Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saver Sex beim analen Fisten

********zarr Mann
118 Beiträge
Also ich finde es mit Handschuhe erstmal hygienischer und es flutscht viel besser👍
*******_50 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen ich Mark es auch ohne Handschuhe. Aber was ist mit Carola??..
******aar Paar
39 Beiträge
*fisting* Also wir mögen es sowohl als auch. Mit ist natürlich das Verletzungsrisiko minimiert.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Bei mir selber mag ich es lieber ohne. Ich mag einfach Hände.
Beim anderen habe ich es immer so gemacht, wie derjenige mochte. Ich habe immer sehr kurze gepflegte Fingernägel.
Ich hatte aber auch schon ellenlange Handschuhe an zum aktiven analen fisten ... die Handschuhe hatten auch was muss ich zugeben. Schon alleine das rein schlüpfen in diese laaaangen Handschuhe aus Latex war ein prickelnder Moment.
*******rige Mann
202 Beiträge
aktiv wie passiv fisten, nie ohne Handschuhe egal ob anal oder vaginal
*******ove Mann
938 Beiträge
Ohne Handschuhe empfinde ich es etwas intensiver, mit Handschuhen flutscht es viel besser. Mir ist es bei gepflegten Händen mit kurzen Fingernägeln immer ohne Handschuhen lieber 😊
******ual Mann
30 Beiträge
Zum einen der Schutz-Aspekt auch dann finde ich den Anblick von (am liebsten schulterlangen) Handschuhen richtig geil.
Daher bevorzuge ich ganz klar das fisten mit Handschuhen...👊🤘
*****m70 Mann
9 Beiträge
Ohne! Fühlt sich viel geiler an!
****Tom Mann
1.404 Beiträge
Sowohl als auch aber persönlich am liebsten ohne
******834 Mann
128 Beiträge
Nur mit Handschuh, bis zum biceps das ist der Hammer und schützt vor Krankheiten und Verletzungen
*******SBG Paar
63 Beiträge
Ohne Handschuhe ist VIEL schöner für Beide! Wir mögen auch keine Kondome, spüren und schmecken gerne.
******s69 Mann
1 Beitrag
Ich finde eine Hand in mir ohne Handschuhe viel angenehmer. Mit Handschuhen ist die Hygiene und Sicherheit besser gewehrleistet. Es ist eben wie mit Kondomen, ohne ist eben intensiver.
*****y80 Mann
35 Beiträge
Ich durfte am vergangenen Wochenende meinen ersten Analfist genießen. Dieser war sehr spontan und ohne Handschuh. Es war unbeschreiblich die Hand der Dame in mir zu spüren. Ich für meinen Part tendiere mit der richtigen Vorbereitung und dem richtigen Gleitgel zu Fisting ohne Handschuh.
Zitat von ******ual:
Zum einen der Schutz-Aspekt auch dann finde ich den Anblick von (am liebsten schulterlangen) Handschuhen richtig geil.
Daher bevorzuge ich ganz klar das fisten mit Handschuhen...👊🤘

Da Ist jemand vom Fach und da bin ich ganz deiner Meinung! Da lohnt es sich fast mit dir mal über diverse Erfahrungen zu sprechen. 👊👊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.