Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Themen rund ums anale Fisten
Anales Fisten – Gruppen-Forum
Anales Fisten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontakte, Dates und Sonstiges
Hilfe, Tipps und Tricks
Bilderthread
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Hauptalbum IV
Hauptalbum V
Kostenlos anmelden
Anales Fisten
Fetisch
–
308 Mitglieder
Anales Fisten
Fetisch
–
308 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontakte, Dates und Sonstiges
Hilfe, Tipps und Tricks
Bilderthread
Archiv
Forum Suche
Anales Fisten Forum
Was gibt es zu erzählen?
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 19. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 17. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 23. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 8. November 2019
Privat
******** schrieb am 26. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 28. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 10. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 7. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gleitgel - Erfahrungen und Produkte
*******Bube schrieb:
5
Ich habe für mich ein neues Gleitgel entdeckt und möchte es euch nicht vorenthalten. Ich war immer Fan von Aquaglide Marke Joydivision. Preiswert und sehr flutschig. Nun habe ich Kinki Lube durch eine bekannte OF Darstellerin entdeckt.
**********nsued schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
J-Lube ist das Mittel der Wahl für Tierärzte. zugelassen wofür?
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 20. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gesundheit
******s_B schrieb:
9
Wie oft bespielt ihr euch im Monat so anal egal ob Mann oder Frau bespielt wird?
******s_B schrieb am 11. Juni
Nur für Mitglieder
Hat sich schon jemand mal einen Virus eingefangen, vielleicht bei der darm Reinigung mit der Dusche?
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 10. Juni
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Frauen die passive anal fisten mögen o. fistbar werden
**********7BDSM schrieb:
1
Bei der doch von Männern dominierte passive Vorliebe des analen fisten, interessiert es uns, von Frauen zu erfahren, welche das passive fisten genauso mögen wie die Dame des Profils.
Nur für Mitglieder
Zurückhaltung und ganz langsam?
*******Foxy schrieb:
9
Ich finde Analfisting so toll, dass ich jedes Mal, wenn wir es wieder versuchen so erregt bin, dass ich nicht merke, wenn es "zu viel" ist. Durch die Erregung spüre ich den Schmerz nicht als solchen und dann haben wir danach den Salat.
****on schrieb am 20. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich nutze gern die Kombination J-Lube Gleitgel und Handschuhe beim fisten - vielleicht ist das ja noch eine Idee für euch
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 4. September 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 4. September 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 6. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Anales Fisten, Randsportart?
******861 schrieb:
11
Ja das ist wohl sicher. Wie kommt Frau/Mann auf die Idee sich eine Hand in den Anus zu schieben? Was war der Reiz es erstmals zu versuchen? Bei mir war es ein langer Prozess, weil gedanklich unmöglich, respektiv, ich dachte nichtmal an sowas.
*******e_CD schrieb am 13. November 2019
Nur für Mitglieder
Na ja,...
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 17. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Fisting im jungen Alter
Gast schrieb:
10
Hattet ihr in eurer Jugend schon das fisten für euch entdeckt und wenn ja habt Ihr Freunde und Partner gefunden? Ich finde es in einem Alter wie meinem sehr sehr schwer da Kontakt zu finden.
***iM schrieb am 20. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin mit 22 das erste mal gefistet worden und seit dem der "Sucht" nach der Faust verfallen *smile*
Nur für Mitglieder
Analdehnung...die Grenze?
****Cat schrieb:
24
Ich mache ja mein tägliches Dehntraining mit Butt Plugs was mir aufgetragen wurde mit sehr viel Bemühung, bisher war es immer so das sobald ich einen größeren Plug probiert habe hat es einige Zeit gedauert und dann hat er gepasst.
*****rDu schrieb am 29. April 2019
Nur für Mitglieder
Du kennst das doch von Deinen anderen Muskeln. Je mehr Training, um so besser.
Anuspfglege
Gast schrieb:
15
Ich stehe auch voll auf Finger, Dildos und Plugs im Arsch. Habt ihr Tips zur Anuspflege? Die Fraage deshalb, weil ich die Erfahrung gemacht habe, wenn der Aus schon "weich" und geschmeidig ist, das Einführen viel angehnemer ist.
