Neue Besen kehren gut, doch die alten kennen die Ecken!!!
Jetzt mal langsam Thingpositiv.....erst einmal hast du dich vor ein paar Wochen als Moderator aus einer Gruppe verabschiedet und gesagt das du keine Zeit mehr dafür hast, jetzt aber hier täglich was auf die Pinnwand zu posten ohne das man dazu was schreiben kann, finde ich nicht fair.
Zudem dein letztes Posting das man in seinem profil darauf Hinweise finden sollte das man dieser gruppe und Spielart fröhnt, geht mir gegen den Strich.
Nur weil du in deinem Profil alles, rein alles an deiner Sexualität und Sexleben veröffentlich hast, müssen es nicht alle andere tun.
Das du jetzt anfängst Mitglieder zu entfernen, zeugt meiner Meinung davon, das du pure Langeweile hast und hier Facebook Methoden anfängst.
Was ist daran so schlimm wenn ein User dieser Gruppe dann eben seit Monaten nichts gepostet hat??? Vielleicht liest er eben nur mit oder ist wegen Informationen hier???
Aber muss man gleich die User entfernen, damit drohen das nur noch Mitglieder hier drin sein dürfen und aufgenommen werden die es öffentlich in ihrem Profil stehen haben was für Vorlieben sie besitzen???
Denke mal nein!!!!
Du solltest deinen Ehrgeiz mal ganz viel zurück schrauben, sonst bist du irgendwann als einziges Mitglied hier in dieser Gruppe oder das niemand mehr was postet weil du Filterst.
Mir ist es egal ob du dich nun angegriffen fühlst oder es als freundlichen Hinweis nimmst, nur deine Maschen in den letzten Tagen auf der Pinnwand dein Ego aufzumotzen und das niemand dazu antworten kann, geht mir gegen den Strich.