Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9421 Mitglieder
zum Thema
Mein Frenum piercing dehnt sich17
Ich habe mir vor einiger zeit ein frenumpiercing stechen lassen.
zum Thema
Plötzliche Schmerzen bei Analsex16
An alle, die sich mit dem Thema Analsex etwas auskennen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft dehnt ihr euch?

******llo Mann
3.780 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft dehnt ihr euch?
Hallo zusammen,
ich möchte das Dehnen jetzt wirklich konsequent und regelmäßig angehen.
Nun möchte ich das Thema aufmachen: Wie oft?

Wie oft dehnt ihr euch denn so?

Jedes Wochenende einmal?
Jeden dritten Tag?
Jeden zweiten Tag?
Oder gar täglich?

Wahrscheinlich hängt es auch damit zusammen, dass man am Anfang villeicht nicht so oft es machen sollte. Also sprich am Anfang nur jedes Wochenende und dann steigern?

Wie seht ihr das so? Wie läuft es bei euch ab?
*******ne72 Mann
381 Beiträge
Wie ich Lust habe 🙂
*******inen Frau
115 Beiträge
Eine sehr interessante Frage, ich werde sehr gespannt mitlesen. Das interessiert mich auch sehr.

Zusätzlich interessiert mich, wie lange ihr es am Stück tut. Also wenn ihr in der Größe gerade steigert, dann eher 5 Minuten oder 15 oder 1 Stunde?
******llo Mann
3.780 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******inen:
Eine sehr interessante Frage, ich werde sehr gespannt mitlesen. Das interessiert mich auch sehr.

Zusätzlich interessiert mich, wie lange ihr es am Stück tut. Also wenn ihr in der Größe gerade steigert, dann eher 5 Minuten oder 15 oder 1 Stunde?

Also ich bin wieder mal am Anfang.
Habe ich Dich richtig verstanden, Du möchtest wissen, wie lange wir mit einer Größe dehnen?
Also ich hab am Wochenende eine halbe Stunde mhm, vielleicht sogar eine Stunde gedehnt.
War sehr geil, also ich sag ja, der Weg ist das Ziel.. und der Weg ist sehr geil...
Aber ich habe sicher noch keinen Fortschritt erreicht. Muss mal morgen schauen, ob die nächste Größte rein passt. Oder ich den aufpumpbaren plug mehr aufpumpen kann.

Man sollte nicht vergessen, nicht nur der Schließmuskel ist ein Muskel - den wir trainieren.
Sondern auch der Darm an sich ist auch Muskel, den wir trainieren, je tiefer wir dehnen und je tiefer wir gehen:

"Die Darmwand zeigt den typischen dreischichtigen Aufbau eines häutig-muskulösen Schlauches. Der Innenraum wird durch eine Schleimhaut (Mukosa) ausgekleidet. Ihr liegt außen eine zweischichtige Tunica muscularis (viszerale Muskulatur) an, die aus einer inneren Ring- und äußeren Längsmuskelschicht besteht."