*****_85 schrieb am 26. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Kokosöl kann ich sehr empfehlen. *top*
Nur für Mitglieder
Analfisting - Unterschied Männerarsch und Frauenarsch?
*********lack schrieb:
6
Folgende Frage stelle ich mir schon länger, aber konnte sie leider bisher noch nicht durch eigene Erfahrungen beantworten, vielleicht ist hier aber der/die ein oder andere, welche sowohl Frauen als auch Männer anal fisten: Spürt man einen…
*********lack schrieb am 3. Juni 2018
Nur für Mitglieder
das mit individuellen Unterschieden klingt einleuchtend.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 13. März 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Fisten mit körperlichen oder phsychologischen Reiz?
**********luder schrieb:
16
Ich habe dieses Thema in der Parallel-Fisting-Gruppe eröffnet und denke es passt hier auch hin! Gerade in einer Kommunikation wurde ich folgendes gefragt: Hat das Fisten eigentlich mehr einen körperlichen Reiz oder einen psycholoigischen für Dich?
*****r78 schrieb am 11. März 2018
Nur für Mitglieder
Weder habe ich das Gefühl mich als passiver Part irgendwie zu unterwerfen, noch reizt mich der Gedanke.
Einführung
Gast schrieb:
11
Wie lange braucht ihr beim fisten, um die Hand ganz rein zu bekommen? Meine Frau ist meist etwas ungeduldig und ich dehne mich vor und das mind. 30 min. Trainiere seit mehreren Jahren und habe hinterher immer noch "Muskelkater".
*****_85 schrieb am 5. März 2018
Nur für Mitglieder
da ich das anale Dehnen schon lange praktiziere die erste Faust ohne Vordehnung sofort innerhalb von 2-3min in mir verschwunden.
Nur für Mitglieder
Empfindung beim Analverkehr für Fisting-Liebhaber?
**********luder schrieb:
16
Mir ist gerade etwas durch den Kopf gegangen. Ich weiß nicht, wen es alles betrifft, aber: Wie ist das Empfinden beim Analverkehr für Leute, die sich gerne mal Fisten lassen.
Gast schrieb am 3. März 2018
Der normale AV mit einem Schwanz ist genau so zu fühlen, wie eine Faust. Eben nur anders.
Nur für Mitglieder
Ideen, Anregungen, Vorbilder, Idole
****87 schrieb:
8
Wie seid Ihr denn zum analen Fisting gekommen? Wer war Euer Ideen-Geber, durch wen oder wie seid Ihr auf Analfisting gestoßen? Gibt es Personen, die Ihr verehrt oder die für Euch eine Art Vorbilder darstellen?
Gast schrieb am 3. März 2018
machten mir schon als 14 jähriger Spaß.
Veränderung oder Folgeschäden
Gast schrieb:
13
An alle ist diesmal, Habt Ihr Veränderungen oder Folgen des Fistings schon an euch bemerkt. Mich würde mal interessieren wenn ich älter werde worauf ich mich einzustellen habe.
**********ds852 schrieb am 11. Januar 2018
Nur für Mitglieder
gemacht, dass sich der Schließmuskel sogar sehr schnell wieder erholt bzw. sich spannt.
Nur für Mitglieder
Nur wenige Frauen lieben es, einen Mann zu fisten
**L schrieb:
90
Wir würden gerne das Thema hier, in der Neuen Gruppe, wieder aufgreifen. Gerade weil es um das anale fisten geht. Auch gibt es nur sehr wenige Frauen die an sich praktizieren. Warum meint ihr ist das so? LG OTL
Gast schrieb am 30. November 2017
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl in jemandem zu sein. Es ist zart und warm und jede Bewegung löst etwas wunderbares aus.
Videoclip einstellen ja oder nein?
Gast schrieb:
3
Auch wenn es einfach nur geil ist gefistet zu werden birgt es Gefahren. Würde gerne mal solch ein Clip hier hoch laden, wenn ein riesen Anal-Plug aus einem heraus operiert werden muß.
*******e_CD schrieb am 23. Januar 2017
Nur für Mitglieder
diesen Thread mal gesperrt! Wir können gerne im Bereich https://anales-fisten.joyclub.de/forum/b7728.themen_rund_ums_anale_fisten.
