Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9408 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offenheit zum Thema

*******ilch Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Offenheit zum Thema
Hallo liebe Freunde/Feinde des Ringmuskels

Mich würde intressieren wie offen ihr mit unserem Fetisch umgeht..

Kennen eure Partner oder gar Bekannte die Vorliebe?
Wie und Wann sprecht ihr darüber oder habt es offenbart?
+Bonusfrage: Wo bewahrt ihr eure Lustspender auf?

Bei mir ist es so, dass nur die längeren Beziehungen davon wussten.. irgendwann wenn sich genug Mut und Vertrauen angesammelt hat habe ich es erzählt. Reaktion immer positiv.
Allerdings hatte ich früher auch keine "Sammlung" und schon gar nicht in diesen Grössen *augenzu*
Nicht dass es gerade aktuell ist, aber so ab und zu frage ich mich doch.. scheeeisse wenn du das mal jemandem zeigen musst.. die/der/das kriegt ein Schock *mrgreen*

Von Freunden/Bekannten weis es niemand.
Habe zum Glück auch nicht so viel Besuch, sodass ich die Sachen einfach in einer Truhe lagere, welche jedoch einfach und unverschlossen im Raum steht. Wenn dann jemand unangemeldet vorbei kommt ist immer etwas Zittern angesagt *zwinker*
***i3 Frau
805 Beiträge
Also ich rede mit Leuten spätestens dann darüber, wenn miteinander schlafen eine ernsthafte Option wird. Im Idealfall schäme ich mich nämlich vor dieser Kategorie von Menschen nicht.
Die "großen" Toys zeige ich dann, wenn es eine Option wird, diese Leidenschaft gemeinsam mit einer anderen Person auszuleben. Also, wenn bereits ein erweitertes Vertrauen (über das Grundvertrauen, dass ich jedem Gegenüber habe) besteht und weiss, dass die Person kein "Schwätzer" ist.
Und die großen Toys bewahre ich (natürlich) zwischen meinen Lieblingsbüchern in einen Aufbewahrungsdingsi vor meinen Bett auf. Ich sehe da keine Notwendigkeit Dinge abzuschließen. Bin ja kein Kind mit Geheimnis und kein Erwachsener, der etwas verbotenes tut.
Im Freundeskreis spreche ich eigentlich kaum über meine spezifischen Kinks. Die Leute wissen das ich welche habe, aber so für Details interessiert sich da, glaube ich, keiner.
*******ang Paar
110 Beiträge
Wir praktizieren dies gemeinsam aber sonst weiß dies so gut wie niemand
*******ose Frau
1.003 Beiträge
Muss für mich mich nur wissen, mit dem ich es auch ausleben oder praktizieren will. Ansonsten ist es maximal ein Gesprächsthema unter Gleichgesinnten. Toys werden diskret aufbewahrt oder transportiert und ein unfreiwilliges outen durch das Tragen von Plugs wird vermieden.
******ple Mann
34 Beiträge
Also bei mir weiß niemand davon, bin aber auch schon recht lange Single und bin nie in die Situation gekommen, es evtl. erzählen zu müssen.
Allerdings weiß ich auch nicht, ob jemand aus Familie, Freundes-/Bekanntenkreis oder Kollegen vielleicht mein Profil hier entdeckt hat, da steht nämlich so ziemlich alles offen drin. *rotwerd*
Sollte ich tatsächlich mal mit Toys außer Haus gehen, dann immer so diskret wie möglich.

Ich lagere meine Toys unverschlossen in einem Schrank im Büro/Hobbyzimmer. Da ich nicht viel Besuch habe, hab ich auch keine Bedenken, dass da jemand einfach reinschaut.
Ich finde, das gehört sich sowieso nicht, bei Freunden, Bekannten oder Verwandten einfach ungefragt irgendwelche Schränke oder Truhen zu öffnen, zumindest wenns um mehr privatere Räume wie Schlafzimmer oder Hobbyzimmer geht.
*******ilch Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
He danke euch herzlich für den Austausch *top* würde gerne allen ein Danke da lassen.. wenn ich nur nicht so ein Sparfuchs wär.

ne denke auch es sollte selbstverständlich sein das keiner rumwühlt.. wollte nur mal wissen wie ihr das so handhabt *cool*

Aufbewahrungsdingsi *lach*
****ore Paar
72 Beiträge
Hallo zusammen,

Also wir reden gerne darüber.
Nicht nur übers Dehnen sondern allgemein über das Thema Sex.
Wenn es jemand wissen möchte und es interessant findet, reden wir über alles.
Dehnen, Fisten, Vorbereitung, Keuschheit, egal.
Allerdings tun wir das nur mit sexpositiven Leuten. Wir wollen ja niemand zu nahe treten.
„Normalo“ Freunde oder Familie müssen das nicht unbedingt wissen.
Wir haben ein bdsm Abteil im Kleiderschrank. Da ist unter anderem auch die Sammlung untergebracht. Zeigen wir auch gerne wenn es jemand sehen möchte.
Die Blicke sind dann schon manchmal gold wert, wenn dann ganz ungläubig gefragt wird „ und der passt in seinen arsch?“

Viel Spaß weiterhin
Liebe Grüße
DeaTore
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.