(Wikipedia)
*******st78 Mann
27 Beiträge
Also ich Dehne regelmäßig, so alle zwei bis drei Tage..
Steigere mich regelmäßig mit den Dildos. Mittlerweile bei 9.5cm angekommen.
In der Tiefe bin ich 30cm...
*****Out Mann
8 Beiträge
Alle paar Tage und natürlich, wenn eine Dame Lust hat und das übernimmt..
*******ler Mann
45 Beiträge
Alle zwei oder drei Tage ist mir definitiv zu viel, da kann es vorkommen, dass der Hintereingang eher gereizt ist, und ich keine guten Erfolge beim dehnen habe. So einmal in der Woche erscheint mir aktuell in Ordnung, aber auch eine Pause von 2-3 Wochen ist manchmal kein Fehler. Das Schöne ist, dein Enddarm ist nicht nur ein Muskel, die Anal Region ist auch eine sehr sensible Zone, man kann schöne oder auch weniger schöne Gefühle erleben. wenn es unangenehm ist, sollte man aufhören. Wenn es sich gut anfällt, lassen die schönen Gefühle die Muskeln entspannen, und man hat das Gefühl, die Rosette ist willig und giert geradezu danach, die nächste Größe zu verschlingen.
Ich habe mir immer Ziele gesetzt, indem ich mir neue Plugs gekauft habe, bei denen ich beim ersten Ausprobieren erschrocken war, wie riesig sie sind. Bisher habe ich jedoch alle Ziele erreicht. Die Plugs, die früher riesig erschienen, wirken heute eher klein. Aktuell bin ich bei circa 10,5 cm angekommen, und ich fühle mich damit sehr wohl. Hab Geduld, der Prozess von vier oder 5 cm bis über 10 cm ist eine Phase von vielen Monaten, vielleicht auch eher Jahren. Ich lehne mich so richtig regelmäßig seit etwa vier Jahren. Gutes Gelingen.
******man Paar
768 Beiträge
Das ist völlig unterschiedlich. Auf jeden Fall nicht regelmäßig. Manchmal sind es Phasen. Dann wird für ein paar Tage täglich geweitet und dann wochenlang gar nicht. Und dann zweimal die Woche.
******llo Mann
3.780 Beiträge
Themenersteller 
@*******ler
@******man
Bemerkenswert, ich hätte nun wirklich nicht mit einer solchen Antwort gerechnet, wo es heißt:
"Nicht regelmäßig"

Ich habe einfach die Befürchtung, dass nach 2 bis 3 Wochen ich wieder von neu anfangen darf.
********iger Mann
383 Beiträge
Bei mir ists auch total unregelmäßig, von 1x all 2 Wochen bis täglich. Und auch unterschiedlich, ob mehr Durchmesser außen oder in der Tiefe. Aber wieder bei 0 anfangen braucht man nicht, auch nach mehreren Wochen ohne.

Meistens fange ich mit nem >20x8er Plug nach der Reinigung an, der dann einfach mal min. ½h drin bleibt. Dann beginnt erst der Spaß.
******981 Mann
14 Beiträge
Wir haben vor nen paar Tagen das Pensum bei mir etwas erhöht. Alle zwei Tage mit nem 6cm und 6,5cm Plug allein und am Wochenende übernimmt meine Lady das Training
*******ilch Mann
60 Beiträge
bin da eher bei @*******ler
spiele meist nur alle 1-2Monate, dafür aber eine lange Session wofür ich mir locker 6-8h Zeit nehme.

auch die Spielzeuge werden langsam grösser. am Anfang dachte ich noch 5cm wären GIGANTISCH und nun bin ich bei 8.5.. denke daher das es nicht nur das "Training" ist was dich weiterbringt, sondern auch die Geilheit welche nicht allzu häufige Sessions mitbringt.. aber was weis ich schon *lach*
******960 Mann
1.262 Beiträge
Wie es sich gerade ergibt kann auch drei Monate nicht sein dann fange ich wieder mit 5 cm an mehr als 6 cm dehne ich allerdings nicht.
****o58 Mann
561 Beiträge
Ich werde es morgen mal wieder angehen.
Hab langsam Sehnsucht nach meiner Hand
und dem Dildo . Fange immer langsam mit 4x40cm an .
****i62 Mann
214 Beiträge
Ich dehne mich 1-2 mal pro Woche mit unterschiedlichen Plugs und Dildos. Immer so lange es sich gut anfühlt. Meistes 1-2 Stunden.
Bin jetzt bei 9,5 cm angekommen was mir auch recht gut gefällt.
****o58 Mann
561 Beiträge
Die hab ich gerade in mir
******man Paar
768 Beiträge
Cool!
******llo Mann
3.780 Beiträge
Themenersteller 
Was habe ich mich die Woche geil gedehnt, irre geil.
Ich habe einen aufblasbaren Analdildo, der recht gleichmäßig aufgepumpt wird.
Und es ist interessant, dass ein kleinerer Plug ich immer noch nicht einführen kann.
Ich habe dann mich echt heftig mit einem Kegelplug gedehnt, das war so toll und geil.
Und tatsächlich ohne Probleme.
Ja, ich muss Geduld haben.
Nicht zu schnell zu große Schritte.