Nur für Mitglieder
"Stuhldrang" beim Fisten
**********rchen schrieb:
13
Wir sind dabei meinen Anus zu weiten fürs Fisten. Es klappt von mal zu mal immer besser.
*******e_CD schrieb am 16. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
...für eure Aufmerksamkeit und der regen Beteiligung zum Thema!
Outing
Gast schrieb:
7
Wie sagt man seiner Partner/in das man auf Analsex steht und dazu noch auf Anales fisten abfährt, wenn dieser eig eine Abneigung gegen Analsex hat? Was tuen wenn der Partner es nicht ausprobieren möchte?
Gast schrieb am 11. November 2016
Meine jetzige Freundin habe ich vor etwas mehr als einem Jahr kennengelernt. Sie bezeichnete sich damals als spießig.
Nur für Mitglieder
Anales Fisten bei Ihr...
**********luder schrieb:
21
Ich hab. Auf einschlägigen Internet Seiten sieht man, das beim Fisten der Frau die Vagina abgeklebt wurde, was ja auch sinnvoll ist, wie ich finde! Hat jemand von Euch Erfahrung mit solchen Pflastern? Sind es spezielle Pflaster, extra für`s Fisten?
********reya schrieb am 11. November 2016
Nur für Mitglieder
die Japaner haben doch einen Knall
Nur für Mitglieder
Was tragt ihr für Spielzeuge in euch ?
*********rcus schrieb:
11
Was tragt ihr gerne für Spielzeuge in euch? Ich habe meine Dildos und die schwarze Hand in mir, natürlich trage ich auch fast täglich den PIN mit Plug zu jeder Tages und Nachtzeit. Nun bin ich mal gespannt wie es bei euch ist.
*********rcus schrieb am 10. September 2016
Nur für Mitglieder
Die my Lady meiner Herrschaft macht das oder sagt das ich meinen Pin zu tragen habe
Nur für Mitglieder
Analfist im Gynstuhl
******_ts schrieb:
25
Als TransFrau bin ich sowieso analfixiert Insbesondere der Gynstuhl hats mir angetan, er bietet so viel geile unschuldige Klinikatmosphäre, läßt mich fixiert noch mehr Frau und ausgeliefert sein.
****fk schrieb am 8. August 2016
Nur für Mitglieder
Das Kino in Offenburg ist gut für so was. Gute Location und sauber. Freue mich für dich, möchte ich auch mal ausprobieren.
Nur für Mitglieder
Wann war Euer erstes anales Fisten?
*****een schrieb:
27
Heute geisterte mir im Kopf herum: Wann haben ich eigentlich noch mal genau bei mir zum ersten Mal den Wunsch verspürt, anal wirklich mit einer ganzen Hand bearbeitet zu werden? Ich kam nicht mehr so ganz drauf.
Gast schrieb am 19. Juli 2016
... ist gut 10-12 Jahre her. War ein irres Gefühl als die Hand das erste mal so reinglitt.
Anale Entspannung nach Fisten
*******560 schrieb:
7
Wir fahren voll darauf ab, besonders anales fisten bei ihm. Wer hat Erfahrung mit ständigem pressen danach und wie er anal entspannen kann. Er spritzt und pisst beim Analfaustorgasmus auch mehrfach. Mega geil.
******ore schrieb am 30. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Ich vertrage Gleitmittel mit Lokalanestätikum nicht. Da geht es mir danach richtig schlecht.
Ist Analfisting für Euch eine "harte" Spielart?
Gast schrieb:
21
Wir gehen ja auch jedes erotische Thema, sofern es uns interessiert, spielerisch und mit Humor an. Aber es ist auch immer viel Gefühl und Leidenschaft dabei - und, wenn wir ganz unter uns bleiben, auch echte Liebe.
Gast schrieb am 7. Mai 2016
Da bin ich genau deiner Meinung, ich will es ja geniessen und nicht schreien müssen. Küsschen *knutsch*
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 5. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 26. April 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Anales Fisten und Hämorrhoiden
**********rchen schrieb:
4
Heute wende ich mich mit einem, vielleicht etwas heiklem Thema an Euch! Wir sind gerade dabei mich zu dehnen. Natürlich schöööööön langsam! Und immer mit Gleitgel! Jetzt habe ich das "Problem", dass ich Hämorrhoiden habe.
