch eine langen, dünnen und vor allem flexiblen Dildo empfehlen, z.B. den https://www.squarepegtoys.com/product/slink/. Dann viiiieeeel Gleitgel und Ruhe und Entspannung. Dann flutscht das schon 😉
******man Paar
762 Beiträge
Wir machen es hiermit.
*******y88 Mann
213 Beiträge
Ich hab mit dem rambone angefangen zu über mit ca 6 cm Durchmesser. Viel Gleitmittel, bißchen hin und her bewegen hilft.
Und dann täglich wiederholen mach das jetzt seit 7 Jahren und 11cm Durchmesser über den zweiten schlißmuskel drüber sind kein Problem mehr, den rambone bekomme ich kommplett versenkt ohne Vorspiel und ohne Verzögerung 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.