„Eine sehr interessante Frage, ich werde sehr gespannt mitlesen. Das interessiert mich auch sehr.
Zusätzlich interessiert mich, wie lange ihr es am Stück tut. Also wenn ihr in der Größe gerade steigert, dann eher 5 Minuten oder 15 oder 1 Stunde?
Also ich bin wieder mal am Anfang.
Habe ich Dich richtig verstanden, Du möchtest wissen, wie lange wir mit einer Größe dehnen?
Also ich hab am Wochenende eine halbe Stunde mhm, vielleicht sogar eine Stunde gedehnt.
War sehr geil, also ich sag ja, der Weg ist das Ziel.. und der Weg ist sehr geil...
Aber ich habe sicher noch keinen Fortschritt erreicht. Muss mal morgen schauen, ob die nächste Größte rein passt. Oder ich den aufpumpbaren plug mehr aufpumpen kann.
Man sollte nicht vergessen, nicht nur der Schließmuskel ist ein Muskel - den wir trainieren.
Sondern auch der Darm an sich ist auch Muskel, den wir trainieren, je tiefer wir dehnen und je tiefer wir gehen:
"Die Darmwand zeigt den typischen dreischichtigen Aufbau eines häutig-muskulösen Schlauches. Der Innenraum wird durch eine Schleimhaut (Mukosa) ausgekleidet. Ihr liegt außen eine zweischichtige Tunica muscularis (viszerale Muskulatur) an, die aus einer inneren Ring- und äußeren Längsmuskelschicht besteht."
(Wikipedia)