@mucho_69
Aufgrund des Satzes:
Hallo 3 Hände im Po hört sich recht interessant an kannst du mir einen Tipp geben wie man das erreicht
war ich in der tat der annahme, dass du auch dieses ziel erreichen wollen würdes, da du ja fragtest, wie man DAS erreicht
ich mag mich vllt auch erneut irren, aber es kommt bei mir zumindest so an, als wenn du dir fast schon "druck" machst, das jeweils von dir anvisierte ziel zu erreichen... DAS wäre in der tat schonmal der grösste fehler... gelassenheit und (insbes. innere) entspanntheit, bzgl. der erreichung des ziels, wie auch beim spielen selbst, ist das a und o.
versuch doch mal den punkt zu beschreiben, an welchem es nicht grösser geht... was ist da in deinem kopf, was fühlst du da körperlich etc.? und wie sieht dein training denn aus? toys? anderer mensch? wie oft, wie lange jeweils usw.
im übrigen ist bei manchen das eigenspiel mit toys das, wo sie die grössere weite erreichen und bei anderen führen die dinge im lustgetriebenen miteinander mit einer oder mehreren weiteren person(en) zu ungeahnten "erfolgen"...
natürlich darf man nicht vergessen, dass es ggf. auch anatomisch bedingt sein kann, dass einfach mehr nicht geht und die grenze ist da völlig individuell.
und erik hat da nicht ganz unrecht, auch das "mit wem" kann ein faktor sein. klingt komisch, ist aber so...
gerade anales fisting ist nicht einfach nur eine rein technische sache. es hat (zumindest für mich, aber viele andere haben es auch schon ähnlich beschrieben) etwas sog. "ganzheitliches"...