Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
401 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
zum Thema
An welcher Hand tragt ihr den Ehering?294
Diese Frage geht an alle Verheirateten Paare oder die, die es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr für Spielzeuge in euch ?

*********rcus Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Was tragt ihr für Spielzeuge in euch ?
Hallo ich habe eine Frage und würde mich über eure Kommentare freuen.
Was tragt ihr gerne für Spielzeuge in euch ?
Ich habe meine Dildos und die schwarze Hand in mir, natürlich trage ich auch fast täglich den PIN mit Plug zu jeder Tages und Nachtzeit.
Nun bin ich mal gespannt wie es bei euch ist.
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Hallo Marcus.
Schlafen kann ich mit Dildo in mit nicht! Die Hand habe ich auch, gehört aber zu den 'Übungsgeräten' *smile*. Im Moment gibt es bei mir aber nicht den Drang danach. Das wechselt bei mir öfters. Das kann in 2 Monaten schon wieder anders aussehen.
Liebe Grüße Thomas alias Tamara
*********rcus Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Antwort Tamara 123
*********1982 Mann
320 Beiträge
Frage zum Thema
Wie kontrolliert ihr beim tragen den Drückreflex? Ich spiele ja auch gerne mit großen Toys, aber ein längeres Tragen wird auf Dauer sehr unangenehm. Das fängt schon nach ca 5 Minuten an, dass mein Darm versucht die Toys wieder nach draußen zu befördern.
Wie bekomme ich das denn in den Griff?

Vielen Dank an alle die darauf Antworten haben.

LG
*********rcus Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Devot1982_bw, ich weiß es nicht mehr genau wie das bei mir war, da ich schon sehr früh mir immer etwas Anal eingeführt habe, da war ich noch ein Kind. Aber ich glaube das war am Anfang bei mir auch so, man muss es einfach drinnen lassen und über den Punkt kommen das sich der Anus daran gewöhnt hat. Heute kann ich sehr viel und lange alles in mir behalten vor allem auch sehr Tief in mir. Es ist für mich ein schönes Gefühl, auch mit dem PIN wo man verschiedene Plugs dran machen kann ist Toll und man kann die Plugs nicht Raus drücken. Das wäre vielleicht für dich ein Anfang das du es länger in dir tragen kannst und musst.
Hoffe konnte dir ein wenig Helfen.
LG sklave_marcus
Darm entleeren hilft. Der Druck wird weniger. Eben den Punkt überwinden wenn du ja eigentlich willst, dass er wieder rauskommt. Pin ist eine gute Idee oder jemand der es eben drin belassen will.

Alles eine Übungssache.

Und natürlich ohne Abspritzen. Bei euch Kerlen ist das oft Motivation und dannach die Luft raus.
*********rcus Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Misstress_Feisty danke für deinen Beitrag so sehe ich das auch
*******3_bw Mann
216 Beiträge
raum 73
die hand würde ich auch probieren
*********rcus Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Die ist für den Anfang ganz gut, oder zum Anfang um den sklaven erstmal vorzudehnen
*******3_bw Mann
216 Beiträge
suche bi schwanz
wer macht es
*********rcus Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Die my Lady meiner Herrschaft macht das oder sagt das ich meinen Pin zu tragen habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.