Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1963 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt Plz. 6

*********o_he Mann
30 Beiträge
Analfisting ist geil
Raum Südhessen:

Suche eine(n) erfahrene(n) Fister(in) - aam liebsten ein Bi-Paar - das mich dehnt und fistet. Ich habe meine ersten Fist-Erfahrungen vor übe 30 Jahren gemacht, als mich meine damalige Freundin damals regelmäßig gedehnt und gefistet hat. Leider bin ich etwas aus der Übung gekommen und möchte das Versäumte endlich wieder nachholen.
Bild ist FSK18
***To Frau
444 Beiträge
Hallo,

Ich versuche jetzt doch noch mal hier passende Fistende für regelmäßige Treffen zu finden.

Ich bin Toto aus Mainz und mag es sowohl aktiv als auch passiv, wobei für diese Anzeige passiv die Pflicht und das aktive Fisten (Anderer) optional ist.
Ich iebe es, wenn die Menschen sich Zeit nehmen und ein gewisses Einfühlungsvermögen mitbringen.
Du solltest gepflegt, sympathisch und neugierig sein. Du musst ausdrücklich nicht super erfahren oder perfekt sein.

Ich würde mich freuen von dir bzw. euch zu lesen.

💋 Toto
*********ugier Paar
21 Beiträge
Unser Er sucht einen aktiven Fister für regelmäßige Treffen. Auf Wunsch ist er gerne auch aktiv beim Fisten.
*********r_01 Mann
506 Beiträge
Ich suche nach passiven oder auch aktiven Fistliebhabern oder auch Fistliebhaberin für regelmäßiges Treffen im Umkreis von 80/90 km um MA/HD/LU. Gerne auch eine Gruppe von interessierten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.