Ich habe in letzter Zeit mit anal fisten angefangen mit einer 7,5cm…Ich habe in letzter Zeit mit anal fisten angefangen mit einer 7,5cm Hand Nachbildung. Nach ein paar mal üben ist diese rein gegangen, zwar mit viel Zeit und gel aber es wahr ein…
Haben wir einmal gemacht in einem Club bei München an einem BI/Gay Abend......die Kerle die sich angekündigt hatten (ca. 30 ) um auch ihre Hand in den Arsch meines Kerle zu stecken standen alle in gefühlt 10 m Entfernung und getraut - von den 10 die in echt da waren - hat sich keiner........Wir haben uns später noch mit der Betreiberin des Clubs unterhalten und die war begeistert von unserem tun, hätte sich aber mehr Action - für uns - gewünscht....
„Haben wir einmal gemacht in einem Club bei München an einem BI/Gay Abend......die Kerle die sich angekündigt hatten (ca. 30 ) um auch ihre Hand in den Arsch meines Kerle zu stecken standen alle in gefühlt 10 m Entfernung und getraut - von den 10 die in echt da waren - hat sich keiner........Wir haben uns später noch mit der Betreiberin des Clubs unterhalten und die war begeistert von unserem tun, hätte sich aber mehr Action - für uns - gewünscht....
Darf ich fragen wo ihr da in München wart? Da ich noch keine Erfahrung im PK gemacht habe wuerde es mich sehr interessieren.
Erst einmal ein großes Lob von uns!
Ja schade dass so viele Menschen Angst haben und nur glotzen (Die Nation der "Klatscher"). Und wie immer schwach dass viele zusagen und dann kaum jemand kommt.
Toll dass der Clubbetreiber so keck war ! Top
Ja früher bei Stuttgart war ein Sw Wildpark und da gab einmal im Monat ein Fistevent. War echt geil.
Leider wurde alles verkauft und abgerissen.
Weiß nicht wo sowas noch gibt....
Im Kino in Pforzheim welches es aber auch nicht mehr gibt, hatte dch das schon aktiv und passiv des öfteren gemacht. Leider waren nur alle in sicherer Entfernung am klotzen und haben nichts mal ihren Schwanz gewichst. Die Betreiber hatten absolut nichts dagegen.
Im gaykino schon ja. Allerdings gab es dort einen Sling und die Tür war verschließbar. Anfangs war die Tür noch zu und später dann eben offen und mit als passiven war eh alles egal, Hauptsache ich konnte genießen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.