Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zum Thema
Mein Frenum piercing dehnt sich17
Ich habe mir vor einiger zeit ein frenumpiercing stechen lassen.
zum Thema
Plötzliche Schmerzen bei Analsex16
An alle, die sich mit dem Thema Analsex etwas auskennen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft dehnt ihr euch?

*******162 Mann
255 Beiträge
Ein bis zweimal die Woche bis angenehmen 7 cm
*******ilch Mann
60 Beiträge
@*******y88 du bist ja ein total Verrückter.. nonstop eine Minimalgrösse von 9 und spielst mit dem Gedanken an einen 14? nicht schlecht Herr Specht *hutab*
ich komm mir bereits bei 8 vor, als könnte ich nur noch mit Reiterbeinen laufen *lach*

Ha gesehen das du ziemlich sportlich unterwegs bist.. wie gelingen dir harte Trainingseinheiten ohne das sich der Plug verabschiedet?
*******vaz Mann
33 Beiträge
Nicht so oft, jedoch jedes mal vorwärts
Es ist irgendwie interessant festzustellen, dass es bei jedem mal an Übung quasi zunimmt. Natürlich übertreiben ist nicht, jedoch kann man es immer einfacher zulassen und wünscht sich nach anfänglicher Unsicherheit immer mehr, es sei ein realer, großer Schwanz oder die Hand einer experimentierfreudigen lady, die gern die Kontrolle an sich nimmt und so tief vorangeht, wie es nur geht.
******llo Mann
3.780 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****23:
Es ist irgendwie interessant festzustellen, dass es bei jedem mal an Übung quasi zunimmt. Natürlich übertreiben ist nicht, jedoch kann man es immer einfacher zulassen und wünscht sich nach anfänglicher Unsicherheit immer mehr, es sei ein realer, großer Schwanz oder die Hand einer experimentierfreudigen lady, die gern die Kontrolle an sich nimmt und so tief vorangeht, wie es nur geht.

Den Gedanken hatte ich auch, aber dann betrachte ich das mega kritisch und frage mich.. Sicher, dass ich nicht übertreibe....
Mal schauen...
*******vaz Mann
33 Beiträge
Zitat von ******llo:
Zitat von ****23:

Den Gedanken hatte ich auch, aber dann betrachte ich das mega kritisch und frage mich.. Sicher, dass ich nicht übertreibe....
Mal schauen...

So ein bisschen mehr als gut tut, ist eigentlich genau das was es interessant macht. Verletzt wurde ich bisher nie dabei
*******y88 Mann
213 Beiträge
Zitat von ****23:
Zitat von ******llo:
Zitat von ****23:

Mal schauen...

So ein bisschen mehr als gut tut, ist eigentlich genau das was es interessant macht. Verletzt wurde ich bisher nie dabei
Genau so bin ich zu 13 cm Durchmesser gekommen 🤤😃
*******y88 Mann
213 Beiträge
Zitat von *******ilch:
@*******y88 du bist ja ein total Verrückter.. nonstop eine Minimalgrösse von 9 und spielst mit dem Gedanken an einen 14? nicht schlecht Herr Specht *hutab*
ich komm mir bereits bei 8 vor, als könnte ich nur noch mit Reiterbeinen laufen *lach*

Ha gesehen das du ziemlich sportlich unterwegs bist.. wie gelingen dir harte Trainingseinheiten ohne das sich der Plug verabschiedet?
Ja meisten ist der 9 cm tunnel drinn, die Woche über ohne zu entfernen, den muss ich allerdings schon mit einem harness tragen oder so. Der hält alleine nichtnehr in mir, dafür bin ich zu weit gedehnt😄
Deshalb kommt in letzter Zeit oftmals der 10, 5 xm dicke plug im Alltag zum Einsatz.
Also alles ab 10,5 cm Durchmesser bleibt in mir stecken . Noch 🤭😅🙈. Am Wochenende benutze ich gerne den 12 und 13 cm dicken plug mehrer Stunden zum Tragen . Danach gleitet der 10er ganz easy rein und hält gerade noch so. Aber ansonsten muss ich schon einen harness dazu tragen das er drinn bleibt, ja. Wünsch sind 15 cm Durchmesser 🤭
******llo Mann
3.780 Beiträge
Themenersteller 
@*******y88 heftig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.