*****_LE schrieb am 30. März 2016
Nur für Mitglieder
Wenn das Bindegewebe die Segel streicht dann bleibt (zumindest für uns) der Spaß auf der Strecke.
Fickmaschinen
******toy schrieb:
1
Wie befestigt ihr am liebsten Toys an Fickmaschinen und was sind da eure Lieblingstoys?
Nur für Mitglieder
Langzeit Dehnung
****ide schrieb:
11
Ich war schon einmal Fistbar, habe also schon eine gewisse Dehnung. Leider habe ich diese Dehnung aber in den letzten 2 Jahren vernachlässigt. Jetzt habe ich eine Herrin gefunden, die auch sehr an analem Fisting interessiert ist.
*****_LE schrieb am 18. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Wenn Du Dich entschieden hast, kannst du ja die Gruppe an der Entscheidung und den Erfahrungen teilhaben lassen.
Nur für Mitglieder
Prolaps....
*******e_CD schrieb:
17
Oder Rosebut genannt! Mir ist aufgefallen, daß dieses Thema hier garnicht vorkommt. Dabei ist es gerade beim Fisten ein geiler Nebeneffekt. Einige behaupten, daß diese Nebenerscheinung nur durch starkes Drücken auftritt.
Gast schrieb am 15. Dezember 2015
darm ans licht zu bringen ist auch nichts für mich. wer es mag soll es tun und das mit spass.
Nur für Mitglieder
Wie lange habt ihr für die faust trainiert?
*********iheit schrieb:
34
Da mich dieses thema brennend interessiert, ich aber selbst noch keinen partner hatte der auf dehnen steht wollte ich mal fragen wie lange und intensiev ihr trainieren musstet bis ihr eine faust aufnehmen konntet.
Gast schrieb am 18. September 2015
Ich gehöre auch eher so zu der 10-15 Jahre Kategorie... Die Toys wurden einfach mit der Zeit immer dicker.
Nur für Mitglieder
Was ist der Reiz beim tiefen Analfisting?
*****een schrieb:
10
Da ich nicht bis zur Schulter einführe, frag ich mich: wo liegt der Reiz? Ist es die Weitung des Hintereinganges, da ja der Arm dicker ist als das Handgelenk oder sind es eventuelle Gefühle beim Vortasten im Innern?
Gast schrieb am 14. Mai 2015
gestern Abend habe ich mit meiner Freundin wiedereinmal dieses geile Erlebnis gehabt, ein Hand in meinen Hintern zu haben.
Nur für Mitglieder
Le malheur...
*******s_nw schrieb:
31
Wir wissen wahrscheinlich alle, dass anale Spielarten einer Vorbereitung bedürfen. aber wie geht ihr damit um, wenn die Verdauung sich mal nicht übertölpeln lassen will?
*******s_nw schrieb am 6. März 2015
Nur für Mitglieder
Also ich habe netelas Profil in den letzten Tagen beobachtet, weil er nach dem letzten Posting nicht mehr online war, und habe so langsam angefangen…
anales Fisten wie oft ?
Gast schrieb:
17
Ist mal ne ganz banale Frage. Gehört es bei jeder sexuellen Aktivität dazu , oder ist es für euch etwas Besonderes was nur Situationsabhängig ausgeübt wird . Oder besteht eine gewisse Regelmäßigkeit, nach dem Motto mindestens drei mal die Woche.
*******us36 schrieb am 6. Februar 2015
Nur für Mitglieder
mit großen Dildo, 6cm Durchmesser 18cm lang, der andere ist 22cm lang aber nur 4,5-5cm dick ist mir zu wenig, bekam heute einen Traum 32cm lang Nülle…
Nur für Mitglieder
Fit Tunnel Plug
*********tzer schrieb:
4
Vor kurzem hab ich auf einer Seite gesehen das es sogenannte Analtunnels zu kaufen gibt. Diese auch in verschiedene Größen. Kann mir jemand sagen ob die Teile was bringen, vorallem die Quallität? Danke für Eure Tipps im Vorraus. Gruß Gummibenutzer
*********tzer schrieb am 21. April 2014
Nur für Mitglieder
Ja mit dicken Wänden hatte ich mir auch schon gedacht,ist richtig der Schließmuskel hat ordentlich Kraft.
1
2