Einzig hatte ich dann am Abend ziemlich lange das Gefühl, ich müsste auf Toilette gehen.
Bin zwei Mal wieder vom Bett aufgestanden, weil ich dachte, ich müsste uns nicht nur pinkeln, beides.
Aber nix...
******llo Mann
3.780 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******960:
Wie es sich gerade ergibt kann auch drei Monate nicht sein dann fange ich wieder mit 5 cm an mehr als 6 cm dehne ich allerdings nicht.

@******960
Wow, Du kannst direkt bei 5 cm anfangen?
Ich hab bei 4 cm angefangen, naja, ungefähr.
Spannend, dass der Dehnungserfolg aufrecht erhalten bleibt.
******man Paar
768 Beiträge
Zitat von ******llo:
@*******ler
@******man
Bemerkenswert, ich hätte nun wirklich nicht mit einer solchen Antwort gerechnet, wo es heißt:
"Nicht regelmäßig"

Ich habe einfach die Befürchtung, dass nach 2 bis 3 Wochen ich wieder von neu anfangen darf.

Wenn Du „blutiger Anfänger“ bist - das bitte nicht wörtlich nehmen - kann es zu Anfang durchaus sein, wenn Du nicht regelmäßig in kurzen Abständen dehnst, dass es sich ein wenig „zurückbildet“. Später wird das kein Problem sein. „Man“ fängt sowieso jedesmal mit einem „Einstiegsdildo oder Einstiegsplug“ an und dehnt vor und steigert sich langsam. Immer alles schön langsam angehen!
*******ilch Mann
60 Beiträge
exakt was @******man meint.. ich glaube an soetwas wie muskel-erinnerung. als würde sich dein körper und geist an bereits erreichtes erinnern, weshalb du auch schneller entspannst.
anders könnte ich mir das bei meinen langen pausen nicht erklären.. anfangen muss ich sowieso immer bei 2-3cm, kann aber innerhalb kurzer zeit (ca 1h) auf z.B. 7 erhöhen.
******llo Mann
3.780 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ilch:
exakt was @******man meint.. ich glaube an soetwas wie muskel-erinnerung. als würde sich dein körper und geist an bereits erreichtes erinnern, weshalb du auch schneller entspannst.
anders könnte ich mir das bei meinen langen pausen nicht erklären.. anfangen muss ich sowieso immer bei 2-3cm, kann aber innerhalb kurzer zeit (ca 1h) auf z.B. 7 erhöhen.

Da ist echt was dran...
*****_85 Mann
335 Beiträge
Hallo zusammen.
Phasenweise dehne ich jeden Tag. Dann mal wieder ein paar Tage Pause. Aber relativ regelmäßig (5 mal die Woche) wenn ich zuhause bin.
Auf größeren Reisen ruht meine Dehnsucht.
Wenn ich mal angefangen habe bleib ich meist mehrere Stunden dabei. Die großen Herausforderungen kommen dann Schluss. Wenn es zu den 10-11cm plugs kommt steigert sich meine Lust nochmals das dann meine Prostata bei extremer Dehnung stimuliert wird. An freien Tagen kann es sein dass ich den ganzen Tag dehne mit Pausen dazwischen.
Grüße euer Stier
******llo Mann
3.780 Beiträge
Themenersteller 
@*****_85
Puh, wow, jeden Tag ist heftig.
Ist das so, dass größere Plugs die Prostata noch besser stimulieren kann?
Weil ich denke manchmal, dass eigentlich es nicht notwendig ist, so große Teile zu verschlingen für die Stimulation der Prostata reicht ein kleiner dünner.

Aber ich habe es schon woanders geschrieben, es geht - also zumindest bei mir - ja nicht nur um die Stimulation der Prostata.
*******y88 Mann
214 Beiträge
Trage 24/7 plug / tunnels, zur Zeit so zwischen 9 und 13 cm Durchmesser.
Wobei 13 cm Durchmesser mein max im Moment ist, aber klappt schon ein par Std im alltagsgeschehen denn drinnzulassen.
Und ich finde auch das so ab 10 bis 11 cm die stimmulation nochmals toller ist, da reicht einfaches gehen schonmal aus, oder Autofahren. Einfach ein tolles gefühl so ein dickes teil im Alltag drinn zu haben. Der 14 cm plug passt aber leider noch nicht:(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.