Unser erstes mal ....
nun ich war einige zeit am überlegen dieses hier zu schreiben, habe mich aber nun entschlossen es dennoch zu machen.
Nun es zuzulassen war nicht leicht,weil in mir immer der Dom gesagt hat ( HALLO GEHT ES NOCH)
Fange ich mal am Anfang an, ich lebe seit meinem 21. lebensjahr den SM, viele jahre sehr extrem,mittlerweile gehts bei mir nur ums Empfinden, esthetisch mit Stil, man wird ja älter. Dieses bedeutet aber immer die Kontrolle haben, es ausführen, die Fäden in der Hand zuhaben.Nun habe ich eine neue Beziehungen, wo sie am anfang nichts mit bdsm zu tun hatte . Es war und ist in ihr aber es hat sich schnell endwickelt . Und ich bin sehr stolz auf sie als meine Sub.
Nun kam es, das sie beim blasen immer wieder auch mit ihren Fingern oder Zunge in richtung Arsch ging, sehr oft blockte ich das jedoch, einzelne Berührunge waren schön-nun geil ... mit der Zeit wurde ich enspannter fing an einfach beim blasen mal den Kopf frei zu bekommen und sie einfach gewähren zu lassen. Nach einiger Zeit konnte ich sogar genießen, das sie mich dort leckte und fand es sogar schön wie es sie selber anmachte ,wie sie immer intensiver wurde. Vor 4 monaten drang sie mit einem Finger in mir ein, ich ließ es zu und obwohl es ein fremdes Gefühl war, war es gut. Seit dem beschäftigt mich dieses , die kleinen teufel : ja? nein? Nun, ja hat gewonnen , nach einiger Zeit sagte ich ihr sie solle 2 nehmen oder 3 wie sie meint, weil ich merke das wenn man es einmal mit dem Kopf zulassen kann, es eben sehr innig ist und alles ein wenig steigert.
Vor 2 wochen bei diesesm Spiel und ich mich wieder fallen lassen konnte, war es wieder sehr intensiv,ich merkte wie ich sie genau so warnehmen wollte ,mehr, weiter im anschluss sagte sie das es 5 Finger waren und die Hand eigentlich weg gewesen wäre ,sie sich aber nicht getraut hat. Im Anschluss habe ich mich erst selber erschrocken,aber dieses fallen lassen die Hand in mir zu fühlen, Sie zu fühlen, genau das will ich öfters,ein paar Tage später war es dann soweit und es war unbeschreiblich und ja, ich will es mittlerweile.Es macht mich eigentlich stolz,stolz auch zu zeigen das man sich fallen lassen kann auch wenn es auf so eine Art ist , innig jemanden in sich zu fühlen den man liebt.
Wir haben natürlich auch viel darüber geredet.Ich merkte wie ich es immer öfters empfinden möchte,hatte aber bedenken das wird ihr nun doch zu extrem , aber falsch gelegen sie hatte eher Angst das ich es nicht mehr möchte ,,,, nun ist es unsers geworden .
Als Dom kann ich sagen nun es sollte im Leben Momente geben wo man auch mal loslassen kann sich treiben lassen kann ,bei irgendetwas mal nicht die Kontrolle zu haben , zeigen das man sich vetraut.