Faust noch in Ferne
Ich bin noch auf dem Weg dahin und weiß auch nicht ob ich am Ende dort ankomme. Aber das Anale macht mir schon Spaß. Im Moment bekomme ich als größtes den Plug im Bild hinein. Aber auch nicht immer auf Anhieb. Heute war es zum Beispiel so das es nicht klappte. Da habe ich erstmal auf den Analball gewechselt (4,2cm) und diesen eine Weile getragen. Danach den Plug (5cm) noch mal probiert. Geflutscht wäre jetzt übertrieben aber es ging deutlich leichter.
Ganz interessant ist auch das ich am Plug merke wie enspannt ich bin. Wenn er drin ist und ich nicht entspannt bin, dann versucht der Schließmuskel durchgängig seinem Namen Ehre zu verleihen. Und damit wird es dann auch unangenehm, da so der Plug immer weiter rein will und die Basis damit auf den Damm drückt. Wenn ich mich dann aber entspanne, dann ist es wesentlich angenehmer.
Das was hier schon beschrieben wurde, das es vielleicht sogar blutet, hatte ich noch nicht. Denke dann hat man es auch etwas übertrieben. Also zweiten Plug habe ich noch einen der sich
16 x 4,1 - 6,8 cm Atelier Wilhelm ERGONOMIC BUTT PLUG nennt. Das ist dann die nächste Stufe. Das wird aber wohl noch dauern.
Übrigens mache ich es auch so, das ich mich draufsetze. Finde ich persönlich einfacher als ihn mit der Hand rein zudrücken. Es ist so für mich schneller möglich den Widerstand an der dicksten Stelle zu überwinden. Und ich finde das Gefühl, wenn die dickste Stelle überwunden ist und der Plug quasi von allen verschwindet schon sehr geil.