Bei mir selber mag ich es lieber ohne. Ich mag einfach Hände.
Beim anderen habe ich es immer so gemacht, wie derjenige mochte. Ich habe immer sehr kurze gepflegte Fingernägel.
Ich hatte aber auch schon ellenlange Handschuhe an zum aktiven analen fisten ... die Handschuhe hatten auch was muss ich zugeben. Schon alleine das rein schlüpfen in diese laaaangen Handschuhe aus Latex war ein prickelnder Moment.
Ohne Handschuhe empfinde ich es etwas intensiver, mit Handschuhen flutscht es viel besser. Mir ist es bei gepflegten Händen mit kurzen Fingernägeln immer ohne Handschuhen lieber 😊
Zum einen der Schutz-Aspekt auch dann finde ich den Anblick von (am liebsten schulterlangen) Handschuhen richtig geil.
Daher bevorzuge ich ganz klar das fisten mit Handschuhen...👊🤘
Ich finde eine Hand in mir ohne Handschuhe viel angenehmer. Mit Handschuhen ist die Hygiene und Sicherheit besser gewehrleistet. Es ist eben wie mit Kondomen, ohne ist eben intensiver.
Ich durfte am vergangenen Wochenende meinen ersten Analfist genießen. Dieser war sehr spontan und ohne Handschuh. Es war unbeschreiblich die Hand der Dame in mir zu spüren. Ich für meinen Part tendiere mit der richtigen Vorbereitung und dem richtigen Gleitgel zu Fisting ohne Handschuh.
„Zum einen der Schutz-Aspekt auch dann finde ich den Anblick von (am liebsten schulterlangen) Handschuhen richtig geil.
Daher bevorzuge ich ganz klar das fisten mit Handschuhen...👊🤘
Da Ist jemand vom Fach und da bin ich ganz deiner Meinung! Da lohnt es sich fast mit dir mal über diverse Erfahrungen zu sprechen. 👊👊